Freitag, 31. Mai 2013

GEFAHR WÄCHST: Faschistenmafia steuert auf den Weltkrieg zu

GEFAHR WÄCHST: Faschistenmafia steuert auf den Weltkrieg zu: "Alle Friedensappelle und Friedensvorschläge von Damaskus, Moskau, Beijing und aus der ganzen Welt werden von der 'internationalen Gemeinschaft' systematisch ignoriert, hintertrieben und sabotiert. Die USA und die EU haben in Maskopie von Anfang an Waffen an diese kriminellen Horden geliefert via dem Al Qaida Staat Libyen und dem Faschistenstaat Kroatien. Darüber habe ich u. a. hier und hierArtikel veröffentlicht. Kaltschnäuzig stellen sich Onkel Tom im Weißen Haus, sein Pudel in London und der ganze Rest hin und behaupten wieder und wieder, sie hätten nur 'non-lethal' (nicht-tödliches Material) geliefert. Nicht nur von den syrischen, sondern auch von westlichen Mainstreammedien sind Fotos der Waffen israelischer und amerikanischer Herkunft veröffentlicht worden.

Nun haben sie auch die Feigenblätter fallengelassen. Die USA und die EU haben offen beschlossen, den islamo-Faschisten und Terroristen Waffen zu liefern. "
hier weiter

EU im Umbruch! Imperialismus mit und ohne Waffen

EU im Umbruch! Imperialismus mit und ohne Waffen: "Die Entscheidung der EU konnte auf den ersten Blick verblüffen. Das Gesamtziel war ja klar. Der Präsident Syriens sollte abdanken. Mehr oder weniger Gesamtverwaltung des Gebiets unter verschiedenen Teilverwaltungen. Soweit klar.

Die Überraschung aber: England und Frankreich bestanden auf Waffenlieferungen für die Aufständischen. Im schärfsten Gegensatz zum Beispiel zu Österreich, das bis zum Ende der Verhandlungen widersprach. Deutschland ebenfalls gegen jede weitere Waffenlieferung.

Damit also: Ebbe. All die Bedrängungen der letzten zwei Jahre - für nichts.

Die Erklärung ist trotzdem relativ einfach. Frankreich und England stehen dem Waffenangriff am nächsten. Sie haben nichts auf dem ökononomischen Bereich zu erwerben. Also müssen sie militärisch am schnellsten ausgreifen, um noch etwas zu bekommen. Zugleich können sie damit allein noch auftrumpfen - vor allem gegenüber Deutschland. Und seinen Getreuen."
hier weiter

Telekom und Aaron Sommer ( Aaron Lebowitsch)

Telekom und Aaron Sommer (Aaron Lebowitsch):
"Der Mossad und die Telekom

1995 verpflichtete die BRD den Israeli Aaron Sommer (alias Aaron
Lebowitsch) als Chef der Telekom AG. Im Rückblick könnte man sagen, er
fungierte als Exekutor und Verteiler des Telekomvermögens. Die
Abteilung Kommunikation der Telekom stützte sich bis zu Aarons
Einsteig im Konzern auf ein Finanzpolster von etwa 500 Milliarden
Mark.

Als Aaron Sommer das Unternehmen im Jahr 2002 verließ, hinterließ er
einen ausgewiesenen Schuldenberg von nahezu 70 Milliarden Euro. Aber
zu diesem Zeitpunkt hatte der Konzern bereits Hunderte von Milliarden
Euro für die Ausgabe von T-Aktien eingenommen, die ebenfalls
verschwunden bzw. bei der offiziell genannten Schuldenhöhe von 70
Milliarden Euro verrechnet sind. "
hier weiter

'via Blog this'

Schiffbruch

Schiffbruch: "Die anti-syrische Terrorkoalition hat soeben Schiffbruch erlitten.

Bei einer Hausdurchsuchung in einem Unterschlupf der von der türkischen Regierung unterstützten Terrorgruppe Nusra Front in der türkischen Stadt Adana wurden einem Bericht der regierungsnahen türkischen Zeitung Today’s Zaman zufolge (Archiv) Waffen, Sprengstoff und zwei Kilogramm des Giftgases Sarin sichergestellt. Die Polizei glaubt zu wissen, das das Nervengas bei einem Terroranschlag in der Türkei eingesetzt werden sollte. Außerdem wird in dem Artikel mitgeteilt, die Polizei habe Geheimdienstinformationen erhalten, denen zufolge ein mit Bomben, die vom gleichen Typ wie die in Reyhanli verwendeten sein sollen, beladenes Auto unterwegs nach Adana sei."

hier weiter

Merkel in Paris: Die heimliche Abspaltung der Euro-Länder

Merkel in Paris: Die heimliche Abspaltung der Euro-Länder - International - Politik - Handelsblatt: "ParisFast ein Jahr haben sie sich meist gestritten, nun bemühen sich Angela Merkel und François Hollande, gemeinsam die Eurozone voranzubringen. In einem elfseitigen Papier schlagen sie eine ganze Salve von Schritten für die institutionelle Stärkung der Währungsunion und für mehr Wachstum sowie eine verbindliche Koordinierung der Wirtschaftspolitik vor.
Eines der Kernstücke ihres am Donnerstag in Paris vorgestellten Paketes ist ein gemeinsamer Fonds für die Euro-Zone, der ein Embryo eines eigenen Budgets für die Währungsunion wäre. Den politisch heiklen Begriff scheuen die beiden, doch machte Hollande bei der gemeinsamen Pressekonferenz klar: „Der Fonds könnte durch eigene Mittel, etwa aus der Finanztransaktionssteuer, gespeist werden.“"

hier weiter

Keine (Verschwörungs-)Theorie: Das Netzwerk der weltweiten wirtschaftlichen Kontrolle | conspirare.net

Keine (Verschwörungs-)Theorie: Das Netzwerk der weltweiten wirtschaftlichen Kontrolle | conspirare.net: "Die globale Kontrolle durch eine Elite, welche Unternehmen und Medien kontrolliert, die uns kontrollieren, ist keine Verschwörungstheorie. Sie ist nicht einmal eine Theorie, sondern (traurige) Realität. 52 der 100 grössten Volkswirtschaften sind Unternehmen, 147 Unternehmen kontrollieren 40% des weltweiten Reichtums, 6 Medienkonzerne kontrollieren die USA. Die Welt besteht aus einem monopolistischen Geflecht aus Unternehmen, welche unsere Existenz, die Politik, unsere Realität diktieren und einem Medienmonopol, welches unsere Bildung, unser Denken, unsere Weltsicht, unsere Definition von uns selbst manipuliert."

hier weiter

Donnerstag, 30. Mai 2013

Die grauenhafte Bereicherung versetzt die Deutschen in Angst und Schecken | Der Honigmann sagt...

Die grauenhafte Bereicherung versetzt die Deutschen in Angst und Schecken:
Während der NSU-Schauprozess geführt wird, dem 10 berüchtigte Morde an Ausländern zugrunde liegen, läuft “das Abschlachten der Deutschen” ungehindert weiter

Alles, was die BRD-System-Politiker sagen, ist im Kern immer falsch oder gelogen. Sie handeln im Auftrag der Lobby zum Nachteil des eigenen Volkes. Sie sind, wenn sie zum Schaden des deutschen Volkes handeln, meineidige Gesellen. Der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hatte sich noch nicht einmal geschämt, als er öffentlich im Fernsehen erklärte, er und seine Kollegen seien nur die Handlanger jener, die ungewählt hinter den Kulissen die politischen Entscheidungen träfen. Er sagte bei Pelzig unterhält sich, BR 20.05.2010: “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” Und diese von Seehofer erwähnten Entscheidungungen, werden, wenn wir die Finanz- und Bereicherungspolitik betrachten, allesamt zum Schaden des Deutschen Volkes gefällt."
hier weiter 

Pathetischer als Boston: Londons Operation unter falscher Flagge

Pathetischer als Boston: Londons Operation unter falscher Flagge
Peter Eyre über den blutleeren Kopflosen von Woolwich.

(Wer bisher nur von Spinnern hörte, daß für Terrorismus nicht nur andere sondern auch unsere Regierungen verantwortlich sein könnten, möge in der ABENDZEITUNG MÜNCHEN bitte den Artikel „Historiker: Darum plante mein Vater das Wiesn-Attentat“ lesen — und warum wird das Thema auf FREIE WELT oder ACHSE DES GUTEN genau so wie auf ARD oder ZDF behandelt?)
MIRROR ONLINE meldete am 23. Mai 2013 die Schlagzeile:
Enthauptung von Woolwich: Sicherheit in Londons Kasernen erhöht"

hier weiter: criticomblog

Kopp Verlag

Wie ausländische Konzerne deutsche Firmen schlucken

Wie ausländische Konzerne deutsche Firmen schlucken: Michael Brückner

Die Top-Adressen der deutschen Wirtschaft liegen auf dem Wühltisch. Und Investoren aus China, Indien, Russland und dem Mittleren Osten greifen zu. Sie wollen sich starke Marken, Vertriebswege und vor allem Know-how sichern. Auf der Strecke bleiben bei diesem Ausverkauf Arbeitsplätze und Wohlstand im Inland. Der Autor Constantin Schreiber warnt: »Ausländische Investoren übernehmen unser Land.«"

hier weiter bei info.kopp-verlag.de

Niedergang der US-Wirtschaft: 40 Fakten, die fast zu verrückt sind, um sie zu glauben

Niedergang der US-Wirtschaft: 40 Fakten, die fast zu verrückt sind, um sie zu glauben:
Falls Sie irgendjemanden kennen, der tatsächlich glaubt, dass die US-Wirtschaft in guter Verfassung ist, brauchen Sie ihm bloß die nachfolgend aufgeführten Statistiken zu zeigen. Tritt man einen Schritt zurück und schaut sich die langfristigen Trends an, wird offenkundig, was sich in den USA derzeit abspielt.

Die USA befinden sich inmitten eines entsetzlichen wirtschaftlichen Niedergangs, der das Ergebnis jahrzehntelanger Fehlentscheidungen ist. Vor 30 Jahren lag die US-Staatsverschuldung bei rund USD 1 Billion. Heute beläuft sie sich auf fast USD 17 Billionen. Vor 40 Jahren belief sich die Menge aller in den USA ausstehenden Schulden auf USD 2 Billionen. Heute sind es über USD 56 Billionen.

Und während wir all diese Schulden aufgetürmt haben, sind unsere wirtschaftliche Infrastruktur und die Fähigkeit, Reichtum zu generieren, komplett ausgeweidet worden. Seit 2001 sind in den USA über 56.000 Produktionsanlagen geschlossen worden und Millionen von Arbeitsplätzen wurden ins Ausland verlagert.
hier weiter bei propagandafront.de

Man muss kein Nationalist sein, um die Eurozone zu verlassen

Man muss kein Nationalist sein, um die Eurozone zu verlassen

Diese Euro-Zone übersteht keine zwei Jahre mehr. Es ist höchste Zeit für einen Politikwechsel. Im Juni entscheidet das Verfassungsgericht über die ESM-Klagen. Es sollte wissen, dass es Alternativen zur bisherigen Politik gibt, schreibt JOCHEN SCHOLZ.*

Im Berliner Hotel Interconti traf man am 14. April 2013 auf der Gründungsversammlung der Alternative für Deutschland (AfD) neben vielen Mittvierzigern, die bisher auf regionaler und kommunaler Ebene bei CDU, FDP oder auch SPD politisch aktiv waren, den früheren Präsidenten des Bundesverbands der deutschen Industrie, Hans Olaf Henkel, hauptsächlich bekannt als sozialpolitischer Scharfmacher.

Auch die gewählte Führungsmannschaft der neuen Partei ist ideologisch und konzeptionell im Umfeld der „Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft“ zu verorten, wo man entschlossen ist, dem Sozialstaatsprinzip des Grundgesetzes den Garaus zu machen. Doch für dieses Vorhaben bedarf es keiner Währungsreform. Das Motiv der Parteigründer war zweifellos die Sorge um ein unkontrolliertes Auseinanderbrechen der Eurozone, falls die bisherige Rettungspolitik fortgesetzt würde. Sie befürchten, dass sich Deutschland an den Verpflichtungen zur Stabilisierung der Eurozone überheben könnte.

hier weiter: geolitico.de

Mittwoch, 29. Mai 2013

München: Fußgänger spuckt vorbeifahrende Radlerin an und sticht ihren Freund tot - Politically Incorrect

München: Fußgänger spuckt vorbeifahrende Radlerin an und sticht ihren Freund tot


München, gestern Abend, 22 Uhr: Ein Italiener radelt mit seiner Verlobten an der Isar entlang. Sie kommen an einem Fußgänger vorbei, der die Frau unvermittelt anspuckt. Einfach so. Völlig grundlos. Der Italiener stellt den Spucker zur Rede, was sich als Fehler erweist. Als Dhimmi hätte er wohl besser weiterradeln und sich nicht über die erniedrigende Behandlung seiner Freundin beschweren sollen. Denn der Spucker hat auch noch ein Messer in der Tasche, zückt dies kurzerhand und sticht den Italiener ab. Direkt ins Herz. Der Täter flüchtet, das Opfer stirbt im Krankenhaus.

Merkur online berichtet über diese abartige Tat: hier weiter

Günther Oettinger spürt die Keule

Günther Oettinger spürt die Keule:
Günther Oettinger erntet Spott und Rüffel, denn er hat es tatsächlich gewagt, europäische Politik zu kritisieren. Scheinbar hat ihm vorher keiner gesagt, dass man das nicht darf.

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz meint sogar, "mit Oettinger ist wohl der schwäbische Gaul durchgegangen".
Aber was hat unser lieber Günther Oettinger eigentlich bei dem Vortrag vor der Deutsch-Belgisch-Luxemburgischen Handelskammer in Brüssel gesagt?
Oettinger spricht oft komisches Zeug und erntet dafür zurecht Kritik. Als Stichworte dürften "Fracking" oder auch "Hans Filbinger" genügen. Oettinger wird Kritik an Europa vorgeworfen. Wie kann man denn einen Kontinent kritisieren? Ist er ihm zu groß, zu laut, zu nass, zu tief, zu bergig oder was denn eigentlich? Diese Logik erschließt sich mir nur sehr begrenzt.

Oettinger hatte Euroland (das ist was anderes als Europa) in seinem Vortrag als Sanierungsfall bezeichnet und erklärt, dass Brüssel den Ernst der Lage noch nicht begriffen hätte. Dabei hat er dummerweise Recht, denn seit 5 Jahren retten wir nun Banken und die Politik feiert sich noch immer dafür. Oettinger bezeichnete Bulgarien, Rumänien und Italien als unregierbar. Dies liegt, zumindest in Italien und Griechenland, auch an der durch die fehlende Abwertungsmöglichkeit gestiegenen sozialen Ungerechtigkeit. Schön, dass Oettinger das erkannt hat (...hat er?). Deutschland sieht er auf dem Höhepunkt seiner ökonomischen Leistungskraft. "Stärker werden wir nicht mehr", meint er.

Der Fracking-Kommissar geht vor allem aber mit Frankreich ins Gericht. Die Franzosen, sind "null vorbereitet auf das, was notwendig ist", meint er. Ganz nach CDU-Manier schlägt er Frankreich Rentenkürzungen, längere Lebensarbeitszeiten sowie weniger Staatsbedienstete vor. Hierfür sollte man den Günther kritisieren; nicht für die Aussage, dass die Währungsunion ein Sanierungsfall wäre. Ich kenne niemanden, dem Günther Oettinger sympathisch ist, trotzdem zeigt dieser Fall wieder eindrucksvoll wie Verdummung und Propaganda funktioniert. Es ist jetzt scheinbar verboten, die alternativlose, fehlgeleitete und gescheiterte "EURO EURO ÜBER ALLES-Politik" zu kritisieren.
Quelle: jennyger.blog.de


Troika beharrt auf Wasser-Privatisierung in Griechenland

Troika beharrt auf Wasser-Privatisierung in Griechenland:

Trotz des internationalen Widerstands gegen die Wasser-Privatisierung in Griechenland beharrt die Troika auf der Privatisierung der Wasserwerke in Athen und Thessaloniki.

Die geheimen Kontakte der Troika mit der Kommission zur Realisierung des Programms zur Privatisierung des Wassers in Griechenland gemäß dem in Portugal adoptierten Modell gehen weiter. Ziel ist, dass die Trinkwasserversorgungsnetze der EYDAP in Athen – Piräus und der EYATH in Thessaloniki schnellstmöglich in private Hände übergehen.

Wie Peter Brabeck, Präsident der multinationalen NESTLE (weltweit größter Abfüller von Trinkwasser) vertritt, ist das Wasser kein öffentliches Gut, und wie das Erdöl oder das Erdgas, aber auch der Mineralreichtum allgemein muss es von Privatleuten verwertet werden.
Privatisierung ist das erste Stadium eines Kriegs um das Wasser

In diesem Rahmen enthüllte die Sendung “Monitor” des öffentlichen deutschen Fernsehens die methodisierte Betreiben der Troika, aber auch die Aspekte des von Griechenland unterzeichneten Memorandums, in dem auch die Abtretung der Wasserversorgungsnetze an private Gesellschaften vorgesehen ist.

Zu einer Stunde, wo die Gegenreaktionen in Thessaloniki mit der “Bewegung der 136″ zunehmen, die beispielsweise mit Bill Gates’ Präsenz auch internationale Dimensionen annimmt, beginnt die Ansicht des Memorandums über die Privatisierung des absolut öffentlichen Guts, welches das Wasser darstellt, sich in Brüssel in die Agenda einzunisten. Heute wurde gerade enthüllt, dass im Jahr 2050 rund 5,5 Milliarden Bewohner des Planeten, also die halbe Bevölkerung der Erde, keinen Zugang zu Trinkwasser haben werden. Kurz gesagt ist die Privatisierung der Wasserversorgung das erste Stadium eines nächsten Kriegs um das Wasser.

Die Reportage des deutschen Fernsehens nimmt Bezug auf die Region Pacos de Ferreira in Portugal, wo die Privatisierung durchgesetzt wurde und innerhalb weniger Jahre die Tarife um 400% stiegen und sich weiterhin jedes Jahr um 6% erhöhen. Schriftstücke – Dokumente belegen den Beschluss über die “Öffnung des Marktes” des Wassers, beginnend von den Ländern des Südens, einem Markt, der auf dreistellige Milliardenbeträge veranschlagt wird.
Die “Bewegung der 136″

Die Bewegung 136 ist eine Initiative von Bürgern, die sich der Privatisierung der Wasserwerke Thessalonikis widersetzen und dagegen die nicht gewinnorientierte Verwaltung durch Genossenschaften auf Stadtviertelebene vorschlagen.
Der Magnat an der Seite der Einwohner Thessalonikis

Die Stiftung Bill and Melinda Gates Foundation des Magnaten der neuen Technologien, bekannt für die Unterstützung von Programmen gegen AIDS und die Malaria, zählt zu den 22 Stiftungen, Trägern, Organisationen und Genossenschaftsbanken auf der ganzen Welt, die als Investoren mit sozialer Verantwortlichkeit die Kandidatur der “Bewegung 136″ für den Kauf der EYATH unterstützen.

Laut Lazaros Angelou, Präsident der “Bewegung 136″, die inzwischen die institutionelle Benennung “Bürgervereinigung für das Wasser” erhalten hat, sind die CSR-Mitglieder über die Bemühung informiert worden, die sich in Thessaloniki abspielt, damit das Wasser nicht an Privatleute geht, und haben ihr Interesse bekundet, die Träger, Organisationen und Bürgerbewegungen zu unterstützen.

Verbindungsglied zwischen CSR und der Bürgervereinigung für das Wasser ist der Philhellene Robert Apfel, Präsident der Gesellschaft für Finanzkommunikation Bondholder Communications Group («BondCom»), der auch die Initiative bezüglich der internationalen Unterstützung der Bemühung übernommen hat. Laut der Bürgervereinigung für das Wasser verlässt die “BondCom” sich auf die modernen Technologie zur Verbindung von Wertpapier-Emittenten mit ihren Investoren.

(Quelle: Zougla.gr)

Dienstag, 28. Mai 2013

1,3 Millionen Frauen werden nach falsch-positiven Mammografieresultaten unnötig behandelt

1,3 Millionen Frauen werden nach falsch-positiven Mammografieresultaten unnötig behandelt: "Wie der Verein Susan G. Komen für Aufklärung über Brustkrebs auf seiner amerikanischen Website berichtet, werden zukünftig über 1,3 Millionen Frauen pro Jahr an Brustkrebs erkranken."

Stolz berichtet der Verein, dass 70 Prozent der Frauen über 40 heute regelmäßig zur Mammografie gehen. Der Öffentlichkeit wird dabei allerdings nicht gesagt, dass das »Aufklärungs«-Projekt – das medikamentöse Behandlung und Bestrahlung unterstützt – bei Millionen von Frauen falsche Diagnosen ergibt, und zwar durch die Mammografie-Technologie, für die sich der Verein stark macht. 

Conrebbi: Finanzkollaps überflüssige Konten sollten aufgelöst werden

Conrebbi: Finanzkollaps überflüssige Konten sollten aufgelöst werden: "Japan läßt inzwischen mehr Geld drucken als die FED.

Die OECD empfiehlt der europäischen Zentralbank selbiges. Es zeichnet sich der Kollaps des Finanzsystems ab.

Was ist nun zu empfehlen, damit der Schaden für den einzelnen Menschen so gering wie möglich ist?
Conrebbi: Finanzkollaps überflüssige Konten sollten aufgelöst werden"

hier weiter

Der Volksmund weiß: “Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen”

Der Volksmund weiß: “Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen”: "Werner Rügemer (* 4. September 1941 in Amberg) ist ein deutscher Publizist, Referent und Sachbuchautor. Er bezeichnet sich selbst als „interventionistischer Philosoph“.

Werner Rügemer ist ein Experte auf dem Feld der Banken- und Unternehmenskriminalität. Mit seinen Veröffentlichungen, Vorträgen, Hörfunk-Interviews und gelegentlichen Fernsehauftritten wurde er im deutschsprachigen Raum bekannt.

Werner Rügemer befasst sich unter anderem mit „Klüngel“, Korruption und Unternehmenskriminalität in seiner Heimatstadt Köln, in europäischen Kommunen wie in der Weltwirtschaft.

Rügemer kritisiert eine Tendenz zur Pervertierung der Demokratie in Deutschland und in der „westlichen Wertegemeinschaft“, da Staatsverschuldung, Korruption und Selbstbereicherung der gewählten und ungewählten Eliten ein Ausmaß erreicht hätten, das man früher nur den „Entwicklungsländern“ zugeschrieben habe.

“KenFM im Gespräch mit: Dr. Werner Rügemer"

Montag, 27. Mai 2013

Sie wollen Obama, den Erwecker – der die Erlösung verspricht!

Sie wollen Obama, den Erwecker – der die Erlösung verspricht!
Angela Merkel, David Cameron, François Hollande oder auch Barack Obama, haben eins gemeinsam – sie sind brillante Redner und ausgezeichnete Lügner.

Sie wissen: Brillante Redner gewinnen Herzen und Mehrheiten.


Letzterer, gemeint ist der US-Präsident, ist so ein brillanter Redner- äh…Lügner, dass man ihm gleich noch -in weiser Voraussicht- den Friedensnobelpreis überreichte. Einen Preis, den er nach Ausweitung bestehender US-Aggressionen und dem Hinzufügen neuer Kriege natürlich weder zurückgab noch zurückgeben musste.

»Yes we can« war die ebenso inhaltsleere wie PR-trächtige Floskel, mit der die amerikanische Machtelite mit dem teuersten »Wahlkampf« der US-Geschichte Barack Obama installierte und zum neuen US-Präsidenten wählen ließ. Die von denselben Kreisen gesteuerten Medien stürzten sich weltweit unkritisch und voller Begeisterung auf den »schwarzen Kennedy«, wie er in den USA, aber auch in den Mainstream-Medien hierzulande gefeiert wurde.

Obama’s Verstrickungen mit der internationalen Hochfinanz und dem militärisch-industriellen Komplex sind mittlerweile hinlänglich bekannt. (Quelle hierzu, Webster Tarpley: “Obama – Der gestürzte Messias“)

Wir alle sehen fast täglich die Strahlemann-Bilder von Obama in den Massenmedien. Praktisch aus dem politischen Nichts tauchte Obama Messias-gleich auf. Mit der Witterung des Wunderheilers spürt er die Sehnsüchte der Leute auf, mobilisiert ihr Wunschdenken und verspricht Erlösung. Nicht seine Gedanken zur Außen- oder Wirtschaftspolitik, nicht sein politisches Programm interessieren sie.

Sie wollen Obama, den Erwecker.
Genau aus diesem Grund glauben die Leute auch die Botschaften und Reden, die bisher bei jeden US-Präsidenten, mit der Floskel – My fellow citizens – Meine lieben Mitbürger, beginnt und letztlich doch immer wieder Tod und Leid über die Völker bringt.
Ron Paul stellt im folgenden Artikel das Bild vom “Hoffnungsträger und brillanten Redner” vom Kopf auf die Füße.

Die wirkliche Bedeutung von Präsident Obamas Reden zur nationalen Sicherheit.

Der Schleier lüftet sich

Der Schleier lüftet sich – Patente unter Verschluss der MDWs

Hier erreichte mich ein Video von Thomas eingesandt, dass deutlich vor Augen führt was die MDWs vor der Mehrheit der Menschen im Verborgenen halten. Das Patentwesen bestimmt unser gesamtes Leben und macht(e) uns von der Elite abhängig. Zu ihrem einzigen Vorteil. Dies Patente sind ein […]"

hier weiter: revealthetruth.net

Linksextremismus: Autobrände breiten sich aus

Linksextremismus: Autobrände breiten sich aus:

Zunächst war es nur Berlin, wo regelmäßig Autos in Brand gesteckt wurden. Höherwertige PKW, aber auch Kleinwagen.

Die ursprünglichen Täter: Linksextremisten. Von deren Destruktivismus ließen sich auch unpolitische, aus Frustration und Neid handelnde Asoziale inspirieren. Schließlich weiteten sich die Anschläge auch auf Hamburg aus. Diese Tendenz scheint sich nun zu verstärken. Inzwischen werden Serienbrandstiftungen an Autos auch aus Münster, Regensburg und Gronau gemeldet.
Quelle: PI-News

Über die Serie in Münster berichten die “Westfälischen Nachrichten”:
Die Serie von Brandstiftungen an geparkten Autos reißt offenbar nicht ab. Am Samstagabend gingen in Hiltrup drei Autos in Flamen auf. Ein Zusammenhang zu der aktuellen Serie von Brandstiftungen kann nach Polizeiangaben nicht ausgeschlossen werden.
In der Straße Albertsheide brannte in einer Tiefgarage gegen 21 Uhr ein Audi komplett aus, ein nebenstehender Mazda wurde beschädigt. In der Straße Hünenburg, nur wenige hundert Meter entfernt, wurde fast zeitgleich ein BMW durch einen Brand beschädigt. Auch dieser Wagen stand in einer Tiefgarage. Personen kamen bei den Bränden nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und vor Ort Spuren gesichert.
Unterdessen hat die Staatsanwaltschaft Münster im Zusammenhang mit dieser Brandserie eine Belohnung von 1500 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung oder Ergreifung der Täter führen. Am Pfingstwochenende waren an fünf Tatorten sechs Pkw und ein Motorrad in Flammen aufgegangen. In allen Fällen gehen Polizei und Staatsanwaltschaft von Brandstiftung aus. Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251-275-0 entgegen.

Nur in seltenen Fällen werden die Brandstifter gefasst – der linksradikale Hintergrund bleibt allzu oft im Dunkeln.

Vorsicht Bürgerkrieg! Explosive Brandherde: Der Atlas der Wut

In diesem Buch lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden. hier weiter

Schäuble will Milliarden-Kredite an Firmen in Südeuropa vergeben

Schäuble will Milliarden-Kredite an Firmen in Südeuropa vergeben:

Der Finanzminister will Kredite in Milliardenhöhe in die südeuropäischen Länder pumpen. Dort sollen sie Unternehmen zu günstigen Zinsen verliehen werden. Deutschland müsse extra Hilfe gewähren, wenn es schnell gehen soll, so Schäuble.

Finanzminister Schäuble will die Kreditanstalt für Wiederaufbau nutzen, um Unternehmen in Krisenstaaten zu helfen. Diese könnten dann von den niedrigen Zinssätzen in Deutschland profitieren. Dabei geht es um Beträge in Milliardenhöhe.

Die Gelder sollen von der KfW aus in Schwesterinstitute anderer, strauchelnder Länder weitergegeben werden. Diese könnten die deutschen Finanzspritze dann zu günstigen Zinssätze an die nationalen Unternehmen weiterleiten. Der Bundestag bürgt für die Kredite.

„Ich meine, dass wir zusätzlich auch bilaterale deutsche Hilfen anbieten sollten“, zitiert der Spiegel aus einem Brief Schäubles an Wirtschaftsminister Rösler. Denn sowohl das Finanz- als auch das Wirtschaftsministerium sind für die KfW zuständig. Insgesamt geht es um einen einstelligen Milliardenbetrag. Diese so zu all den Bailout-Gelder vergebenen Kredite könnten eine „merklich schneller wirkende Unterstützung mit sichtbaren, auch psychologisch wirksamen Ergebnissen in überschaubarer Zeit“ bieten, so Schäuble.

Darüber hinaus sollen strauchelnden in Zukunft vereinfachte Beihilferichtlinien vorfinden, schreibt Schäuble. Auch Deutschland habe dies nach der Wiedervereinigung geholfen: „Ich halte die Situation in einigen EU-Mitgliedstaaten durchaus mit der damaligen Situation Deutschlands für vergleichbar”. 
Quelle: DWN

Bald auch Chaos und Randale in Deutschland? Auf welches Europa steuern wir zu?

Bald auch Chaos und Randale in Deutschland? Auf welches Europa steuern wir zu?:

Nach den aktuellen Ereignissen in Schweden beschäftigt viele Menschen auch bei uns die Frage: Sind Unruhen, die durch soziale Ungerechtigkeit und Perspektivlosigkeit ganzer Bevölkerungsteile und -Schichten ausgelöst werden, zu erwarten? Ist das in Deutschland möglich oder sogar wahrscheinlich?

Ereignisse wie in Griechenland und Schweden zeigen, wie schnell in zivilisierten Ländern durch soziale Spannungen Unruhen ausgelöst werden können.


Unruhiges Europa

Steuern wir auf ein demokratisches Europa der Bürger und der Chancengleichheit zu – oder ein Europa der Machteliten, der Ausgrenzung und des Sozialrassisumus?"

hier weiter: politropolis

Jordanien will „Patriot“ an Grenze zu Syrien stationieren


 
„Wir möchten dieses Abwehrsystem in Dienst stellen, um unsere Verteidigungsfähigkeit zu stärken und den Luftraum des Landes zu schützen“, zitieren arabische Medien den Minister. Quelle: rian.ru

Derzeit verhandle Jordanien darüber mit „befreundeten Ländern“, betonte er.

Jordanien ist einer der nächsten Verbündeten der USA im Nahen Osten. Zuvor hatten die USA die Entsendung von 200 US-Soldaten nach Jordanien angekündigt, die die jordanische Armee angesichts der sich verschärfenden Lage in Syrien unterstützen sollten.

Jordanien ist bereits das zweite Nachbarland Syriens, das den Wunsch äußerte, seine Grenze zu Syrien zu verstärken. In der Türkei sind bereits Patriot-Raketen stationiert, die aus den USA, den Niederlanden und aus Deutschland kommen.

Die Grenze zwischen Jordanien und Syrien ist 370 Kilometer lang. In Jordanien haben rund 500 000 syrische Flüchtlinge zuflucht gefunden.

Jordanien will „Patriot“ an Grenze zu Syrien stationieren:
Jordanien will laut dem Informationsminister Mohammed Al-Momani zur Verteidigung seines Luftraumes „Patriot“-Luftabwehrsysteme an der Grenze zu Syrien stationieren.

Paris: Bürger zeigen Flagge

Paris: Bürger zeigen Flagge:
"In Paris fand am Sonntag eine Riesendemo mit Hunderttausenden Teilnehmern gegen das Gesetz zur Homoehe und die Politik unter Präsident Hollande generell statt. Organisatoren sprachen von einer Million Teilnehmern, der Polizei zufolge seien es nur 150.000 gewesen. Im Einsatz waren 4.500 Gendarmen, was für weiteren Unmut sorgte.
Ludovine de la Rochère, die Sprecherin der Demo-Organisatoren äusserte gegenüber der Zeitung Le Figaro, die Protestbewegung sei die größte seit dem Mai 1968."

hier weiter: julius-hensel.com

Uno-Generalsekretär über Hisbollah-Einsatz in Syrien besorgt

Uno-Generalsekretär über Hisbollah-Einsatz in Syrien besorgt:

Uno-Generalsekretär Ban Ki-Moon hat die Schiitenbewegung Hisbollah aufgerufen, vom Konflikt auf dem Territorium Syriens Abstand zu halten.

Hisbollah-Chef Scheich Nasrullah hat letzte Woche erstmals öffentlich zugegeben, dass Hisbollah-Milizen auf der Seite der syrischen Regierungstruppen kämpfen.

„Der Generalsekretär ist über die bekannt gewordenen Fakten tief besorgt, die von einer zunehmenden Teilnahme der Hisbollah an den Kämpfen in Syrien zeugen, sowie vom Risiko einer Ausbreitung (des Konflikts) auf den Libanon, wo in der vergangenen Woche wachsende Spannungen zu verzeichnen waren“, heißt es in einer am Sonntagabend verbreiteten Mitteilung des offiziellen Sprechers des Uno-Generalsekretärs, Martin Nesirky.

„In der Region müssen alle verantwortungsbewusst handeln und Anstrengungen zu einem Abbau von Spannungen unternehmen“, wird in der Mitteilung betont.

Ban Ki-Moon habe „oft genug zur Respektierung der nationalen Souveränität und der territorialen Integrität aller Länder in der Region aufgerufen“. Der Generalsekretär forderte alle libanesischen Spitzenpolitiker auf, der Verpflichtung zu folgen und den Libanon aus dem Konflikt in Syrien herauszuhalten.

„Als einen Schritt zur Vorbereitung einer internationalen Syrien-Konferenz hat der Generalsekretär alle Länder, Organisationen und Gruppierungen aufgerufen, unverzüglich jede Unterstützung für die Gewalt in Syrien einzustellen und ihren gesamten Einfluss im Interesse einer politischen Überwindung der Krise einzusetzen.“

Die von Russland und den USA vorgeschlagene Syrien-Konferenz sieht die Teilnahme der Regierung und der syrischen Opposition im Interesse der Herstellung eines politischen Dialogs über die Bildung einer Übergangsregierung vor, an der alle interessierten Seiten teilnehmen sollen.

Die Agenten des Todes demaskieren

Die Agenten des Todes demaskieren.

Protest vor der Zentrale des Rheinmetall-Rüstungskonzerns in Düsseldorf.
Endlich – am 11. September 2001 – war es soweit. Das ersehnte, „katastrophale und katalysierende“, wie ein „neues Pearl Harbor“ wirkende Ereignis – wie es in einem Strategie-Papier des Project for a New American Century hieß – war Wirklichkeit geworden: die Operation 9/11. Jetzt war der Weg frei für eine neue Ära des Krieges. Das globale Feindbild Islam war geschaffen. Der „Krieg gegen den Terror“ genannte Terror konnte beginnen. Neben den Weltmacht-Strategen konnte die Waffenindustrie jubilieren. Allein in den Ländern Afghanistan, Irak und Pakistan, haben die Waffen mehr als 1,7 Millionen Menschen den Tod gebracht. Einer der führenden Rüstungskonzerne heißt Rheinmetall. Die Konzernzentrale befindet sich in Düsseldorf. Anlässlich der Hauptversammlung der Rheinmetall AG am 14.5.2013 gab es Proteste – tags zuvor vor der Düsseldorfer Konzernzentrale. Unter anderen sprach dort Peter Bürger, dessen Rede nachfolgend wiedergegeben ist.

Deutschland ist drittgrößter Mordwaffenexporteur auf dem Globus und liefert im Zuge von Milliardengeschäften modernste Kriegstechnologie an arabische Diktatoren, die den Islam zu einem Herrschaftsinstrument der Reichen umgebogen haben. Es geht um Wirtschaftsinteressen und Profite. Deshalb geben die Mächtigen in unserem Land grünes Licht. Sie schämen sich nicht, für eine verfassungsfeindliche und kriminelle Politik unser Grundgesetz zu zitieren. Die gigantischen Kriegsgüterexporte, so heißt es, dienten „dem Frieden in der Welt“. Im gleichen Atemzug bekennen sich bürgerliche Politiker – ganz im Einklang mit der „neuen NATO“ – zu einer Militärdoktrin, in der nationale Wirtschaftsinteressen den eigentlichen, höchsten „Wert“ anzeigen. Eine Ladung vor das Bundesverfassungsgericht brauchen sie nicht zu fürchten.

hier weiter bei nrhz.de

Sonntag, 26. Mai 2013

Selbstbedienung: Wie sich das Polit-Kartell die Taschen füllt - Kopp Online

Selbstbedienung: Wie sich das Polit-Kartell die Taschen füllt - Kopp Online:

Dieses Buch ist starker Tobak: Der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler Hans Herbert von Arnim enthüllt in seinem neuesten Werk, wie ungeniert vor allem bayerische Politiker aller Couleur auf Kosten der Steuerzahler absahnen. Fürstliche Entschädigungen, steuerfreie Kostenpauschalen und eine beitragsfreie Altersversorgung machen ein Mandat im bayerischen Landtag zu einem Traumjob.

Risiko Jod: Die Stellung der Jod-Lobby ist stark – und die Politik schweigt.

Risiko Jod: Die Stellung der Jod-Lobby ist stark – und die Politik schweigt. 
Wussten Sie, dass im deutschsprachigen Raum den Lebensmitteln künstlich Jod zugefügt wird? Dass in Deutschland praktisch jedes Lebensmittel jodiert ist – propagiert vom Bundesgesundheitsamt? Dass weit über 10% der Bevölkerung dadurch bereits zum Teil schwer erkrankt ist?

Immer seltener gibt es Lebensmittel ohne jodiertes Speisesalz. Doch immer mehr Menschen haben Probleme damit. Sie reichen von Jodakne über Schilddrüsenerkrankungen, von Morbus Basedow bis zu allergischen Reaktionen.

Zum tatsächlichen täglichen Jodbedarf gibt es stark schwankende Aussagen und die entstehenden Probleme zeigen, daß dringend gehandelt werden muß. Die Stellung der Jod-Lobby ist stark – und die Politik schweigt.

Ein Überblick über möglicherweise durch Jod ausgelöste Krankheiten: Aggressionen, Akne, Allergien, Arteriosklerose, Atemwegserkrankungen, Depressionen, Diabetes, Herzerkrankungen, Hyperaktivität, Impotenz, Kopfschmerzen, Krebs, Kropf, Osteoporose, Schlafstörungen, Sehstörungen u.v.a.

Zwangsjodierung in Deutschland

USA bekräftigen C-Waffen-Vorwürfe gegen Assad

USA bekräftigen C-Waffen-Vorwürfe gegen Assad | Sicherheit und Militär:

Die USA haben ein weiteres Mal unterstrichen, dass die syrische Regierung über chemische Waffen verfügt. Nach Worten der US-Vizeaußenministerin für Rüstungskontrolle und internationale Sicherheit, Rose Gottemoeller, ist jedoch nach wie vor nicht klar, welche der Konfliktseiten diese in diesem Jahr als erste eingesetzt hat.

„Natürlich gibt es chemische Waffen in den Händen der syrischen Regierung, unter deren Kontrolle. Wir befürchten, dass sie in die Hände von Terroristen gelangen können. Deshalb sind wir sehr beunruhigt“, sagte US-Vizeaußenministerin im Interview mit dem Radiosender Echo Moskwy.

Auf die Frage eines Journalisten, ob es bekannt sei, wer bei dem Syrien-Konflikt Giftgas eingesetzt hätte, antwortete sie: „Das ist offenbar nicht bekannt“.  

Die syrischen Behörden, die behaupten, über keine C-Waffen zu verfügen, werfen der Opposition vor, am 19. März chemische Kampfstoffe im Raum von Aleppo eingesetzt zu haben. Die Opposition erklärt ihrerseits, dass die syrischen Regierungskräfte chemische Waffen in Homs im Dezember vorigen Jahres eingesetzt hatten.

Freitag, 24. Mai 2013

Assad spricht, Russland handelt «

Assad spricht, Russland handelt « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft: "Baschar al-Assad hat also gesprochen – exklusiv gegenüber der argentinischen Tageszeitung El Clarin (es gibt eine riesige syrische Diaspora in Argentinien, genauso wie im benachbarten Brasilien).

Durch den Nebel der westlichen Hysterie schneidend, machte er ein paar wertvolle Punkte. Die Bilanz zeigt, dass das Regime mehrfach zugestimmt hat, mit der Opposition zu sprechen, aber Myriaden an “Rebellen”-Gruppen ohne Glaubwürdigkeit und einheitlicher Führung haben dies stets abgelehnt.

Somit gibt es keine Möglichkeit, einen Waffenstillstand, der auf einem Gipfeltreffen – wie der bevorstehende Genfer Konferenz zwischen den USA und Russland – vereinbart werden könnte, umzusetzen.

Assad äußert sich Sinn ergebend, wenn er sagt: “Wir können nicht über einen Zeitplan mit einer Partei diskutieren, wenn wir nicht wissen, wer sie sind.”"

http://lupocattivoblog.com/2013/05/24/assad-spricht-russland-handelt

Europnews - Euro: So werden die Deutschen verarscht

Europnews - Euro: So werden die Deutschen verarscht: "Hunderttausende neue Arbeitslose, weit weniger Einkommen – das blüht den Deutschen im Jahre 2025, wenn sie zur D-Mark zurückkehren, so eine Studie des „Prognos-Instituts“. Dabei stützen sich die Autoren auf längst widerlegte Prognosen, ignorieren die historische Erfahrung und blenden schwerwiegende Aspekte einfach aus. Weitgehend kritiklos nahmen die deutschen Medien eine neue Studie des Prognos-Instituts im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung auf, wonach Deutschland erheblich vom Euro profitiere. Kehrte die Bundesrepublik mit sofortiger Wirkung zur D-Mark zurück, führe dies bis 2025 zum Verlust von 200000 Arbeitsplätzen. Zu­dem büße jeder Beschäftigte bis 2025 etwa 1100 Euro jährlich an Gehalt ein, so die Prognose."

lesen

Weltbank-Insiderin: Das globale Finanzsystem ist korrupt - Gegenfrage.com

Weltbank-Insiderin: Das globale Finanzsystem ist korrupt - Gegenfrage.com: "Laut einer ehemaligen Weltbank-Mitarbeiterin ist das globale Finanzsystem korrupt und wird von machthungrigen Banken dominiert. Auch die Medien seien in Besitz dieser Personenkreise, die außerdem den Goldpreis nach unten manipulieren, um ihre Papierwährung aufrecht zu erhalten."
Gegenfrage.com

AUTARKES RATTELSDORF: ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG!

AUTARKES RATTELSDORF: ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG!:

Da ich seit gewissen Vorkommnissen mit der Publikationsmöglichkeit bei Blogger nicht mehr zufrieden bin, werde ich die Seite noch bis zum Samstag, den 25.Mai online lassen, danach werde ich die Seite aus dem Netz nehmen! Speichert euch bitte Texte, die ihr noch verfügbar haben wollt. Keine Sorge, es wird in anderer Form weitergehen!

Putins Botschaft an Obama übergeben – MEHR | Politik | RIA Novosti

Putins Botschaft an Obama übergeben – MEHR | Politik | RIA Novosti:


Der russische Sicherheitsratsekretär Nikolai Patruschew hat US-Präsident Barack Obama eine Botschaft des russischen Präsidenten Wladimir Putin übergeben, teilt der Pressedienst der russischen Botschaft in den USA mit.

„Nikolai Patruschew übergab die Antwortbotschaft Wladimir Putins, die dem heutigen Zustand und den Perspektiven der bilateralen Beziehungen auf verschiedenen Gebieten gewidmet ist, dem US-Präsidenten“, heißt es in der Mitteilung.

Wie zuvor berichtet, sprach Patruschew mit Präsident Obama während seines Treffens mit dem US-Sicherheitsberater Tom Donilon am Mittwoch. „Die Verhandlungen mit Donilon verliefen in einer sachlichen und wohlwollenden Atmosphäre und dienten der Vorbereitung weiterer Kontakte auf höchster Ebene.“ 

Darüber hinaus traf sich Patruschew in Washington mit US-Verteidigungsminister Chuck Hagel und dem stellvertretenden Außenamtschef William Burns. 

Mitte April hatte Donilon ein Schreiben von Präsident Obama an Präsident Putin übergeben, das laut einer Kreml-Mitteilung Vorschläge zur Entwicklung der Zusammenarbeit in Handel und Wirtschaft enthielt. Angeschnitten wurden auch Fragen der militärtechnischen Zusammenarbeit, darunter die Raketenschild- und die Kernwaffenproblematik. Putin teilte mit, dass er eine Antwort auf das Schreiben vorbereitet und auf ein baldiges persönliches Treffen mit Obama hofft.

US-Senat ruft zu Unterstützung Israels im Falle eines Konfliktes mit Iran auf | Politik | RIA Novosti

US-Senat ruft zu Unterstützung Israels im Falle eines Konfliktes mit Iran auf | Politik | RIA Novosti:
Die USA müssen Israel unterstützen, wenn dieses zu militärischen Maßnahmen zur Neutralisierung der iranischen nuklearen Bedrohung gezwungen wird, heißt es in einer vom Senat des US-Kongresses angenommenen Resolution.
In dem von den Senatoren Robert Menendez und Lindsay Graham abgefassten Dokument wird betont, dass damit keine Gewaltanwendung sanktioniert werde.

„Wenn Israel gezwungen sein sollte, militärische Maßnahmen zum Schutz vor dem iranischen Atomprogramm zu ergreifen, müssen wir alle Mittel einsetzen, um ihm beim Schutz seines Territoriums, seines Volkes und seiner Existenz zu unterstützen“, heißt es in der Resolution.

In dem in juristischer Hinsicht nicht verbindlichen Dokument wird ferner zu einer Verschärfung der Sanktionen gegen Teheran aufgerufen. Der auswärtige Ausschuss des Repräsentantenhauses des Kongresses hatte am Mittwoch eine Erweiterung der Sanktionen gebilligt. Es handelt sich dabei um eine weitere Verringerung des Öl-Kaufs beim Iran durch andere Länder und um eine Einschränkung des Zugangs der iranischen Kunden zu Geldmitteln im Ausland.

Eurovision-Skandal

Eurovision-Skandal:

Der jährliche Eurovision Gesangs-Wettbewerb fand in Malmö (Schweden) am 18. Mai 2013 statt. Der Sieg wurde von der dänischen Sängerin Emmélie de Forest davongetragen.

Jedes Land stimmt mit 50 % durch Telefon-Anrufe des Publikum und 50 % durch eine Fachjury.

Jedoch verschwanden die 10 Aserbaidschanischen Punkte für Russland von der Rechnung, was Verwirrung in Baku und Ärger in Moskau (das 12 Punkte Aserbaidschan gab) verursachte.

Der russische Minister für auswärtige Angelegenheiten Sergej Lawrow forderte Baku auf, den Fall zu untersuchen. Aserbaidschan war eine ehemalige Sowjetrepublik, steht aber jetzt den Vereinigten Staaten und Israel nahe.

NATO rechnet mit baldiger Einigung zwischen Russland und USA zur Raketenabwehr | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

NATO rechnet mit baldiger Einigung zwischen Russland und USA zur Raketenabwehr | Sicherheit und Militär


Die NATO rechnet damit, dass es Moskau und Washington nach einem USA-Besuch des Sekretärs des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, gelingt, sich auf die Lösung von Problemen der geplanten europäischen Raketenabwehr zu einigen.

Das sagte der für politische Fragen zuständige stellvertretende Allianzchef Dirk Brengelmann am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Moskau. "Wir sind vom jüngsten Russland-Besuch des US-Präsidentenberaters Thomas Donilon informiert. Derzeit hält sich Sicherheitsratschef Patruschew in Washington auf. Wir wissen aber nicht, mit welchem Resultat die Gespräche zu Ende gehen und was (Russlands) Präsident (Wladimir) Putin auf die Botschaft von US-Präsident Barack Obama geantwortet hat."

"Aber so viel ich weiß, konzentrierte sich die russische Antwort auf Probleme der Berechenbarkeit. In den letzten Wochen und Monaten hatten wir stets gehört, dass die russische Seite über die vierte Phase (der Stationierung der US-Raketenabwehr in Europa) besorgt ist. Das war der Sinn der russischen Stellungnahmen zur Ankündigung der USA, auf diese vierte Phase vorerst zu verzichten", sagte Brengelmann.

Mitte April hatte Donilon Präsident Putin eine Botschaft Obamas überreicht, in der nach Kreml-Angaben Vorschläge zur Förderung der Zusammenarbeit in Handel, Wirtschaft und militärtechnischen Bereich, darunter bei der Raketenabwehr und in der Atomsphäre, enthalten waren.
Am Donnerstag brachte Patruschew Putins Antwort nach Washington und überreichte sie Obama persönlich. Zum Inhalt des Papiers wurden bislang keine Angaben gemacht.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Unterstützt die Schwester von Jonny K.!

Unterstützt die Schwester von Jonny K.! - Politically Incorrect: "Vera Lengsfeld macht auf der Achse auf ein drängendes Problem aufmerksam. Schon jeweils zwei Stunden vor Prozessbeginn gegen die Totschläger von Jonny K. warten jede Menge moralischer Unterstützer der Täter vor dem Gericht, und Tina K. (Foto), Jonnys Schwester, steht ihnen fast alleine gegenüber. Auch hier im Blog haben sich viele Hundert über die feige Tat empört. Es wäre jetzt aber höchst sinnvoll und solidarisch, vor allem für Berliner vor Ort, in den Prozeß zu gehen, damit diese Frau nicht alleine dort einer Horde von “jungen Männern” gegenübersteht und -sitzt und vor Angst vergeht. Der Prozeß läuft heute weiter, Vera Lengsfeld nennt noch Termine am 27.5., 30.5.,3.6.,10.6..13.6., 17.6 ab 9.00 Uhr im Berliner Landgericht Turmstraße 9."
Politically Incorrect


Politaia.org - Die Staatsmacht wehrt sich - Wohnungsdurchsuchung bei Politaia.org

Heute, am 23.05.2013, gegen 8:00 Uhr, fand eine Wohnungsdurchsuchung bei Politaia statt. Drei Mitglieder der Kriminalinspektion Rosenheim überreichten dem Webseiten-Betreiber den Beschluss der Staatsanwaltschaft Traunstein nach § 102m, 105 Abs. 1, 162 Abs. 1 der Strafprozessordnung für die Durchsuchung der “Person, der Wohnung mit Nebenräumen und der Fahrzeuge”.

Vorwurf: Verdacht der Volksverhetzung nach §§ 130, Abs. 3 des StGB.

Der Beschluss ist natürlich nicht unterschrieben.
Grund für die Durchsuchung ist ein Video von Conrebbi:

Conrebbi: Die ganze Wahrheit über die große Lüge (Das Video wurde von YouTube mehrmals gelöscht)

Weiter lautet der Vorwurf:

“Unter der Rubrik “Verborgene Geschichte” …befinden sich weitere judenfeindliche Beiträge wie auch insbesondere antisemitische Mails von Besuchern dieser Seite zu den einzelnen Beiträgen.”

Auf der Webseite politaia.org gibt es keine judenfeindlichen Beiträge. Dieser Vorwurf ist eine Lüge!

Der Webseiten-Betreiber Hermann Breit wurde zu einer Vernehmung am Dienstag, den 28.05.2013 um 10:00 Uhr in die Kriminalinspektion Rosenheim bestellt. Die Mitglieder des Durchsuchungstrupps verhielten sich im Übrigen korrekt und verließen die Wohnung nach etwa einer Stunde mit einer Sicherung des Webseiteninhalts.

Das korrekte Verhalten der Rosenheimer Polizei war nicht immer so. Das zeigt das folgende Video - Bei der Suche nach einem Mann befragen Rosenheimer Zivilbeamte eine unbescholtene Familie. Es kommt zu einem Streit, schließlich zu Schlägen -- am Ende liegen vier Bürger gefesselt am Boden; einer von ihnen ist ein pensionierter Polizeibeamter Die Bilanz: Schädelprellungen, Bauchtraumata, Schürfwunden und Panikattacken bei der Familie. Doch ermittelt wird nicht gegen die Polizisten, sondern gegen die Verletzten wegen Verdachts auf Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Rosenheim-Cops: Umstrittener Polizei-Einsatz bei Familie - quer - Bayerisches Fernsehen - ARD


Schäuble: Bevölkerung ist schuld an Stuttgart 21 und Berliner Flughafen


Schäuble TurbanWolfgang Schäuble macht die Bürger für die Milliarden-Desaster bei den diversen Großprojekten verantwortlich.  Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat in einem Interview mit dem Bayrischen Rundfunk erklärt, dass das Milliarden-Debakel beim Berliner Großflughafen keine Verschwendung von Steuergeldern sei. /Quelle DWN

Auf die Frage des Interviewers Sigmund Gottlieb, ob es nicht schrecklich sei, was bei den diversen Groß-Projekten an Steuergeldern verschleudert werde, sagte Schäuble:
„Moderne Großprojekte sind sehr kompliziert. Sie funktionieren irgendwann auch. Dann ist es auch so: Die Bevölkerung verändert im Laufe eines langen Entscheidungsprozesses oft ihre Einstellung zu solchen Projekten…Der Lärmschutz ist in Brandenburg ständig, auch durch die Rechtsprechung, während der Planungszeit und während der Bauzeit von Berlin-Schönefeld dramatisch verschärft worden – erst jüngst wieder in einem neuen Urteil. Wir stellen auch höhere Ansprüche als Gesellschaft. Das kann man nicht als Verschwendung bezeichnen. Das ist falsch.“
Auf die Frage von Gottlieb, was es denn dann sei, sagte Schäuble:
„Alle Großprojekte in der Geschichte sind immer viel teurer geworden als sie am Anfang geplant waren. Manche haben auch lange gedauert. Denken Sie einmal, wie lange am Kölner Dom gebaut wurde…Wenn Sie die ursprünglichen Kostenschätzungen nehmen und was es am Schluss gekostet hat, wird’s auch anders sein. Wir sollten Dinge auch…Natürlich, ich bin dafür, dass wir Dinge auch ein bisschen schneller machen, und das wird darauf achten, aber wenn wir so komplizierte Umweltschutz- und Lärmschutz und alles wollen – das wollen wir ja -, dann werden die Bauprojekte auch immer anspruchsvoller. Brandschutz zum Beispiel ist ein Riesenthema bei Flugplätzen. Das ist leichter kritisiert als gemacht.“
Gottlieb, der das ganze Interview angenehm angriffig führte (auch wenn er Schönefeld mit Tempelhof verwechselte), bohrte nach und sagte, dass es schon schwer sei, diese Argumentation jemandem, der jetzt seine Altervorsorge dahinschwinden sieht, plausibel zu machen. Schäubles erstaunliche Antwort:
„Das Problem fängt eben damit an: Jeder will fliegen, auch der mit der Altersvorsorge, der will ja auch noch reisen im Alter, aber keiner will den Fluglärm bei sich haben, sondern lieber woanders. Das ist ja in Berlin das große Thema, wo man die Flugschneisen macht, so, das ist auch das Problem beim Stuttgarter Hauptbahnhof, mit allem Respekt, und in München war es beim Flughafen wahrscheinlich auch… Weil das so ist, müssen wir unseren Mitbürgern wieder und wieder sagen: Leute, wenn wir fliegen wollen, wenn wir Autofahren wollen, wenn wir Bahnfahren wollen…, dann müssen wir auch irgendwo die Straßen bauen, damit gefahren werden kann, und irgendwo die Flugplätze, damit man fliegen kann, sonst funktioniert es nicht.“
Diese Aussagen sind schon bemerkenswert: Nach Schäubles Meinung sind also die Bürger schuld, dass die Großprojekte aus dem Ruder laufen. Niemand in Berlin hat in den vergangenen Jahren gesagt, dass man den Flughafen überhaupt nicht braucht. Das Milliarden-Desaster kommt von einer unverantwortlichen, inkompetenten Planung, die die Politik zu verantworten hat. Was die zahlreichen schweren Baumängel mit der Reiselust der Rentner zu tun haben sollen, kann Schäuble niemandem erklären.

Stuttgart 21 hat die Bevölkerung nicht herbeigesehnt: Es ist ein Projekt, das auf fragwürdigen Passagier-Annahmen beruht, und von dem die Bahn eingesteht, dass es niemals Geld verdienen wird (hier). Ähnliches gilt für die Elb-Philharmonie und alle anderen durch eine unfähige Staatswirtschaft forcierten Mega-Projekte.

Und selbst wenn es so wäre, dass „die Bevölkerung“ die Politiker zwingen würde, sinnlose Projekte zu bauen, dann wäre es die Aufgabe der Politiker, der „Bevölkerung“ zu sagen, dass man es sich nicht leisten kann. Für all jene, die in Berlin Steuern zahlen müssen und gleichzeitig sehen, wie Schulen und Kindergärten verfallen, das Bildungs-System ausgedünnt wird und die S-Bahn zur Lotterie verkommen ist, sind Schäubles Aussagen ein Schlag ins Gesicht.

Sie sind nur zu erklären mit einer tief sitzenden Verachtung für den Bürger. Kein Wort des Bedauerns für das offensichtliche Versagen des Staates bei den Wahnsinns-Projekten, nicht einmal der Versuch zu versprechen, dass man es in Zukunft besser machen werde oder aber wenigstens so zu kontrollieren, dass nicht jedes dieser Projekte weitere Milliarden verschlingt – das kann nur ein Minister machen, der mit „der Bevölkerung“ nichts mehr zu tun hat. 

Gottlieb hatte die Frage nach der Steuer-Verschwendung ganz richtig platziert: Er stellte sie nämlich im Anschluss an eine ausufernde Begründung Schäubles, warum man die Steuerpflichtigen in alle Winkel der Erde verfolgen müsse, da diese ja alle potentielle Steuerhinterzieher seien.

So wird die Gesellschaft auf den Kopf gestellt: Der Steuerzahler wird pauschal kriminalisiert, der Staat muss sich für seine Verschwendung nicht einmal mehr rechtfertigen.

Der Kölner Dom wurde übrigens nicht von Steuergeldern finanziert: Er war ein Projekt der Kirche in einem feudalistischen System.

Aber dort will Schäuble wieder hin. Nach diesem Auftritt kann man davon ausgehen, dass der Bundesfinanzminister bei keinem Großprojekt schärfere Kontrollen, genauere Planung oder besseres Management einfordern wird. Der größte Unterschied zwischen dem Schäubleschen Feudalsystem und der katholischen Kirche besteht jedoch darin, dass man aus der Kirche austreten kann, wenn es einem nicht passt.

Dem Staat kann dagegen keiner entrinnen.

Und nun wissen wir, dass wir immer weiter gemolken werden, dass wir für die sinnlosesten Projekte zahlen müssen und uns nicht einmal beschweren dürfen – weil wir ja als Bürger schuld sind an der Maßlosigkeit der Geld-Verschwendung. 

So sieht jedenfalls eine politische Elite, die offenbar jeden Rest von Verantwortungs-Bewusstsein und Anstand verloren hat, die Zukunft Deutschlands. Viel mehr Orwell geht nicht.

Links: Korrupt: Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark im Kuvert - die Rolle von Wolfgang Schäuble bei der CDU-Spendenaffäre von 1999/2000  - hier weiter

MACHT UND MISSBRAUCH – MUTIG, MUTIG HERR SCHLÖTTERER! Der Autor berichtet ungeschminkt von Fällen politischer Beihilfe zur Steuerhinterziehung, Strafvereitelung im Amt und Rechtsbeugung zugunsten „prominenter Freunde“ von Politikern. hier weiterlesen!

Korrupt? Im Namen des Profits - Vertreten Politiker den Willen des Volkes? Oder arbeiten sie auf eigene Rechnung? Mathew D. Rose enthüllt: Politik funktioniert nach den Gesetzen des Big Business. Geld und Macht bestimmen immer öfter die politischen Entscheidungen. Die Demokratie droht auf der Strecke zu bleiben. hier weiter

Politisch unkorrekt - Denken Sie noch politisch unkorrekt, oder sind Sie schon umerzogen? Wenn Sie bislang der Ansicht gewesen sein sollten, dass »man in Deutschland doch alles sagen darf, da wir doch eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit« haben, dann liegen Sie falsch. Wir dürfen sicherlich mehr sagen als in China oder im Iran, aber bei uns darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren. Ansonsten folgt eine gesellschaftliche - meist durch die Medien angezettelte - Hetze und meist auch eine Bestrafung. Fakt ist, dass den Bürgern entweder »politisch unkorrekte« Teile einer Nachricht vorenthalten werden, weil sie den »öffentlichen Frieden« stören könnten, oder die Ereignisse tauchen überhaupt nicht in den Nachrichten auf! hier weiter

www.mydays.de

USA geben Tötung von US-Bürgern zu

Die USA haben den US-Bürger Anwar al-Aulaqi im Jemen gezielt durch eine Drohne getötet - ohne dass ihm der Prozess gemacht wurde. Der Tot dreier weiterer US-Bürger wurde bei Drohnenangriffen billigend in Kauf genommen.

Washington - Bericht Handelsblatt.com: Die USA haben nach anderthalb Jahren erstmals die Tötung des radikalislamischen US-Geistlichen Anwar al-Aulaqi im Jemen eingeräumt. Aulaqi sei bei einem Anti-Terror-Einsatz im September 2011 gegen Al Kaida und ihre Verbündeten getötet worden, erklärte US-Justizminister Eric Holder am Mittwoch in einem Brief an den Kongress.
Der Drohnen-Angriff - obwohl lange unbestätigt - hatte heftige Debatten in den USA ausgelöst. Denn dabei waren Aulaqi und ein weiterer US-Bürger getötet worden, obwohl sie niemals wegen eines Verbrechens angeklagt worden waren.

Holder bestätigte überdies, dass neben Aulaqi seit 2009 drei weitere US-Bürger bei Anti-Terror-Einsätzen getötet worden seien: Samir Khan, Abdulrahman al-Aulaqi und Jude Kenan Mohammed. Mohammed stand auf der FBI-Liste der meistgesuchten Terroristen. Er war beschuldigt worden, zum zehnten Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 Anschläge auf Brücken und Tunnel in New York geplant zu haben.

In der Debatte nach dem Tod Aulaqis ging es darum, ob der US-Präsident gezielte Tötungen gegen US-Bürger anordnen darf, wenn diese zwar unter Terrorismusverdacht stehen, aber kein Verfahren gegen sie läuft. Die offizielle Bestätigung der Tötungen erfolgte einen Tag, bevor Präsident Barack Obama am Donnerstag eine Rede über seine Strategie im Kampf gegen den Terrorismus hält. In der Rede vor der Universität des US-Militärs in Washington will Obama über "den politischen und rechtlichen Rahmen" für das Vorgehen gegen extremistische Bedrohungen sprechen, verlautete aus dem Weißen Haus.

  www.mydays.de

Währungskrieg? Crash? – Kein Ende der Manipulationen in Sicht

Währungskrieg? Crash? – Kein Ende der Manipulationen in Sicht › DAX-Sentiment, Fed, FOMC, quantitative Lockerung, SNB, Verbundene Wahrscheinlichkeiten › Märkte, Wirtschaft:

Eigentlich dachte ich, als Jon Hilsenrath am Samstag vor zwei Wochen im Wall Street Journal über einen Ausstiegsplan der US-Notenbank vom geldpolitischen Lockerungsprogramm sinnierte, es sei ein Umdenken entstanden. Und auch nach der gestrigen Anhörung Ben Bernankes vor dem US-Kongress in Washington könnte man zu dem Schluss kommen, der Fed-Chef werde bereits in einer der kommenden Sitzungen der Notenbank den Umfang weiterer quantitativer Lockerungen reduzieren.

Allerdings nicht vorschnell, wie Bernanke deutlich machte. Und nur, wenn es die ökonomischen Rahmendaten erlauben. Aber jedes Wenn bedeutet eine Verringerung der Wahrscheinlichkeit, dass eine an Bedingungen geknüpfte Maßnahme auch tatsächlich vorgenommen wird. Wenn man sich überdies das zuvor entstandene Interview von Fed-Mitglied William Dudley bei Bloomberg zu Gemüte führt, dürften die Entscheider im Offenmarktausschuss (FOMC) sowieso erst in drei bis vier Monaten beurteilen können, ob die Konjunktur stark genug sein wird, etwa die Ausgabenkürzungen im US-Haushalt zu verkraften.

Aber machen wir uns nichts vor. Selbst wenn die US-Notenbank sich zu einem derartigen Schritt durchringen sollte, bedeutet das noch lange nicht, dass sie das Volumen des bereits gedruckten Geldes in irgendeiner Weise reduzieren wird. Es wird nur nicht mehr werden.

Krisenherd Syrien – eine ausführliche Analyse mit Christoph Hörstel

Krisenherd Syrien - eine ausführliche Analyse des Status Quo mit Christoph Hörstel, Journalist, Experte für den Nahen und Mittleren Osten und Regierungsberater.
KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel über: Russische Waffenlieferungen an Syrien

www.mydays.de

Wege aus der Euro-Falle – Prof. Dr. Wilhelm Hankel

Wege aus der Euro-Falle – Prof. Dr. Wilhelm Hankel
Wie kann sich die Euro-Kritik durchsetzen? Prof. Hankel bei COMPACT in Leipzig.

Es war der Frühling der Euro-Gegner. Am 25. Februar holte Beppe Grillo mit seinen Fünf Sternen (Cinque Stelle) aus dem Stand knapp 25 Prozent bei den italienischen Parlamentswahlen. Drei Tage später triumphierte Nigel Farage mit seiner britischen Unabhäbhängigkeitspartei UKIP bei Nachwahlen in Eastleigh mit 28 Prozent. Und am ersten März-Sonntag holte das Team Stronach bei den Landtagswahlen in Kärnten und Niederösterreich 11,2 beziehungsweise 9,8 Prozent. Hierzulande wagt sich die neue Partei Alternative für Deutschland (AfD) aus der Deckung. Als Focus parallel eine Online-Umfrage machte "Würden Sie eine Anti-Euro-Partei wählen?" stimmten 94 Prozent mit Ja! Ein Hammer. An der Abstimmung beteiligten sich immerhin 27.841 Leser!

Professor Dr. Wilhelm Hankel ist einer der profundesten Kritiker des Euro. Er war unter Bundeskanzler Willy Brandt für die Geldpolitik zuständig, erfand die Bundesschatzbriefe - und klagt seit 1998 vor dem Bundesverfassungsgericht mehrfach gegen die Gemeinschaftswährung, zuletzt 2012 gegen den ESM. Kern seines Vortrages vom 15. März auf der Leipziger Buchmesse: Wenn die Euro-Gegner die schwankenden, ängstlichen Teile der Bevölkerung auf ihre Seite ziehen wollen, müssen sie einen Vorschlag präsentieren, der wirtschaftliches und politisches Chaos vermeidet. Einfach zu sagen "Raus aus dem Euro" reicht nicht aus, so Professor Hankel.

Brisant: Die nüchterne und klare Analyse eines Franzosen, zu sehen ab 1h:31 min- oder hier direkt bei Fresh-Seed.de als Mitschnitt. Mein Dank an Fresh-Seed.de für den Hinweis!

Wege aus der Euro-Falle - Prof. Dr. Wilhelm Hankel

Die Diskussion mit Prof. Hankel wird fortgesetzt am 22. Juni 2013 bei der COMPACT Werkstatt: Geld. Mit weiteren Referenten wie Andreas Popp, Jürgen Elsässer u.a.

Anmeldung unter http://www.compact-magazin.com

Compact Spezial: Operation "Nationalsozialistischer Untergrund" Neonazis, V-Männer und Agenten - Rechtzeitig zum Beginn des Prozesses gegen die einzige NSU-Überlebende, Beate Zschäpe, erscheint das COMPACT-Spezial: »Operation Nationalsozialistischer Untergrund - Neonazis, V-Männer und Agenten« mit brisanten neuen Informationen. Aufgrund von Angaben aus Ermittlerkreisen ergibt sich ein veränderter Sachstand. Beate Zschäpe hat mit den Morden erwiesenermaßen weitaus weniger zu tun, als der Geheimdienstmann Andreas Temme. Die Morde an neun Einwanderern (»Döner-Morde«) wurden zwar immer mit derselben Waffe, einer Ceska 83, begangen, aber von unterschiedlichen Tätern. hier weiter

Die Euro-Lüge: Wilhelm Hankel - Deutschlands Ausbeutung durch den Euro wird verschwiegen und verdrängt. Über dem absehbaren Scheitern des europäischen Einigungswerks liegt ein unüberwindliches Tabu. Es geht aufwärts mit der Konjunktur. So meint es der Finanzminister und zählt seine wachsenden Steuereinnahmen. Märchenstunde! hier weiter
www.mydays.de

Mittwoch, 22. Mai 2013

Staatsbankrott? »Aber ein Staat kann doch nicht Pleite gehen!«


Staatsbankrott? »Aber ein Staat kann doch nicht Pleite gehen!«:
Ach nein? Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Alleine Deutschland war im vergangenen Jahrhundert bereits zweimal bankrott, was viele gerne verdrängen. Tatsache ist, dass es in den letzten 30 Jahren ernsthafte Währungskrisen in über 80 Ländern gegeben hat, die oft in den Total-Bankrott führten. Gerade in den letzten Jahren hat sich die Zahl besonders gehäuft.

Der nächste Staatsbankrott in Deutschland ist bereits vorprogrammiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Jahrzehntelang hat sich die Regierung Geld von den kommenden Generationen gepumpt. Jetzt stehen wir vor dem Tag der Abrechnung. Und auch dieses Mal wird das Volk für die finanzpolitischen Fehler bezahlen müssen. Quelle: Staatsbankrott – Günter Hannich

Deutsche Fata Morgana – Geschrieben von Heiner (saarbruecker)

Während Europa vom Euro verwüstet wird, Arbeitslosigkeit wütet, Staaten in Schulden versinken, Immobilienpreise verfallen, Produktionszweige einbrechen, öffentliche Leistungen gekürzt werden… leben die Deutschen in einer Wohlfühl-Oase, inmitten einer Wüste, die durch den Euro größer und größer wird.

Mit der Realität hat diese Oase nichts zu tun.
Deutschland hat schon Jahre vor Einführung des Euro sein erfolgreiches Konzept von Marktwirtschaft und Wettbewerb der Verschuldungspolitik geopfert. Aber erst mit Einführung des Euro sind die Schulden regelrecht explodiert – auch wenn diese teils noch als Bürgschaften und Hilfsversprechen ausgewiesen werden.

Die deutschen Ersparnisse werden in absehbarer Frist in Anleihen südeuropäischer Länder regelrecht verdampfen, gemeinsam mit den Forderungen der Bundesbank, die über das Target-System zugleich Forderungen über die EZB gegen die maroden Zentralbanken der Südländer darstellen. Mit dem Target-System verschenkt Deutschland seine Einnahmen aus dem Außenhandel an die Krisenländer. Derzeit ein Geschenk von ca. 700 Milliarden Euro. Kein Wunder, wenn solche Geschenke jeden Reformansatz in den Krisenländern vergessen lassen.

Über die wachsende EZB-Bilanz für die die BRD bekanntlich mit 27,7 % haftet, stehen die Deutschen mit mehr als 1 Billiarde Euro in der Kreide.

Die reine deutsche Staatsverschuldung liegt inzwischen bei 2,4 Billionen Euro.
Die Banken von Euroland haben 9,3 Billionen Euro Schulden in den Büchern.
Keine bundesrepublikanische Bank steckt nicht in diesem Schuldensumpf.

Diese Schulden werden bei den Banken der Krisenländer mit jedem weiteren Rückgang der Wirtschaft, weiteren Unternehmens- und Privatinsolvenzen und Zahlungsausfällen bei Kreditnehmern drastisch steigen. (Nicht umsonst treffen die Finanzminister Vorsorge um strauchelnde Banken über die Beteiligung von Anteilseignern und Sparern zu retten).

Zur Verhinderung panikartiger Kapitalflucht werden Kapitalverkehrskontrollen diskutiert. Noch will kein Staats- und Regierungschef in EuroLand das Wort vom Staatsbankrott in den Mund nehmen. Dagegen spricht man lieber von „Schuldentragfähigkeit“ und bricht ohne mit der Wimper zu zucken Verträge, die jeglichen Bail-out verbieten, ersetzt die Begrifflichkeit durch das sympathischere Wort „Solidarität“. Selbst das Bundesverfassungsgericht hat sich zu diesem offensichtlichen Rechtsbruch bislang nicht äußern wollen.

Das schuldenfinanzierte Wohlfahrtsstaatsprinzip, eine ökonomisch irrsinnige Währungsunion und ein völlig fehlkonstruiertes Geldsystem haben nicht nur die Südländer in eine Krisenregion verwandelt, aus der diese vor einem endgültigen Zusammenbruch nicht herausfinden. Auch die Stimmung in der einst wirtschaftlich gesunden Bundesrepublik wird nur noch durch Politikerversprechen und Wähleranspruch ruhig gehalten. Doch die Wählerbestechungsdemokratie stößt längst an ihre Grenzen.

Selbst Ökonomen verschweigen die schweren Störungen, deren Folgen Überschuldung, Spekulationsblasen, gefälschte Statistiken und Fehlinvestitionen sind. Der Euro hat keinen Wohlstand geschaffen und wird auch in Zukunft keinen Wohlstand schaffen. Die Kosten der Währungsunion sind zu hoch. Sollte der Euro noch eine Weile fortbestehen, werden wir entweder die Südländer mit gigantischen Summen alimentieren oder das deutsche Lebensniveau sinkt auf dasjenige des Mezzogiorno (Süditalien).

Über den ESM haben die Brüsseler Eurokraten das Instrumentarium in der Hand.
Sie können die Rettungssummen zu Lasten der Deutschen beliebig erhöhen, Bankenrettungen finanzieren und demnächst eine gemeinsame Bankensicherung für EuroLand beschließen.

Sobald die Staatsverschuldung auch in Deutschland explodiert und die Deutsche Fata Morgana platzt, werden die Deutschen erleben, wie die Blase der deutschen Staatsanleihen platzt und der Goldpreis explodiert.

Quelle: saarbruecker

Kommentar dazu von Krisenfrei

Die Staatsverschuldung in Deutschland ist bereits explodiert. Sie liegt inzwischen bei ca. 7 (sieben) Billionen Euro ( Pensionsansprüche … etc.). Wer glaubt, dass diese Schulden jemals zurückgezahlt werden, der darf gerne vom zukünftigen Wohlstand in Deutschland weiter träumen. Wer aber eines Tages aus diesem Traum erwacht, wird feststellen, dass die Realität ganz anders aussieht. Der Goldpreis wird erst dann explodieren, wenn die Masse verarmt und versklavt ist und die Hochfinanz sich mit physischem Gold bis Oberkante Unterlippe eingedeckt hat. Warum wohl wird derzeit mittels Papiergold (Derivate auf Gold) der Goldpreis massiv nach unten geprügelt? Ganz einfach. Die Hochfinanz hat noch nicht genügend “Echtes Geld“. Der Goldpreis wird wohl kaum unter dem Förderpreis fallen, und der liegt bei etwa 1.100 USD/Unze.

In den letzten Jahren haben die Zentralbanken der BRIC-Staaten ihre Goldbestände aufgestockt. Und womit? Hauptsächlich mit Dollar-Scheinchen, die die ganze Welt inflationieren. Die Chinesen könnten von heute auf morgen den Dollar ins Jenseits befördern. Nur eine Ankündigung, dass sie beabsichtigen, US-Bonds auf den Markt zu werfen, könnte ein Tsunami an den Börsen auslösen. Zu gegebener Zeit werden sie dies auch tun. Noch haben sich nicht genügend physische Goldbestände.

Irgendwann aber ist der Tag gekommen und die Stunde des Dollars hat geschlagen. Kaum vorstellbar, dass dann die USA einen militärischen Schlag gegen China führen wird, wie z.B. gegen den Irak oder gegen Libyen, die unter der Herrschaft von Saddam Hussein und Gadaffi deren Öl nicht länger mit dem Falschgeld USD abrechnen wollten. Alles weitere dazu ist bekannt.

Auf Dauer werden sich die “wahren Weltwährungen” durchsetzen. Alles nur eine Frage der Zeit. Wohl dem, der dann physisches Gold und Silber besitzt. Papiergeld hatte in der Geschichte immer nur eine begrenzte Haltbarkeitsdauer. Unser derzeitiges Papiergeld wird dieses Jahrzehnt nicht überleben. Die Folgen des Zusammenbruchs dieses Papier-, Schuldgeldsystems werden verheerend sein.

Quelle: gefunden bei Krisenfrei

Staatsbankrott – Günter Hannich
Die zehn Fehler unserer Währungsgeschichte und was wir daraus lernen können
Die Geldpolitik der vergangenen 200 Jahre – eine Abfolge von Krisen und Kriegen
Die Hyperinflation des Jahres 1923 und die Währungsreform 1948
Handelsbilanz-Ungleichgewichte – Bedrohung für den Frieden
Warum feste Wechselkurse nicht funktionieren
Der Euro – der sichere Weg in die Währungskatastrophe
Die Schuldenkrisen in Mexiko, Russland, Argentinien und Brasilien
Die kommende Energiekrise – oder wie man den Dollar stützt
Risikofaktoren für das Finanzsystem: Immobilienblase und Derivatespekulation
Die kommende weltweite Währungszerrüttung
Deflation, Inflation, Währungsreform und wie man sich vor den Folgen schützen kann.

Die nächste Währungsreform ist nur noch eine Frage der Zeit. Sind Sie darauf vorbereitet? Staatsbankrott – Günter Hannich

Video: Moslems in Dagestan schlachten sechs junge russische Soldaten wie Vieh ab

Video: Moslems in Dagestan schlachten sechs junge russische Soldaten wie Vieh ab.

Dagestan ist seit 1991 eine eigenständige Republik im Nordkaukasus. Die meisten der drei Millionen Einwohner sind sunnitische Moslems, über ein Fünftel stammen von Turkvölkern ab. Dagestan ist die flächengrößte und bevölkerungsreichste der russischen Kaukasusrepubliken und eine der wenigen, deren Bevölkerung wächst. Etwa zehn Prozent aller russischen Moslems leben dort. Es gibt bereits Ansätze, die Scharia [...]"

Video: Moslems in Dagestan schlachten sechs junge russische Soldaten wie Vieh ab

Impfen - Das Geschäft mit der Angst - Enthüllungen, die Sie kennen sollten!

Impfen soll den menschlichen Organismus künstlich vor Infektionen schützen. Noch heute wird behauptet, dass Impfungen einen medizinischen Sinn hätten und eine der größten Errungenschaften seien. Aus ganzheitlicher Sicht werden gegen Impfungen jedoch sehr kritische Einwände erhoben. Sie stören nicht nur das Gleichgewicht unseres Immunsystems und können zu Folgekrankheiten wie Allergien und Entzündungen führen. Sie sind auch unter Schulmedizinern allein aufgrund ihrer gefährlichen Zusatzstoffe umstritten.
  Und Impfungen behindern nach Ansicht vieler Fachleute die ganzheitliche Entwicklung, vor allem die des Kindes, mit den entsprechenden Auswirkungen bis ins Erwachsenenalter. (Quelle hierzu: "Impfen" von Daniel Trappitsch)

Trotz aller medizinischen Errungenschaften werden wir anscheinend immer häufiger von neuen, vermeintlich tödlichen Seuchen heimgesucht. Gesundheitsämter, Mikrobiologen und nicht zuletzt die Medien versetzten die Bevölkerung mit der Entdeckung neuer »Killer-Keime« regelmäßig in Angst und Schrecken. Doch aufmerksamen Zeitgenossen sind spätestens im Zuge der sogenannten »Schweinegrippe« zahlreiche Widersprüche der Experten und Behörden aufgefallen.

   

Ein kürzlich zusammengestellter investigativer Bericht der Wissenschaftlerin Dr. Lucija Tomljenovic (Foto oben), fasst nun den Inhalt von geheimen Regierungsdokumenten der letzten 30 Jahre zusammen, in denen die Impfpläne als betrügerische Geldmacherei entlarvt werden – und in denen außerdem davon gesprochen wird, dass die Impfstoffe selbst aus medizinischer Sicht vollkommen unwirksam sind, da sie keinerlei Schutz vor Krankheiten bieten.  Aufgedeckt: Impfhersteller manipulierten Daten und fälschten Sicherheitsstudien, um Impfstoffe auf den Markt bringen zu können. 
Ein Artikel von naturalnews.com - Original: "Secret government documents reveal vaccines to be a total hoax" übersetzt und erschienen bei europnews.org
Wenn Sie Kinder haben, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie bereits von den so genannten „Impfplänen“ der amerikanischen Seuchenschutzbehörde US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gehört haben, in denen empfohlen wird, dass Kinder in den Jahren zwischen der Geburt und dem sechsten Geburtstag unglaubliche 29 Impfungen erhalten sollten – darunter auch den jährlichen Grippeschutz – und weitere fünf bis 16 Impfungen im Alter von 7 bis 18 Jahren. In Deutschland sind die Impfempfehlungen von ähnlichem Kaliber.

Auch wenn sich der Bericht von Lucija Tomljenovic vor allem mit der gekonnten Vertuschung der schmutzigen Wahrheit über das landesweite Impfprogramm durch das britische Gesundheitssystem auseinandersetzt, können die wichtigsten Punkte ihres Papiers auch generell auf andere Impfprogramme angewendet werden, da diese ganz grundsätzlich eher den wirtschaftlichen Interessen gehorchen, und weniger der öffentlichen Gesundheit zu Gute kommen. Es stellt sich heraus, dass offizielle Regierungsstellen in ihrem fortwährenden Drang, privatwirtschaftliche Bedürfnisse zu befriedigen, mit Absicht einschlägige, von besorgten Eltern zusammengetragene Informationen über die Gefahren und die Ineffektivität von Impfstoffen unter den Teppich gekehrt haben, um die Zustimmung zu Impfprogrammen in der Bevölkerung auf gewohnt hohem Level zu halten. Durch ihr Handeln haben sie zugleich unzählige Millionen an Kindern dem Risiko ausgesetzt, unter schweren Nebenwirkungen leiden zu müssen – oder gar zu sterben.

Die Wahrheit wird vertuscht und Daten werden zurückgehalten – Nur so kann die hohe Zustimmung zu Impfstoffen aufrecht erhalten werden Indem sie einige Anfragen auf Basis des Freedom of Information Act (FOIA) stellte, war Dr. Tomljenovic schließlich dazu in der Lage, an die Protokolle privater Treffen zu gelangen, bei denen sich über die Jahre die Interessensgruppe Joint Committee on Vaccination and Immunization (JCVI) – die offiziell als „unabhängiger Expertenrat“ firmiert, der die Regierung bei Fragen zur Impfpolitik beraten soll – mit verschiedenen Gesundheitsministern getroffen hatte. Als sie sich durch die Unmengen an Informationen und Dokumente durchgewühlt hatte – die zuvor übrigens vor der Öffentlichkeit zurückgehalten wurden – machte Dr. Tomljenovic erschütternde Entdeckungen.
„Das JCVI unternahm fortwährend Anstrengungen, um Eltern und Medizinern kritische Daten und Informationen über Nebenwirkungen und Kontraindikationen von Impfstoffen vorzuenthalten, um auf diese Weise sicher zu stellen, dass die Impfraten in der Bevölkerung weiterhin auf einem hohen Stand verbleiben. Dies sei laut der Organisation notwendig, um die so genannte ‚Herdenimmunität’ zu erreichen. Dieses Konzept aber basiert nicht auf einer soliden wissenschaftlichen Grundlage,“ erklärt Dr. Tomljenovic in der Einleitung ihres Aufsatzes. „Offizielle Dokumente des britischen Gesundheitsministeriums und des JCVI enthüllen, dass die britischen Autoritäten sich seit mindestens 30 Jahren so verhalten – offensichtlich aus dem einzigen Grund, das nationale Impfstoffprogramm unter Protektion zu stellen.“
Hierbei handelt es sich um schwere Vorwürfe. Aber die Informationen, die Dr. Tomljenovic sammelte, sprechen für sich selbst. Nicht nur hat das JCVI routinemäßig Sicherheitsbedenken ignoriert, die mit der stets größer werdenden Ausweitung des Programms einhergingen, sondern die Organisation hat auch unerwünschte Daten, die ein negatives Licht auf Impfstoffe hätten werfen können, aktiv zensiert um so die Illusion aufrecht zu erhalten, diese Präparate seien sicher und wirksam. Darüber hinaus belog das JCVI regelmäßig die Bevölkerung und die Regierung des Landes bezüglich der Sicherheit von Impfstoffen, so dass britische Eltern auch weiterhin gewissenhaft ihre Kinder immunisieren ließen.

Das JCVI war sich schon 1989 über die Gefahren der MMR-Impfung bewusst, aber vertuschte diese geschickt Ab Seite 3 ihres Berichts beschreibt Dr. Tomljenovic die schmutzigen Details eines Meetings, das bereits im Jahre 1981 stattfand. Bei diesem Treffen, so zeigt sich nach der Analyse der Protokolle, habe die JCVI sich durch Vertuschung und Lüge eindeutig betrügerischer Machenschaften schuldig gemacht, um die Impfindustrie zu schützen, und nicht etwa die Kinder vor Impfschäden. Aufzeichnungen des Meetings zeigen klar und deutlich, dass das Gremium aktiv die Vertuschung von Berichten über schwere Nebenwirkungen herkömmlicher Impfstoffe gegen Masern und Keuchhusten betrieben hatte. Schon damals wurden beide Impfstoffe eindeutig mit schweren Gehirnschäden bei einem signifikanten Prozentsatz der geimpften Kinder in Verbindung gebracht.

Besonders beunruhigend ist der Umstand, wie das JCVI mit unerwünschten Daten über den kontrovers diskutierten MMR-Impfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln umgegangen ist. Schon ganze zehn Jahre, bevor Dr. Andrew Wakefield seine Untersuchung zu MMR in der Zeitschrift The Lancet veröffentlichte, hatte das JCVI Kenntnis über den Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und impfinduzierten Fällen von Meningitis und Enzephalitis, den das National Institute for Biological Standards and Control (NIBSC) entdeckt hatte.
Aber anstatt mit diesen Informationen an die Öffentlichkeit zu drängen und weitere Überprüfungen des Impfstoffes zu fordern, entschied sich das Gremium, diese kritischen Erkenntnisse vor der Öffentlichkeit zu verbergen – und so jahrelang schamlos über die Unbedenklichkeit des MMR-Impfstoffes zu lügen.
“Das Ausmaß der Besorgnis des JCVI über die möglichen Implikationen wissenschaftlicher Gutachten zu diesem Impfstoff auf die Impfpolitik erklärt anschaulich, warum das Gremium sich so lange in offener Opposition zu Langzeitstudien über neurologische Schäden nach der Impfung befunden hatte,“ schreibt Dr. Tomljenovic. „Anstatt die Impfpolitik neu zu justieren – zumindest bis alle Sicherheitsbedenken ausgeräumt gewesen wären – entschied sich das JCVI dazu, den Status quo auf Basis ungenügender wissenschaftlicher Studien zu verteidigen.“
Mit anderen Worten: Das JCVI machte sich größere Sorgen darum, die Reputation gefährlicher MMR-Impfstoffe zu retten – und die anderer fragwürdiger Präparate – als alles dafür zu unternehmen, unseren Kindern schwere gesundheitliche Schäden zu ersparen, die auf Grund der Impfungen auftreten können. Der neue Bericht stellt daher nicht nur eine Ehrenrettung Dr. Wakefields dar, dessen 10 Jahre später veröffentlichten Ergebnisse durch das Establishment erbarmungslos diskreditiert wurden, sondern er zeigt auf eindrucksvolle Weise außerdem, wie lange die Öffentlichkeit schon an der Nase herumgeführt wird.

Impfhersteller manipulierten Daten und fälschten Sicherheitsstudien, um Impfstoffe auf den Markt bringen zu können Als wäre all dies nicht schon schlimm genug, konnte die Autorin außerdem viele Informationen über das langjährige Bestreben des JCVI sammeln, die Impfhersteller dazu anzuhalten, wissentlich Datenblätter über Impfstoffe so zu verändern, dass die gefährlichen und überdies unwirksamen Impfmittel als unbedenklich und effektiv dargestellt werden konnten und so mit den Empfehlungen des Gremiums übereinstimmen. Als beispielsweise die Richtlinien des JCVI zu Kontraindikationen bei MMR nicht mit den Daten des Impfstoffherstellers übereinstimmten, hat der „Expertenrat“ die Hersteller des Präparats anscheinend instruiert, seine Forschungs- und Produktionsdaten zu verändern, um so „rechtliche Probleme“ vermeiden zu können.

So war es auch offizielle Politik des JCVI, sich auf einzelne, nicht gerade vertrauenswürdige Studien zu berufen, um die eigene unkritische Sicht auf Impfstoffe zu stützen, dabei aber unabhängige, wissenschaftlich einwandfreie Studien wissentlich zu missachten. Bestes Beispiel dafür ist erneut die Position des JCVI zur Sicherheit und Effektivität des MMR-Impfstoffes, hatte die Organisation doch legitime Studien zu diesem Präparat zu Gunsten unglaubwürdiger, von der Industrie finanzierter Untersuchungen wie dem berüchtigten Cochrane Review (2005), missachtet.

Der Cochrane Review hatte damals praktisch keine neue Erkenntnisse über die angebliche Unbedenklichkeit des MMR-Impfstoffes erbringen können, da die für den Review herangezogenen 31 Studien nicht einmal die grundlegenden methodischen Kriterien einhalten konnten, die die Organisation eigentlich einfordert.
”All die Jahre hat das JCVI den MMR-Impfstoff als sicher gerühmt. Dies beruhte auf erwiesenermaßen irrelevanten, inkonklusiven oder methodisch fragwürdigen Studien,“ erklärte Dr. Tomljenovic, und sie fügte hinzu, dass das JCVI routinemäßig unzureichende epidemiologische Untersuchungen herangezogen hat, die nur „Zusammenhänge“, aber keine „Kausalitäten“ identifizieren konnten.

Dies ist angesichts der kritischen Haltung des Establishments gegenüber Untersuchungen, die ihren eigenen Überzeugungen widersprechen, eine wirklich ironische Ungenauigkeit. Der aufschlussreiche 45 Seiten lange Bericht beschreibt außerdem, wie durch das Herunterspielen berechtigter Bedenken über die Sicherheit von Impfmitteln und zugleich durch die übertrieben dargestellten Nutzen dieser Substanzen die Impfpläne schließlich durchgesetzt werden konnten, wie durch Täuschung dafür gesorgt wird, dass immer wieder neue gefährliche Impfstoffe an das Kind gebracht werden, wie kritische Studien zu diesen Themen diskreditiert werden und wie es möglich war, dass die Industrie durch Manipulation und Betrügerei die gesamte Öffentlichkeit einer Gehirnwäsche unterziehen konnte.

Links:
Investigativer Bericht der Wissenschaftlerin Dr. Lucija Tomljenovic - The vaccination policy and the Code of Practice of the Joint Committee on Vaccination and Immunisation (JCVI): are they at odds?

Deutschland - die Impfempfehlungen - Impfplan und Impfempfehlung der STIKO Deutschland Stand Juli 2012

Genozid durch Übersäuerungsattacke auf die Menschheit - Das Übersäuerungsthema zeigt uns nach meiner Meinung, wie die menschenfeindliche Psychopathen-Cooperative mit kaum erkennbaren minimalen Veränderungen an der langfristigen Ausrottung des unerwünschten Teils der Menschheit arbeitet. hier weiter bei lupocattivoblog.com

Impfen - Das Geschäft mit der Angst - Enthüllungen, die Sie kennen sollten - Eine große Koalition von Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass Impfen vor Krankheiten schützt. Die Fakten in diesem Buch belegen: Das Gegenteil ist der Fall. Impfen macht viele Menschen krank! Folgenschwere Infektionskrankheiten und Seuchen waren bereits lange vor Einführung der großen Impfkampagnen stark rückläufig. Das Risiko eines Impfschadens ist heute in aller Regel größer als die Wahrscheinlichkeit eines Gesundheitsschadens durch die betreffende Krankheit. Besonders Kleinkinder reagieren auf Impfungen und haben oft unter teils schweren Nebenwirkungen zu leiden. Eltern haben ein Recht darauf, nicht nur über den vermeintlichen Nutzen, sondern auch über die möglichen Risiken und Gefahren einer Impfung aufgeklärt zu werden. hier weiter

"Impfen" von Daniel Trappitsch - Daniel Trappitsch hat eine umfassende Bestandsaufnahme zum Thema "Impfen" gemacht, die die historischen Hintergründe darstellt; medizinisch-naturwissenschaftliche Grundlagen erklärt; Impfkritiker und Impfbefürworter berücksichtigt; Impfstoffe und die durch sie bewirkten Impfschäden behandelt; aufzeigt, wie Impfen die spirituelle Entwicklung des Menschen beeinträchtigt. hier weiter

Die Tetanus-Lüge - Warum das Bakterium nicht die Ursache sein kann und die Impfung keinen Sinn macht Tetanus stellt für die meisten Eltern das Schreckgespenst schlechthin dar und ist auch in impfkritisch eingestellten Familien in der Regel die letzte Impfung, die fällt. Tatsächlich sind jedoch weder Nutzen noch Unbedenklichkeit der Impfung jemals belegt worden. Im Gegenteil: Jahr für Jahr werden allein in Deutschland Hunderte von Impfkomplikationen und im Durchschnitt 15 Todesfälle – vor allem von Säuglingen – gemeldet, ohne dass die zuständigen Behörden aktiv werden. hier weiter