Dienstag, 12. Februar 2013

Papst Rücktritt: Wer kommt nach Benedikt als Papst?

Papst Rücktritt: Wer kommt nach Benedikt als Papst?:
Papst Benedict XVI und das Geistreich – von Conrebbi
Es scheint kein Zufall zu sein, daß Kardinal Ratzinger zum Papst Benedict XVI gewählt wurde, denn er beschäftigte sich schon in den 60er Jahren mit den Weissagungen des Joachim von Fiore, welcher voraussagte, daß Benedict XVI der vorletzte Papst sein werde.

conrebbi
Über die Möglichkeit des Rücktritts eines Papstes - Universität Augsburg (Philosophische Fakultät I)
Benedikt XVI.: Der deutsche Papst - die eindrucksvolle Karriere des Joseph Ratzinger
Der heilige Schein: Als schwuler Theologe in der katholischen Kirche - David Berger
Das geheime Leben der Päpste - Die Heiligen Väter
Horst Herrmann weist nach, dass es sicherlich fünfzig eher unheilige Väter auf dem Papststuhl gab, die ihre Söhne und Töchter nach Kräften protegierten. Die Heiligen Väter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen