Glaubt man den zahlreichen Berichten westlicher Medien, von Menschenrechtsorganisationen oder den Vereinten Nationen, wurden seit Beginn der Unruhen in Syrien Mitte März zahllose friedliche Zivilisten durch die syrischen Sicherheitskräfte getötet. Aber woher stammen diese Zahlen?
Mittwoch, 30. November 2011
Medienlügen: Vorwand für »militärisches Eingreifen aus humanitären Gründen« (Enthüllungen)
Goldman Sachs an Europas Schalthebeln der Macht (Wirtschaft & Finanzen)
Besetzt die Regierungen (»occupy governments«) – so scheint die Devise des Investmenthauses Goldman Sachs zu lauten. Immer mehr ehemalige Top-Manager des Finanzkonzerns sitzen an den Hebeln der Macht.
Mauschelgremien und Geheimniskrämer: Euro-Retter lieben die Heimlichkeit (Wirtschaft & Finanzen)
In geheimen Zirkeln setzt die Politik den Wohlstand und die Altersversorgung der Deutschen aufs Spiel. Wenn es um die angebliche Euro-Rettung geht, ist Heimlichkeit höchstes Gebot. Es gelte, Panik an den Märkten zu verhindern, heißt es. Doch die ist längst eingetreten. Die Geheimniskrämerei soll die Bürger in Sicherheit wiegen, obwohl es hinter den Kulissen gewaltig kracht.
US-Kongress umgangen: Neuer »Superausschuss« treibt geheimes Agrargesetz voran (Wirtschaft & Finanzen)
Die Konzentration der gesetzgeberischen Macht bei einer kleinen Elite macht in den USA weitere Fortschritte. Am Kongress vorbei treibt der neu formierte »Superausschuss« jetzt ein »geheimes Agrargesetz« voran, das eine neuerliche Stützung der gescheiterten Landwirtschaftspolitik mit Dollar-Milliarden aus Steuergeldern vorsieht.
Mit Gold durch die Krise: Ein neues Sachbuch als Geheimtipp (Wirtschaft & Finanzen)
Mal ehrlich: Machen auch Sie sich Gedanken darüber, wie Sie die Früchte Ihrer Arbeit über die Wirtschaftskrise retten können? Wankende Banken, Finanzkrise und politische Turbulenzen, drohender Euro-Crash und die tägliche Dosis schlechter Nachrichten beunruhigen immer mehr Menschen. Das neue Sachbuch Mit Gold durch die Krise sorgte schon kurz nach dem Erscheinen nicht nur in Bankenkreisen für Aufsehen. Denn der Autor gibt neben bekannten Prognosen auch die geheimen US-Botschaftsberichte zur künftigen Goldpreisentwicklung preis. Wer nach einer sicheren und seriösen Anlageform sucht und sein Geld nicht nur dem Sparbuch anvertrauen will, der findet in diesem neuen Sachbuch viele fundierte Informationen, die man sonst garantiert vergeblich sucht.
Die EU ist nicht alternativlos
Die Lösung ist so simpel, dass sie schon fast wieder banal erscheint.
Gebt den Menschen ihre Eigenständigkeit zurück!
Alle sollen frewillig Entscheidungen treffen und sich nicht dazu genötigt fühlen, bei diesem und jenem mitzumischen!
Schluss mit der blinden Obrigkeitshörigkeit!
Zurück zur kommunalen Selbstverwaltung!
Ron Paul: “Rückkehr zum Goldstandard wäre prinzipiell nicht schwierig”
Iranische Demonstranten stürmen britische Botschaft und England weist iranische Diplomaten aus
Reaktion auf verschärfte Sanktionen - Iranische Demonstranten stürmen britische Botschaft. In der iranischen Hauptstadt Teheran haben zahlreiche Demonstranten das Gelände der britischen Botschaft gestürmt. Das staatliche Fernsehen zeigte, wie einige Teilnehmer einer anti-britischen Kundgebung auf das Gelände der Vertretung vordrangen, Fensterscheiben einwarfen und Dokumente herauswarfen oder diese verbrannten.
Trotz der Anwesenheit von Polizei und Spezialkräften waren die Demonstranten über die Mauer des Botschaftsgeländes geklettert. Wie auf Fotos erkennbar, entfernten sie die britische Flagge. Laut der halbamtlichen Nachrichtenagentur Mehr verbrannten sie die Flagge und hissten statt ihrer die iranische. Einige Demonstranten skandierten “Tod für England”.
Der britische Außenminister William Haag hat die sofortige Schließung der iranischen Botschaft in London angeordnet. Sämtliche Diplomaten müssen das Land innerhalb der nächsten 48 Stunden verlassen. Haag sagte, “Tehran solle beschämt sein über die Ereignisse” und fügte hinzu, “Wenn ein Land es uns unmöglich macht auf ihrem Boden zu arbeiten, können Sie nicht erwarten eine laufende Botschaft bei uns zu betreiben.”
Iran Isfahan : Widersprüchliche Berichte zu Explosionen
Zitat des Tages
Commerzbank Rettung durch Staat?
AAA : Ratingagenturen, mit der Glaskugel am Abzug
GB und Israel : Geheime Verschwörung gegen Iran?
Gefahr : Iran-Contra Affäre 2.0?
EIL : England weist iranische Diplomaten aus
Zentralbanken fluten Finanzsystem mit frischem Geld
Kommission der Schande
Das Weltbild der meisten Menschen Teil 9 „Experten“ sind schuld, nie die Medien selber…
“Kare Inglise” – Die mörderisch „unsichtbare” Hand des britischen Imperiums
Schwarz auf weiß
Wohin treibt Deutschland ?
Hohle Erde: Was besagt die Theorie?
Das Geschenk der Pharmaindustrie….
DISTURBING IMAGES , WATCH THEM IF YOU NEED TO IDENTIFY SOMEONE
Geheimpapiere nach Sturm auf britische Botschaft in Iran verschwunden
Libyen- Update 30.11.2011: Der Krieg geht weiter — hinter-der-fichte
Kabbala: Lügen ist eine gute Eigenschaft
Libyen: Lebenszeichen von Dr. Moussa Ibrahim
Griechischer Kirchenführer macht das "Weltjudentum" für die Finanzkrise verantwortlich
Neuer russischer Raketenradar an der Ostsee lässt Nato kalt
Neuer Anlauf des US-Außenamts: Raketenschild keine Bedrohung für Moskau
Nato-Stabschef in Russland: Raketenabwehr Thema
Raus aus dem Euro – aber ganz schnell !
Am 25. November 2011 hat die Partei der Vernunft (PDV) zur Podiumsdiskussion zur Eurokrise in München eingeladen.
Die Referenten waren:
– Peter Boehringer
– Oliver Janich
– Ralf Flierl
Interessante Themen, z.B. TARGET2, staatliches Zwangsgeld, Staatsverschuldung … u.v.a. Themen wurden diskutiert. Diese Podiumsdiskussion wurde dokumentiert und auf 3 Videos festgehalten. Die Tonqualität lässt leider ein wenig zu wünschen übrig.
Dennoch sollte sich JEDER diese 3 Videos unbedingt anschauen.
Mein Fazit daraus:
Raus aus dem Euro – aber ganz schnell !
Sonst wird der kommende Finanz-Tsunami fürchterliches anrichten!
F. William Engdahl, Libyen Krieg, Dollarverfall und der Abstieg eine Supermacht - Autor
F. William Engdahl, Libyen Krieg, Dollarverfall und der Abstieg eine Supermacht - Autor:
F. William Engdahl, Libyen Krieg, Dollarverfall und der Abstieg eine Supermacht - Oberstes Ziel der USA ist die Kontrolle der Ressourcen in Afrika und im Nahen Osten. Wenn nötig militärisch und mit immer wiederkehrender Gewalt. Der Grund hierfür liegt einzig darin, das Wirtschaftswachstum in China und Russland zu blockieren -damit ganz Eurasien- unter Kontrolle der USA bleibt.Die Krise der US-Wirtschaft und des Dollar's, das aggresive Verhalten der US-Außenpolitik ist allesTeil eines Abstieg der US-Hegemonie und gleichzeitig, einer der letzten Atemzüge einer untergehenden
Supermacht. Eine Machtablösung bahnt sich an und die Endphase ist bereits am 11. September 2001 mit einer False Flag Aktion eingeläutet worden.
Eine Eskalation der militärischen Konflikte wird als „dritter Weltkrieg“ in die Geschichte eingehen. Niemand
in Washington will das zugeben, genau wie niemand in England vor hundert Jahren zugeben wollte, dass das britische Empire im verwesen war". Die Kontrolle Eurasiens mit dem „Herzland“ -nach Mackinder-Theorie- im US-Sprachgebrauch „Greater Middle East“ genannt, ist natürlich ein Grund Kriege zu führen oder anzuzetteln.
Die Strategie der Balance of Power hat immer auch die Gefahr einer Auseinandersetzung in ihrer Struktur, letztendlich führt diese Strategie zum Krieg, das weiß man.
Zwei Weltenbrände musste die Menschheit über sich ergehen lassen. Kriege in denen schon über 100 Millionen Menschen ihr Leben verloren. Kriege, meist begonnen mit Lügen und eingefädelt mit Intrigen. All
dies, um die einzige Supermacht zu bleiben, keine Konkurrenz zu dulden, weder am Festland noch auf den Meeren.
Wer meint: „das sei obsolet“ irrt und hat gar nichts kapiert. Wer die Geschichte kennt weiß dies. Einer der es wissen muss, ist der geopolitische Analyst und Autor F. William Engdahl. Er sprach in einem Interview bei RT am 1 November 2011 genau diese Themen an.
Linkempfehlungen zum Thema
„Putin’s Eurasien“ Nordostpassage und Weltlandbrücke – ein Tanz auf dem Vulkan
Das Projekt der Weltlandbrücke von Büso vorgestellt.Wie kann man die Welt so entwickeln, dass Armut und Hungertod endlich der Vergangenheit angehören? Seit ihrer Gründung hat die BüSo immer wieder umfassende Entwicklungsprojekte vorgeschlagen und weiter entwickelt, durch die Afrika, Eurasien und Südamerika wirtschaftliche Quantensprünge machen würden. Deutschland wäre mit anderen Industrieländern Partner und Förderer dieser Entwicklung.
Return to New York please, via Moscow: Kremlin paves way for East to West rail link after ‘approving’ £60bn Bering Strait tunnel. Artikel bei Dailymail.
EURASIAN PROJECT A THREAT TO NEW WORLD ORDER Elena Ponomareva. Strategic Culture Foundation - One might be tempted to regard Russian premier V. Putin’s paper “A new integration project
for Eurasia: The future in the making”, which saw the light of day in Izvestia on October 3, 2011, as the presidential front-runner’s sketchily laid out program, but upon scrutiny that appears to be only
one part of a wider picture. The opinion piece momentarily ignited wide-scale controversy in and outside of Russia and highlighted the ongoing clash of positions on global development…hier weiter…
Russische Eisenbahn investiert 30 Milliarden Euro in Infrastruktur Die Russische Eisenbahn AG (RZhD) wird laut Premier Putin in den nächsten drei Jahren 1,3 Billionen Rubel (fast 30,9 Milliarden Euro) in ihre Infrastruktur investieren. hier weiter
Deutsche Soldaten trainieren Angriff gegen Iran [09.11.2011] - Iran im Visier
[09.11.2011]
German Air force Tornado – Germany has put its Air
Force F-16 and Tornado warplanes in intensive training for a possible
attack on targets in Iran, after taking part last week in a joint drill
with the Israeli Air Force and other NATO members at the Italian
Decimomannu air base on Sardinia. Iran, for its part, is gearing up for a gloves-off reprisal against its attackers. Quelle: DEBKAfile-
Mediale Kriegsvorbereitung gegen den Iran
Nun bekommt man in den letzten Monaten immer mehr kurze
unscheinbare News-Schnipsel gegen den Iran zu lesen, welche uns
besonders eines suggerieren sollen:
Nämlich,
dass der Iran, vor allem aber sein amtsinhabender Präsident, Mahmud
Ahmadinedschad, unberechenbar, unzurechnungsfähig, irre, ungebildet,
skrupellos, kriegstreibend, hasserfüllt sei.
Die Beispiele – Was innerhalb von wenigen Wochen auf uns medial einströmt, finden Sie hier
Wie westliche Propaganda zur Kriegsvorbereitung funktioniert
Weil ich immer eine Angst hatte! Russland Feldzug - Balance of Power
Weil ich immer eine Angst hatte! Russland Feldzug - Balance of Power:
Russland Feldzug
Der Überfall Stalins auf seine westlichen Nachbarn ist an sich gesehen für Hitler nichts grossartig neues, es sei an das Zusatzabkommen erinnert. Er kennt die Interessenphären von Stalin ja, zumindest die er wissen soll aus Stalins Sicht. Bis auf eine Kleinigkeit in Rumänien Namens Ploesti. Die Stadt, siehe Karte, war für Deutschland das Herz der Erdölindustrie und die sowjetische Armee stand jetzt im Juni 1940, ca.180 km vor Ploesti. Dieser Aspekt war es auch, warum Hitler den Triumpf über Frankreich, beim Westfeldzug 1940, nicht genießen konnte.
plötzlich Rumänien überfällt und dann wär ja Deutschland verloren gewesen.“
Er wusste genau, was es bedeutet, Rumäniens Öl zu verlieren und hielt den Krieg gegen die Sowjetunion
für unvermeidlich, Bessarabien ja, Bukovina stand aber nicht im Zusatzabkommen!
Sie haben die ungeheuerste Rüstung seit Menschen Gedenken -Auch muss man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass Stalin 1941, knapp 43% des russischen Bruttoinlandprodukt für
Rüstung ausgab. Ein Staat der mehr als 8% seines Staatshaushaltes für Rüstung ausgibt, gilt in der Völkergemeinschaft allgemeinhin als aggressiv. Beim Georgier Stalin waren es 43%.
Auch, das wissen Sie bereits, hat Stalin einen Nichtangriffspakt mit Hitler vereinbart. Polen wurde geteilt und eine gemeinsame Grenze Deutschland/Russland geschaffen. Stalins Prinzip im Grunde nach: wenn
zwei sich streiten - freut sich der Dritte, wäre fast aufgegangen. Hitlers Blitzkriegsstrategie machte sie hinfällig. Offensichtlich auch: ein Staat, wie die Sowjetunion, der dermaßen rüstet wird zwangsläufig auffällig.
Die Hochfinanz braucht Krieg! - Finanzoligarchie
auf beiden Seiten daran verdienen: Die Hochfinanz braucht Krieg, um vom
Bankrott des eigenen Systems abzulenken und dieses noch einmal für ein
paar Jahre zu retten. Griechenland wird kaputt gespart - alles, was dem
Volk dient, muß weg, aber 400 neue Panzer stehen selbstverständlich
nicht zur Disposition, denn für Krieg braucht man keine Renten, sondern
PANZER! Krieg ist das „Lebenselexier" der Hochfinanz...
Quelle: bueso.de
3 Weltkriege wurden geplant - Masterplan
sie besitzen eine teuflische Charakterschwäche: M A C H T G I E R.
„Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft“ – Ernest Hemingway - Eine hochaktuelle Neuinterpretation des beunruhigenden
»Dritten Geheimnisses von Fatima« – und ein Blick hinter die Kulissen
des Vatikans!
»… ging der Heilige Vater durch eine
große Stadt, die halb zerstört war, und halb zitternd, mit wankendem
Schritt, von Schmerz und Sorge gebeugt, betete er für die Seelen der
Leichen, denen er auf seinem Weg begegnete.«
Aus dem »3. Geheimnis von Fatima«, 13.07.1917
1917
erschien drei portugiesischen Hirtenkindern die Madonna mit einer
Botschaft der Warnung und der eindrücklichen Mahnung zur Umkehr.
Detailliert sagte sie Aufstieg und Fall des Kommunismus, den Ausbruch
des Zweiten Weltkriegs und das Attentat auf den Papst voraus. In einem
»Dritten Geheimnis«, das erst im Jahre 2000 vom Vatikan veröffentlicht
wurde, sahen die Seherkinder eine Welt in Trümmern, einen vernichtenden
Anschlag auf die Spitzen der Kirche durch die Feinde des christlichen
Glaubens – symbolische Vision eines gottlosen Jahrhunderts oder konkrete
Warnung vor einem Ereignis der Zukunft?Aktualisierte Neuauflage mit einer brisanten Bewertung des »Dritten Geheimnis von Fatima« von Papst Benedikt XVI. persönlich!
Eurasische Gefahr gegen westliche Welt 28.06.2011 - Mächtiges Bündnis SCO
Der 3. Weltkrieg - Das geophysikalische Ereignis - Dritter Weltkrieg
Was dort besprochen wurde, verursacht mehr als nur eine Gänsehaut.Das sind die Punkte, worüber unsere Quelle berichtete:• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein. • Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.Dieses Horror-Szenario ist seit Generationen geplant worden. Die ersten zwei Weltkriege waren ein Teil des Aufbaus für diese finale Apokalypse - wie auch die Zentralisierung der Finanzressourcen, welche durch den genau so präzise geplanten Finanzkollaps im Oktober 2008 ausgelöst wurde.Als ob all das noch nicht genug wäre, nimmt unsere Quelle an, dass dies nur als Kulisse für ein kommendes "geophysikalisches Ereignis" dient - der gleichen Art von Ereignis, wie unseren Vorfahren vor etwa 11,500 Jahren erlebten. Falls dieses Geschehnis eintrifft - nicht unbedingt für 2012 erwartet, sondern irgendwann im nächsten Jahrzehnt - würde es die Zivilisation, wie wir sie kennen, zerstören, ja sogar die Schäden eines Atomkrieges in den Schatten stellen. Ich stellte unserer Quelle folgende Frage: Falls da eine erwartete Katastrophe eintrifft, warum dann den 3. Weltkrieg auslösen? Seine Antwort machte für mich zum ersten Mal furchtbaren Sinn.Das wirkliche Ziel sei, erklärte er, eine Nach-Katastrophen-Welt aufzubauen. Um sicher zu stellen, dass diese "Neue Welt" so wird, wie von den Kontrolleuren geplant, muss eine totalitäre Kontrollstruktur bereits vorhanden sein, wenn diese Katastrophe eintrifft - mit der Rechtfertigung, dass das Volk diese akzeptieren, ja danach verlangen wird. Kriegsrecht in den richtigen, sorgfältig ausgesuchten Ländern bevor dieses Desaster stattfindet, wird es ermöglichen, dass die "richtigen" Menschen überleben und gedeihen können in dieser Nach-Katastrophen-Welt und dem Anfang vom nächsten 11,500 Jahre-Zyklus. Was da im Geheimen scheinbar über mehrere Generationen auf globaler Ebene geplant wurde, ist nichts weniger als, wer die Erde erben wird.Wer sind die "richtigen" Menschen? Die weissen Kaukasier. Das könnte der Grund sein, dass dieses Projekt Die Angelsächsische Mission genannt wurde. Daraus folgt die Rechtfertigung für den geplanten Genozid am chinesischen Volk - so dass die Welt von "uns" geerbt wird, nicht von "denen".Dieser Plan ist so böse, so rassistisch, so diabolisch, so riesig, dass es sich nahezu der Erfassung widersetzt. Aber es stimmt alles völlig damit überein, was viele Kommentatoren, Forscher und hervortretende Eingeweihte seit Jahren zu erkennen versucht haben. Für mich persönlich, zeichnet es bis jetzt das klarste Bild davon auf, warum die Welt so ist, wie sie ist, und warum diese Geheimnisse aufs Schärfste gehütet werden: Es könnte alles um die Überlegenheit einer Rasse gehen. Das Vierte Reich ist am Leben und gedeiht. Erstaunlicherweise war unsere Quelle nicht pessimistisch. Er betonte, wie wir und viele andere Forscher und Kommentatoren es tun, dass unser Bewusstsein rapide erwacht, auf dem ganzen Planeten und dass DIESE GEPLANTEN EREIGNISSE NICHT UNVERMEIDLICH SIND. Wenn es jemals einen Grund gab, eng zusammen zu arbeiten, um unser Bewusstsein gegen diese echte Bedrohung von uns allen zu schärfen, dann ist es jetzt.