Sonntag, 13. Oktober 2013

Lupo Cattivo Blog: Schadenersatzklage auf 25 Millionen Euro! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Lupo Cattivo Blog: Schadenersatzklage auf 25 Millionen Euro! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft:

“Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten – Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken”, so die Überschrift eines Artikel vor 3 Tagen hier bei LupoCattivoBlog, verfasst von Larry Summers. Den 17 taktischen Regeln, die uns Larry Summers präsentierte, sind um die Zahl 1 zu erhöhen!

Jetzt sind es 18 taktische Regeln, nach dem Motto:

“Wenn gar-nichts mehr geht, wird geklagt!”

Ich bekam soeben eine Androhung von einem Kommentar-Schreiber, den ich heute, wegen “überaktiver Troll-Tätigkeit”, vom Blog verwiesen habe.

Dass ich das jetzt ausnütze und sensationsgeil werde, liegt wohl auf der Hand, eine bessere Schlagzeile, wird sich so schnell nicht mehr finden! Eine Steilvorlage, um das Thema “Troll-Tätigkeit / Bezahlschreiber”, noch mehr bekannt zu machen, aber lesen sie selbst….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen