Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hat Joseph Ratzinger 1987 einen Ritualmord begangen?

Hat Joseph Ratzinger 1987 einen Ritualmord begangen?

Augenzeugin einer rituellen Opferung von 1987 bestätigt:

“Ich sah wie Joseph Ratzinger ein kleines Mädchen in einem franzöischen Chateau im Herbst des Jahres 1987 ermordete”, sagte die Zeugin, die gewohnheitsmäßig an rituellen Folterungs- und Tötungszeremonien von Kindern teilnahm.

hier weiter bei Maria Lourdes Blog

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hochtechnologie-Entwicklungen des Deutschen Reiches bis 1945 und deren Verbleib


Hochtechnologie-Entwicklungen des Deutschen Reiches bis 1945 und deren Verbleib « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:


In der hier etwas umfassenderen Darstellung möchte ich aufzeigen, in welchem Umfang eine technologische Führerschaft bis Kriegsende für das Deutsche Reich bestanden hat und was in der Folge daraus geworden ist.

Um die Dimensionen zu erahnen, in welchem Umfang diese Führerschaft bestand, soll hier punktuell auf verschiedene technische Entwicklungen eingegangen werden, insbesondere auch auf die Arbeiten an einer deutschen Atomwaffe und im weiteren auf hochgeheime Entwicklungen, die bis zum April 1945 außer Landes gebracht wurden.

Ein paar Bemerkungen zur wirtschaftlichen Situation der USA in den 30er Jahren.

Der von Roosevelt ins Leben gerufene New Deal hatte sein Ziel verfehlt, die seit den 20er Jahren bestehende hohe Arbeitslosigkeit abzubauen. Es lag daher im Interesse der US-Führung, durch einen Kriegseintritt diese nachhaltig abzubauen.

Auch war ihr nicht verborgen geblieben, daß das Deutsche Reich bis 1945 auf vielen technischen Gebieten führend war, insbesondere auch in der Atomwaffen-Entwicklung und Herstellung.

Es war deshalb das alliierte Ziel, durch die bedingungslose Kapitulation der Deutschen Wehrmacht an diese neuen Technologien zu gelangen, um sie für viele Jahre wirtschaftlich nutzen zu können. Mit entsprechenden Direktiven und speziellen Beutekommandos wurde dieser Plan flächendeckend umgesetzt und die entsprechenden technischen Unterlagen samt ihrer Erfinder in die USA verbracht.

Freitag, 25. Oktober 2013

Brasiliens Öl-Deal: Der Stempel der neuen Zeit im Ölgeschäft

Brasiliens Öl-Deal: Der Stempel der neuen Zeit im Ölgeschäft

“Brisant” findet Focus das neue Geschäft, das Brasilien und das staatliche Ölförderunternehmen Petrobras nun für das in bis zu 7.000 Meter Tiefe (davon 2 km Wasser und etwa ebenso viel Salz) offshore liegende schwarze Gold des Campo des Libra eingefädelt haben.

Was Focus so verwerflich findet? Nun – die Petrobras ist scheinbar nicht in der Lage, die technisch und finanziell extrem anspruchsvolle Exploration und Ausbeutung der mit geschätzten 12 Milliarden Barrel riesigen Lagerstätte allein zu stemmen. Deshalb holt man sich die Hilfe ausländischer Firmen.

Brasilien will aber natürlich dennoch die Kontrolle über die Reserven und die Investitionsentscheidungen behalten. Die Reserven verbleiben im Besitz Brasiliens, verkauft werden nur Förderrechte. Zudem wird die staatliche Petrobras an allen Projektphasen mit einer Sperrminorität von 30 Prozent beteiligt. 
Diese Konstruktion war noch unter der letzten Regierung Lula gegen den heftigen Widerstand der Lobby Gesetz geworden.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nazi Jäger Wiesenthal - Das Ende einer Legende (Wie die Lügen aufflogen)

Nachrichten zum Thema Gentechnik

Nachrichten zum Thema Gentechnik:

Aufatmen bei brasilianischen Bauern und Umweltschützern: Handel und Anbau von sogenanntem Terminator-Saatgut wird vorerst nicht erlaubt. Die Verfassungskommission des Parlaments nahm einen Gesetzesentwurf zur Legalisierung solcher Produkte von der Tagesordnung, wie die kanadische Organisation ETC Group mitteilte. Terminator- oder „Selbstmord“-Saatgut bringt Pflanzen hervor, die selbst keinen keimfähigen Samen bilden können. Landwirte könnten ihr Saatgut also nicht vermehren, sondern müssen jedes Jahr neues kaufen. Ein internationales Moratorium verbietet Terminator-Saatgut bislang.

hier weiter

Heulen über den DOW, Verachtung für den Dollar: In Amerika hat eine schroffe Abrechnung begonnen

Heulen über den DOW, Verachtung für den Dollar: In Amerika hat eine schroffe Abrechnung begonnen:

Die Betrachtungen werden düsterer. Die Prognosen für die USA trüben sich ein. Die Skeptiker und Pessimisten haben Oberwasser. Das ist der Eindruck beim täglichen Ritt durch den Blätterwald der Vereinigten Staaten, eine Woche nach dem Deal zwischen Kongress und Präsident im chaotischen Budgetstreit.

Der lausige Arbeitsmarktbericht gestern hat den nebligen Beschlag auf der rosaroten Brille der Gesundbeter noch verstärkt. Gary Burtless von der Brookings Institution beschreibt, wie das Land in den globalen Arbeitsmarkt-Ranglisten – wo es einst Champions-League-Status hatte – kontinuierlich weiter auf erbärmliche Relegationsplätze abrutscht.

So seien die USA Ende der 80er Jahre unter den 17 reichsten Ländern der Welt Tabellenführer mit den meisten Erwerbsfähigen im Berufsleben gewesen, und hätten auch bei der Arbeitslosenrate die elitäre Riege angeführt. In jeder Altersgruppe zwischen 16 und 74 Jahren hätten die USA prozentual die meisten Erwerbsfähigen Menschen im Berufsleben untergebracht.

Doch 23 Jahre später, 2012, habe sich der Beschäftigungsvorteil weitgehend aufgelöst. Im Durchschnitt seien die Beschäftigungsraten für die Erwerbsfähigen zwischen 25 und 54 in allen 16 Vergleichsländern höher als in den USA. Alle anderen “reichen” Nationen beschäftigen mittlerweile prozentual mehr Männer im arbeitsfähigen Alter als die USA.

hier weiter

Freitag, 18. Oktober 2013

Der Kapitalismus machts möglich: Gestern pleite, heute Weltreich!

Der Kapitalismus machts möglich: Gestern pleite, heute Weltreich!:

Den amerikanischen Traum verwirklichen: Es vom Tellerwäscher zum Millionär bringen. Jeder kann es schaffen. Und das aus eigener Kraft. Wie beim Lottospiel. Bei 6 aus 49 ist die Wahrscheinlichkeit 6 richtig zu haben: 1/13.983.816. Trotzdem spielen jede Woche, jeden Tag, Milliarden Menschen irgendwo Lotto und wundern sich warum sie nicht gewinnen.

Dieser fromme Glaube für die Doofen hat es nicht nur für die Kapital- und Finanzeliten der Vereinigten Staaten möglich gemacht seine Untertanen erfolgreich und ohne ernsthafte Gegenwehr auszubeuten, sondern wird weltweit als erfolgreiches Modell eingesetzt um Massen für Ziele der Geldeliten zu mobilisieren für die sie dann auch noch sterben dürfen.

Von Napoleon soll der ebenfalls in Deutschland bekannte Satz, mit denen er seine Soldaten vor jeder Schlacht zu Höchstleistungen anstachelte, stammen: "Jeder trägt den Marschallstab im Tornister". Dann ließen sich seine Soldaten freudestrahlend für ihn abschlachten. Danach gab es nicht mehr für "Jeden" die Möglichkeit noch schnell seinen Marschallstab aus dem Tornister zu klauben, um von Napoleon höchste Aufgaben und Ämter für sich einzufordern, bevor es zum nächsten "Heldentod" ging. "Helden"-Gedenkfeiern auf Soldatenfriedhöfe und an Denkmälern ist Dank genug.

hier weiter bei Gegenmeinung: 

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der schwarze Mann hat mal wieder Zeit geschunden

Der schwarze Mann hat mal wieder Zeit geschunden.

Der schwarze Mann hat mal wieder Zeit geschunden. Diesmal aber nur bis Anfang Februar, dann geht der Streit um eine neue Schuldenobergrenze in die nächste Runde. Mit diesem Patt wurde zumindest ein Zeitraum abgedeckt, in den der 100. Geburtstag der Federal Reserve Bank fällt (21.12.1913 – 21.12.2013).

Ob es für den “Runden” auch besondere Geschenke geben wird? Es ist jedenfalls klar zu erkennen, dass die Zeiträume für Verhandlungen neuer Schuldenobergrenzen deutlich kürzer werden – das gibt Anlass zu Spekulationen. Doch allein diese eine Tatsache verdeutlicht, das sich die Abwärtsspirale immer schneller dreht und wir irgendwann vor vollendeten Tatsachen stehen werden.

hier weiter bei Maria Lourdes Blog

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Benjamin Netanjahu und die Lügen über das iranische Nuklearprogramm « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Benjamin Netanjahu und die Lügen über das iranische Nuklearprogramm « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Der Ministerpräsident des zionistischen Besatzerregimes Benjamin Netanjahu hat auch dieses Jahr wieder vor der UNO-Vollversammlungen Misserfolge erlebt. Er widmete sich in seiner zerknirschten Rede fast ausschließlich der Hetze gegen den Iran, doch keiner nahm ihm seine Lügen über das iranische Nuklearprogramm wirklich ab.

Netanjahu kehrte mit leeren Händen von seiner Reise nach New York zurück und Nachrichtenagenturen haben ihn ironisch, als den einsamsten Mann an der Uno vorgestellt. Aber das heißt nicht, dass der Ministerpräsident des Besatzerregimes keinen Gesprächsstoff mehr für diese Agenturen liefert.

Nach seiner Rückkehr aus New York und seiner Ansprache vor der UNO-Vollversammlung hat er zum Beispiel in einer offiziellen Erklärung gesagt: „Die Weltbevölkerung darf sich nicht vom Iran täuschen lassen und die Sanktionen gegen dieses Land mildern.“

Netanjahu wiederholt damit im Grunde seine haltlosen Behauptungen, die er im Interview mit dem persischsprachigen Auslandsdienst der BBC machte. In seinem jüngsten Interview mit dieser Sendestation der BBC redete er erneut, von einer angeblichen Besorgnis über das, was er als Nuklearpläne Teherans bezeichnete und machte zur Volksverdummung einen Trennstrich zwischen der Bevölkerung Irans und der Islamischen Republik Iran. Zahlreiche Iraner haben sich jedoch bei Twitter darüber amüsiert, dass Netanjahu keine Ahnung von der Gesellschaft im heutigen Iran besitzt.

hier weiter bei lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Die Pharma-Lüge - Wie Krankheiten erfunden werden!

Was steht denn heute auf der Tagesordnung? Teil 3 « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Was steht denn heute auf der Tagesordnung? Teil 3 « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

„Zweihundert Jahre Völkerschlacht bei Leipzig in der Kontinuität europäischer Geschichte“, eine Vision zur Neuordnung Europas nach dem Finanz-Zusammenbruch.

Heute jährt sich der zweihundertste Jahrestag des Beginns der Völkerschlacht von Leipzig vom 16. bis 19. Oktober 1813. Diesen Anlaß möchte ich in die Überlegungen einfließen lassen, was sich politisch nach dem Finanz-Zusammenbruch in Deutschland verändern könnte.

Machen wir zunächst gemeinsam einen Streifzug in die Geschichte, genauer in die Zeit nach der französischen Revolution um 1799. Napoleon, bis dahin siegreicher Feldherr verschiedener Schlachten, brachte sich am 9. November (!) 1799 durch einen Staatsstreich an die Macht und war forthin erster Konsul der Französischen Republik.

lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Dienstag, 15. Oktober 2013

Bereits jeder Dritte stirbt heute an Krebs! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Bereits jeder Dritte stirbt heute an Krebs! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Und jedem Betroffenen bleibt scheinbar nichts anderes, als das Martyrium einer Chemo- oder Bestrahlungstherapie über sich ergehen zu lassen. Wie kommt es überhaupt, dass trotz Milliarden an Forschungsgeldern weltweit ein wirklich erfolgreiches Krebsheilmittel noch nicht gefunden werden konnte ja, die Fachleute sogar noch immer über die Natur der Krankheit rätseln?

Und woran liegt es, dass die Krebsrate in westlichen Industriestaaten ständig und rapide ansteigt, während es Völker auf der Erde gibt, bei denen Krebs bis auf den heutigen Tag unbekannt ist?

Als Beispiel sei hier Israel genannt, da kommen Krebserkrankungen außergewöhnlich selten vor und der Trend der wenigen Erkrankungen ist weiterhin rückläufig. Lupo Cattivo, selbst an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben- veröffentlichte dazu einen Artikel (hier). Vor allem Dickdarm-, Brust- und Lungenkrebs seien weiter zurückgegangen.

lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Montag, 14. Oktober 2013

BIOS Logos Hautprobleme: Wie Reiner Niessen meine Schuppenflechte heilte! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

BIOS Logos Hautprobleme: Wie Reiner Niessen meine Schuppenflechte heilte! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Die Stammleser bei Lupo Cattivo-Blog kennen die Berichte über die Heilmethoden von Reiner Niessen im BIOS-Logos Zentrum in Thailand (hier und hier).

Die Reaktionen der Leser auf die Berichterstattung waren, wie nicht anders zu erwarten, überwältigend. Täglich bekomme ich Emails mit Anfragen zu Behandlungsmethoden. Reiner Niessen bestätigte mir ebenfalls eine Flut von Anfragen.

Komischerweise sind die feindlichen und teilweise sehr beleidigenden Emails an mich eingestellt worden. Ob dies ein gutes Zeichen ist, muss man abwarten und kann ich momentan auch noch nicht richtig einordnen. Vielleicht ist es auch nur, die allseits bekannte “Ruhe vor dem Sturm”. Wie auch immer – der LupoCattivo-Blog lässt nicht locker – in unregelmäßigen Abständen werde ich immer wieder, an die Heilmethoden von Reiner Niessen erinnern.
lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Sonntag, 13. Oktober 2013

Baltic Dry Index: Aufschwung oder doch auf Halde?

Baltic Dry Index: Aufschwung oder doch auf Halde?

Der BALTIC DRY INDEX (BDIY) – ein wichtiger Preisindex für das weltweite Verschiffen von Hauptfrachtgütern (Schüttgüter) auf Standardrouten – hat im August einen ordentlichen Sprung gemacht. Es gab nahezu eine Verdopplung von etwa 1000 auf über 2000 Punkte. Es scheint also halbwegs zu laufen eben, was die Auslastung der Schüttgutfrachter angeht. Eine wichtige Frage ist in dem Zusammenhang ob sich denn auch der HARPEX entsprechend entwickelt oder ob der weiter auf Niedrigst-Niveau dümpelt. Das könnte dann eher ein schlechtes Zeichen sein.


Der HARPEX – (Harper Petersen Charterraten Index) wird vom Schiffsmakler Harper Petersen & Co in Hamburg veröffentlicht und bildet die weltweite Preisentwicklung am Chartermarkt für Containerschiffe ab. Nach der Verschiffung der Rohstoffe, gehen in der Regel die Fertigerzeugnisse in Container auf die Reise. Beide gemeinsam haben eine gewisse Aussagekraft, wie es im Produzierenden Gewerbe aussieht. Genau aus diesem Grund, folgt der Harpex dem BALTIC DRY INDEX im Abstand von wenigen Monaten.

Sehen wir uns zunächst den BDIY im Jahresschnitt an: IKNews


Staatsspionage: weder Zufall noch Versehen – zielsicheres Instrument

Staatsspionage: weder Zufall noch Versehen – zielsicheres Instrument: "Big brother is watching you“, lautet der Schlüsselsatz in George Orwells  “1984”. Aber die verharmlosend wirkende Formulierung eines großes Bruders, weil Brüder so etwas menschlich Vertrautes ausstrahlen, man ihnen gern innerste Geheimnisse erzählt, wählte Orwell wohl genau deshalb ganz gezielt, um den eigentlichen Verrat dadurch zu betonen.

Was die Stasi oder zuvor die Nazis schon vermochten, setzt sich heute völlig selbstverständlich fort, nur daß es halt innerhalb demokratisch legitimierter Rechtsstaaten stattfindet, Staatsspionage weder Zufall noch Versehen sind, sondern ein zielsicheres Instrument, um die Bürger mehrheitlich auszuhorchen."

hier weiter

Der 13. Oktober 1977 und die Rache des Mossad « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Der 13. Oktober 1977 und die Rache des Mossad « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Die Entführung des Flugzeugs Landshut (Boeing 737-200 der Lufthansa) am 13. Oktober 1977 und die erfolgreiche Befreiung der Geiseln am 18. Oktober 1977 waren Teil des so genannten Deutschen Herbstes.

RAF-Logo.svgAnfang September 1977 hatten Terroristen der Rote-Armee-Fraktion (RAF) den Arbeitgeberpräsidenten Hanns Martin Schleyer in ihre Gewalt gebracht. Um den Forderungen der deutschen Terroristen Nachdruck zu verleihen, hatte ein Kommando palästinensischer Terroristen Wochen später die Lufthansa-Maschine “Landshut” gekapert.

Planer und Drahtzieher der Aktion war der palästinensische Arzt Wadi Haddad. Wie der Film “Tödliche Schokolade” von Egmont R. Koch erstmals rekonstruiert, lief offenbar zeitgleich eine streng geheime Operation des israelischen Geheimdienstes Mossad gegen Terrorchef Wadi Haddad.
lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Lupo Cattivo Blog: Schadenersatzklage auf 25 Millionen Euro! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Lupo Cattivo Blog: Schadenersatzklage auf 25 Millionen Euro! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

“Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten – Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken”, so die Überschrift eines Artikel vor 3 Tagen hier bei LupoCattivoBlog, verfasst von Larry Summers. Den 17 taktischen Regeln, die uns Larry Summers präsentierte, sind um die Zahl 1 zu erhöhen!

Jetzt sind es 18 taktische Regeln, nach dem Motto:

“Wenn gar-nichts mehr geht, wird geklagt!”

Ich bekam soeben eine Androhung von einem Kommentar-Schreiber, den ich heute, wegen “überaktiver Troll-Tätigkeit”, vom Blog verwiesen habe.

Dass ich das jetzt ausnütze und sensationsgeil werde, liegt wohl auf der Hand, eine bessere Schlagzeile, wird sich so schnell nicht mehr finden! Eine Steilvorlage, um das Thema “Troll-Tätigkeit / Bezahlschreiber”, noch mehr bekannt zu machen, aber lesen sie selbst….

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Es geht nicht mehr um Terra-Germania – es geht um alle faulen Eier « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Es geht nicht mehr um Terra-Germania – es geht um alle faulen Eier:

In diesem Artikel lernen Sie die 17 taktischen Regeln des Desinformanten -

Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken

Ein Artikel verfasst von Larry Summers für Lupo-Cattivo-Blog, mein Dank, sagt Maria Lourdes!

Es geht nicht mehr um Terra-Germania – es geht um alle faulen Eier.


Am 30. Sepember 2013 erschien hier im Blog unten nochmals eingestellter Artikel über dubiose Machenschaften und Aktivitäten von Bezahlschreibern auf der Seite Terra-Germania. Durch diese Veröffentlichung ist der Lupo Cattivo Blog verstärkt in den Fokus der Systemlinge geraten, was bereits bei den Kommentaren zu diesem Text deutlich zu spüren war. Wird dieser unerfreulichen Entwicklung nicht entgegen gewirkt, drohen Zustände, die die Aufklärungsarbeit auch auf dieser Seite erschweren. Ziel muß es daher sein, alle aufrichtigen Leser in die Lage zu versetzen, die Aktivitäten von Bezahlschreibern zu erkennen und zu entlarven.

Bezahlschreiber bedienen sich ganz bestimmter Desinformationstechniken, um auf den Meinungsbildungsprozess von Bloglesern Einfluß zu nehmen. Die Verlaufsmuster deratiger Auftritte sind im Grunde immer dieselben. Hat man diese verinnerlicht, wird es dem Troll unmöglich, davon mit Erfolg Gebrauch zu machen. Nachfolgende Auflistung zeigt die beliebtesten Desinformationstechniken, die so oder in abgewandelter Form immer wieder zum Einsatz kommen.

Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten – Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken  

Montag, 7. Oktober 2013

Deutschland soll vernichtet werden: Die BRD Lüge – Revolution Deutsches Reich « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Deutschland soll vernichtet werden: Die BRD Lüge – Revolution Deutsches Reich « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft: "“. . .Ein grandioses Aufklärungsvideo, welches sich auch durch sein professionelles Intro, die angenehme Stimme des Sprechers, den Schnitt und die hervorragend passende Hintergrundmusik auszeichnet ! Bravo! Mehr davon!. . .”

“Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.” Konrad Adenauer

Mein Dank an den Adler für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Deutschland soll vernichtet werden: Die BRD Lüge – Revolution Deutsches Reich"

hier weiter