Mittwoch, 15. Mai 2013

Autarkes-Rattelsdorf nicht aufrufbar – Autarkes-Rattelsdorf-Blog gelöscht? | Maria Lourdes Blog


Gestern wurde auf dem Blog “Autarkes-Rattelsdorf” ein Artikel veröffentlicht der die Welt schockiert. “Israel hat Atomwaffen gegen Syrien eingesetzt”.

Autarkes-Rattelsdorf hat diesen- in Englisch verfassten- Artikel übersetzt und online gestellt. Sehr wahrscheinlich wurde der Blog wegen dieses Berichtes gelöscht oder vorübergehend vom Netz getrennt.

Google teilt mit: Leider wurde der Blog unter autarkes-rattelsdorf.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.

Da der Artikel noch im Google-Reader zu finden ist, veröffentliche ich den Artikel hier: Ich rufe alle Blog-Betreiber auf, den Artikel ebenfalls zu veröffentlichen oder darauf aufmerksam zu machen. Das ist verdammt nochmal unsere Pflicht, sagt Maria Lourdes!
hier weiterlesen...

Autarkes-Rattelsdorf nicht aufrufbar – Autarkes-Rattelsdorf-Blog gelöscht? | Maria Lourdes Blog:

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen