Montag, 14. Oktober 2013

BIOS Logos Hautprobleme: Wie Reiner Niessen meine Schuppenflechte heilte! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

BIOS Logos Hautprobleme: Wie Reiner Niessen meine Schuppenflechte heilte! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Die Stammleser bei Lupo Cattivo-Blog kennen die Berichte über die Heilmethoden von Reiner Niessen im BIOS-Logos Zentrum in Thailand (hier und hier).

Die Reaktionen der Leser auf die Berichterstattung waren, wie nicht anders zu erwarten, überwältigend. Täglich bekomme ich Emails mit Anfragen zu Behandlungsmethoden. Reiner Niessen bestätigte mir ebenfalls eine Flut von Anfragen.

Komischerweise sind die feindlichen und teilweise sehr beleidigenden Emails an mich eingestellt worden. Ob dies ein gutes Zeichen ist, muss man abwarten und kann ich momentan auch noch nicht richtig einordnen. Vielleicht ist es auch nur, die allseits bekannte “Ruhe vor dem Sturm”. Wie auch immer – der LupoCattivo-Blog lässt nicht locker – in unregelmäßigen Abständen werde ich immer wieder, an die Heilmethoden von Reiner Niessen erinnern.
lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen