Montag, 31. Oktober 2011
Das Weltbild der meisten Menschen Teil 7- der offizielle Manipulationsauftrag « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=71929549
Bundeskanzlerin Merkel hat die US-Freiheitsmedaille nicht erhalten, weil sie sich um die Freiheit der Amerikaner bemüht, sondern mehr deswegen, weil sie folgsam an der Umsetzung der amerikanischen Nachkriegsziele für Deutschland mitarbeitet, nämlich den 1945 auf der Konferenz von Potsdam für Deutschland beschlossenen sogenannten 5 D: Demilitarisierung, Denazifizierung, Dezentralisierung, Demokratisierung und Demontage.
http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com
Das Weltbild der meisten Menschen Teil 7- der offizielle Manipulationsauftrag « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
ich habe auf meinem Blog ca 5 Monate eine Umfrage laufen lassen: „Werden Sie von den deutschen Massenmedien in allen wichtigen Themen umfassend und wahrheitsgetreu informiert?“ Obwohl sich „nur“ 173 Menschen daran beteiligt haben, ist doch das Ergebnis eindeutig:
Ja, ich bin vollkommen zufrieden mit der Berichterstattung. 2 Leser sind dieser Meinung = 1%
Im Großen und Ganzen, JA. 0
Die berichten nur, was wir wissen sollen. 61 Leser sind dieser Meinung = 35%
Die lügen wie gedruckt! 110 Leser sind dieser Meinung = 63%
VLG Dirk
http://der-richtige-riecher.blogspot.com/"
Libyen-Update vom 30.10.2011 – Chaos ohne Ende
Das Weltbild der meisten Menschen Teil 7- der offizielle Manipulationsauftrag
Ifo-Präsident Sinn: Zentralrat der Banken ist die wahre Wirtschaftsregierung der Euro-Zone
Europas Nicht-Lösung
IKTV live am 31. Oktober 2011
IKTV live am 31. Oktober 2011 ab 19 Uhr
Unser Gast: Buchautor und pdv-Vorsitzender Oliver Janich über die aktuellen Entwicklungen und den Ausblick 5 Jahre in die Zukunft.
Nach Ende des Livestreams (Player-Fenster ganz unten) folgen in Abständen die Ustream-Aufzeichnung, die MP3-Audioaufzeichnung und die Youtube-Aufzeichnung in HD.
Hinweis zum Live-Stream:
Die Sendung wird in Full HD produziert und aufgezeichnet; das Bild wird gleichzeitig fast ohne Verzögerung komprimiert in Standard-Auflösung und an Ustream gesendet. Von Ustream wird das Signal dann live an die Zuschauer verteilt, hier ergeben sich dann Probleme: Der für Infokrieg kostenlose Ustream-Dienst enthält künstliche Begrenzungen, ab einer gewissen Zuschauerzahl wird nicht automatisch mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt. Ustream finanziert dies durch Werbeeinblendungen und bremst künstlich bevor sich dieses Modell bei einer Sendung wie IKTV nicht mehr für Ustream rechnet. Der professionelle Ustream-Service ohne künstliche Bremse und ohne Werbeeinblendungen würde uns derzeit monatlich umgerechnet 34.250 Dollar kosten. Dies durch Werbung zu finanzieren ist uns unmöglich. Wir vergleichen derzeit verschiedene Angebote um einen völlig kostenlosen MP3-Stream sowie gleichzeitig einen für den Zuschauer günstigen Video-Stream in sehr hoher Qualität möglich zu machen. Mit diesem System können wir auch live von diversen Events aus senden.
Livestream:
Libyen: Erklärung von Saif al-Islam Quadhafi 31.10.2011
WENN VOLKSZERTRETER MEINEN, SIE KÖNNEN FRECH WERDEN
Vorsicht vor dem “Honigmann”! – von Dominik Storr !!!
Ist Julia Timoschenko auch in einen Mord verwickelt?
Sorge vor fremder Einmischung: Syriens Präsident rechnet mit russischer Unterstützung
Assad: Instabilität in Syrien könnte Erdbeben im Nahen Osten auslösen
Electronic Arts spioniert seine Kunden mit „Battlefield 3″ vollständig aus
Dieser Vorstoß des US-Computer-Spieleherstellers Electronic Arts (EA) ist eine absolute Unverschämtheit. EA will von den Nutzern des Spiels „Battlefield 3″ das Recht, alle Daten, die sich auf dem PC befinden, auf EA-Server zu kopieren, zu verarbeiten und weiterzugeben.
„Die strittige Passage findet sich im End User License Agreement (kurz: EULA) von Origin und erlaubt die Übermittlung von Daten der Nutzer an EA. Das umfasst laut Text nicht nur Hardware, Betriebssystem und IP-Adresse, sondern auch Software und Software-Nutzung. Was der Publisher darunter versteht ist unklar, faktisch fällt vom Browser über E-Mail bis hin zu Office-Anwendungen und Spielen alles unter diesen Begriff. Zudem beinhaltet die EULA einen Zusatz, der EA das Recht einräumt diese Daten personenbezogen zu Marketingzwecken zu verwenden und anonymisiert an Drittunternehmen weiterzugeben. Ein Widerspruch ist nicht möglich.“
Quelle:
www.bf-games.net
„Es herrschen Bevormundung, politische Gängelung und Opportunismus!“
Sonntag, 30. Oktober 2011
Die NZZ rückt sichtbar nach rechts
Euro: Sie wissen nicht mehr weiter
Teures Erbe: Staatsgelder für die Kirche
Französischer Kolonialminister: Fall von Assad unvermeidlich
Der französische Kolonialminister Alain Juppe meint (orwellisch: Minister für internationale und europäische Angelegenheiten der Republik Frankreich), ganz in der Manier des CIA-Agenten und französischen Premiers Sarkozy, dass der Sturz Assads nur mehr eine Frage der Zeit sei.
Dies berichtet Reuters in diesem Artikel.
“Es stimmt, dass die UN in New York (bei den Vereinten Nationen)blockiert wurden und das ist ein Makel für den Sicherheitsrat, der sich kaum zu der barbarischen Repression äusserte”, sagte Pharisäer Juppe auf Radio France. Weiter heuchelte er: “Das wird im Sturz des Regimes enden, das ist nahezu unvermeidbar, aber bedauernswerterweise kann das noch einige Zeit in Anspruch nehmen, weil die Situation wegen des Risikos eines Bürgerkrieges zwischen den syrischen Gruppierungen verkompliziert wird. Dies resultiert daraus, dass die arabischen Nachbarstaaten keine Intervention unsererseits wünschen.”
Reuters ist eine wichtige Gehirmwäsche-Agentur der City of London, von der die meisten westlichen Printmedien abschreiben (müssen). In dem Artikel wird die politisch korrekte Sichtweise des Westens zu Syrien kolportiert. Kein Wort davon, dass die Türkei syrische Gangs mit schweren Waffen versorgt und der “Freinen Syrischen Armee” unter dem Schutz der türkischen Armee Operationen von türkischen Boden aus in Syrien erlaubt. Kein Wort davon, dass die Türkei versucht, die syrischen Kurden gegen Damaskus aufzuhetzen. Kein Wort davon, dass die Saudis Syrien destabilisieren.
Seit Mitte März 2011 haben bewaffnete islamistische Gruppen, die verdeckte Unterstützung von Geheimdiensten westlicher Staaten und Israels erhielten, terroristische Angriffe auf Regierungsgebäude und Brandstiftungen durchgeführt. Umfassend dokumentiert ist, dass ausgebildete Schützen und Scharfschützen die Polizei, die Streitkräfte der Armee und auch unbewaffnete Zivilisten gezielt angegriffen haben. Die Absicht dieses bewaffneten Aufruhrs war es, eine Reaktion der Polizei und der Armee einschließlich des Einsatzes von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen zu erzeugen, um so bei Gelegenheit eine “humanitäre” militärische Intervention unter einem NATO-Mandat der “Schutzverantwortung” zu rechtfertigen.
Es gibt ohne Zweifel gute Gründe für die sozialen Unruhen und die Massenproteste in Syrien: die Arbeitslosigkeit ist in den letzten Jahren angestiegen, die sozialen Lebensbedingungen haben sich verschlechtert, insbesondere seit der Annahme von grundlegenden Reformen nach Vorgaben des IWF (Internationaler Währungsfond) im Jahre 2006. Diese letztgenannten beinhalten Sparmaßnahmen, Einfrieren der Löhne und Gehälter, die Deregulierung des Finanzsystems, Reformen des Handels und – Privatisierungen.[1] Der IWF ist eine Waffe der Bankster und mit seinem zerstörerischen Massnahmen immer zuerst zur Stelle, wenn es darum geht, ein Land zu destabilisieren und sich Volksvermögen unter den Nagel zu reissen. Der IWF leistet gewissermaßen die Vorarbeit für die nachfolgenden Operationen der Globalisten.
Ferner gibt es ernsthafte Spaltungen zwischen der Regierung und dem Militär. Der populistische Rahmen der Politik der Baath-Partei ist weitgehend ausgehöhlt. Eine Fraktion der politisch Herrschenden hat eine neoliberale Orientierung übernommen. Im Gegenzug hat die Annahme der ‘Wirtschaftsmedizin’ des IWF der herrschenden Wirtschaftselite zu Reichtum verholfen. Zudem haben sich Pro-USA-Fraktionen in den oberen Führungsrängen des syrischen Militärs und des Geheimdienstes entwickelt.
Jedoch ging die Bewegung ‘für Demokratie’ mit unterwandernden Islamisten und der Unterstützung durch die NATO nicht von diesen inneren Säulen der syrischen Zivilgesellschaft aus. Die weitgehend von Islamisten beherrschten Proteste entsprechen nur zu einem Bruchteil der syrischen öffentlichen Meinung. Sie sind ihrem Wesen nach sektiererisch. Sie sprechen auch nicht die allgemeinen Fragen sozialer Ungleichheit, ziviler Rechte und der Arbeitslosigkeit an.
Weiterlesen bei Politaia.org
„Mit Gott und den Faschisten” – Videos
Bush und Blair vor Kriegsverbrechertribunal unter Anklage
Im Dämmerlicht
Rechtsanwaltskanzlei Storr erwirkt einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann
Mit Beschluss vom 27.10.2011 hat das Landgericht Berlin Herrn Jörg Kachelmann verboten, in Bezug auf einen Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel und dessen Anfragen zum Thema “Chemtrails” wörtlich oder sinngemäß zu behaupten oder die Behauptung verbreiten zu lassen, dass man es mit Neonazis oder Verrückten zu tun habe (LG Berlin, Beschluss v. 27.10.2011, 22 O 376/11). Das Landgericht Berlin ist somit der Auffassung des Herrn Rechtsanwalts Storr gefolgt, dass die Äußerung nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt ist. Sollte Herr Kachelmann Widerspruch gegen die einstweilige Verfügung einlegen, wird es eine mündliche Verhandlung vor dem Landgericht Berlin geben, was eine gute Plattform für unser Thema darstellen würde. Wir würden dann eine kleine Demo bzw. Mahnwache vor dem Gericht organisieren und dafür sorgen, dass der Gerichtssaal gut besetzt ist.
Kachelmann warnt vor “Neonazis und Verrückten”:
Dominik Storr am 28. Oktober 2011 bei IKTV über Chemtrails und die Behandlung des Themas durch Kerner und Kachelmann:
Energiewende? Ein neues Kohle-Zeitalter zieht auf! – Die Kernenergie wird nur scheinbar durch »Erneuerbare« abgelöst. (Wirtschaft & Finanzen)
Wie die Zeiten sich ändern. Vor nur drei Jahren, genau Ende August 2008, erklärte Angela Merkel bei der Grundsteinlegung für ein neues Kohlekraftwerk des Stromriesen RWE in Hamm/Westfalen: »Die Energieversorgung ist eine zentrale Frage des Industriestandortes Deutschland. Wir brauchen eine Initiative der Vernunft. Die Ablehnung neuer Kohlekraftwerke ist umwelt- und klimapolitisch kontraproduktiv. Wir dürfen nicht abhängig werden von ausländischen Stromlieferungen. « Inzwischen hat die Bundeskanzlerin durch den überstürzten Ausstieg aus der Atomkraft selbst dafür gesorgt, dass genau das eingetreten ist.
Zu peinlich: Worüber Medien nicht berichten (Enthüllungen)
Fast jeden Tag gibt es Vorfälle mit Politikern, die jeden Bürger interessieren. Doch die Medien schauen politisch korrekt weg. Wenn Regierungsmitglieder auf Pornoseiten im Internet surfen oder Politiker arme Afrikaner bei Staatsbesuchen auf Rechnungen sitzen lassen, dann sollen die Bürger das offenkundig nicht erfahren.
Als Panzer in Berlin zum Dritten Weltkrieg rollten
Neueste Artikel · Populärste · Erster Weltkrieg · Zweiter Weltkrieg ...
www.weltkrieg.cc/.../read-als-panzer-in-berlin-zum-dritten-wel...
Samstag, 29. Oktober 2011
Wir wollen die DM zurück: Carlos Gebauer zu Gast im SWR-Nachtcafé (Deutschland)
Die Mainstream-Medien scheinen um das heißeste Thema des Herbstes 2011 nicht mehr herumzukommen: Kippt der Euro? Und kehrt Deutschland zur D-Mark zurück? Deswegen wurde im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, im SWR-Nachtcafé, heftig diskutiert. Mit in der Runde: KOPP-Autor Carlos A. Gebauer. Wer es nicht geschafft hat einzuschalten, für den gibt es Wiederholungen. Mehr dazu am Ende des Artikels
Die Märkte beherrschen die Politik – und nicht umgekehrt! (Wirtschaft & Finanzen)
In letzter Zeit haben wir viel über Regulierungen, Finanzsteuern und Eigenkapitalaufstockungen gehört. Die Politik will uns glauben machen, dass sie noch die Kontrolle über die internationalen Finanzmärkte hat. Doch in Wirklichkeit sind sie nur Getriebene. Der Grund: Es ist zu viel Geld im System.
Israel und Libyen: Afrika soll auf »Kampf der Kulturen« vorbereitet werden (Enthüllungen)
Unter der Präsidentschaft Obamas haben die Vereinigten Staaten den »langen Krieg« [des 21. Jahrhunderts, den »weltweiten Krieg gegen Terrorismus«] nach Afrika getragen. Barack Hussein Obama, der sogenannte »Sohn Afrikas« hat sich zum schlimmsten Feind Afrikas gewandelt. Neben seiner anhaltenden Unterstützung für afrikanische Diktatoren wurde die Republik Elfenbeinküste unter seiner Ägide zerstört. Die Teilung des Sudan wurde schon vor dem Referendum vom Weißen Haus öffentlich unterstützt, die Destabilisierung Somalias schritt weiter voran, Libyen wurde von der NATO brutal und vorsätzlich angegriffen und das amerikanische militärische Regionalkommando für Afrika (AFRICOM) läuft auf Hochtouren.
Morgen TV-Live-Diskussion im WDR: Birgit Kelle und die politische Korrektheit (Deutschland)
Und wieder ein Programm-Hinweis in eigener Sache: Am morgigen Sonntagvormittag, 30. Oktober 2011, wird die seit Kurzem auch für den KOPP-Verlag arbeitende Journalistin Birgit Kelle in einer 90-minütigen Live-Diskussion zum Thema Frauenquote beim WDR zu sehen sein.
Warum ich den Staat ablehne
THE BEST VIDEO ON “OCCUPY THE WORLD”
Gespräch mit Werner Küppers im Omnibus für Direkte Demokratie
Der Omnibus für Direkte Demokratie in Deutschland ist eine Bürgerinitiative, die sich für die Verwirklichung der Volksabstimmung auf allen Hoheitsebenen einsetzt. Die wichtigsten Impulse für die Initiative kommen 1971 von dem Künsttler Joseph Beuys. Der weiße Omnibus ist jetzt schon seit über 10 Jahren, jeweils von März bis November, kontinuirlich unterwegs in bis zu über 100 Städten im Jahr. Freudenstadt 2011.
Im Namen des Volkes
Der Schwur der Jesuiten
Fackelmännerbefehl
Mobilfunk als Mikrowellenwaffe – Berrie Trower
Facebook : Archiv der Geheimdienste
Zwei Abgeordnete stürmen Merkels Zitadelle: Bravo!
Libyen: Meldungs-Splitter 28.10.2011
Islamische Extremisten verüben unvorstellbare Gräuel an Christen!
Freitag, 28. Oktober 2011
EU-Drama: Politgangster, Euroretter oder Lügner? (Wirtschaft & Finanzen)
Seit Beginn der Schuldenkrise hat die Politik sehr viel Fantasie an den Tag gelegt, um die finanziellen Probleme der Eurozone schönzureden. Die Widersprüche häufen sich und so fragen sich die Menschen zu Recht, ob sie wissentlich angelogen werden.
Terrorbekämpfung als Vorwand: Regierung will Kritiker mundtot machen (Enthüllungen)
Von der Öffentlichkeit bislang völlig unbemerkt soll der Begleittext des umstrittenen Gesetzes zur Bekämpfung von Terrorismus (TBEG) abgeändert werden. Öffentlich geäußerte Kritik an der deutschen Bundesregierung macht Bürger künftig zu Terrorverdächtigen, die jederzeit insgeheim legal überwacht werden dürfen.
Studie belegt Verbindung zwischen Limonadenkonsum und Gewalt bei Teenagern (Gesundes Leben)
Laut einer neuen Studie neigen Teenager, die in großen Mengen gezuckerte Limonade trinken, eher zur Gewalt als Gleichaltrige, die weniger oder überhaupt keine süße Limo trinken. Anders ausgedrückt: Mit steigendem Konsum von Limonade steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Jugendlicher gegenüber Klassenkameraden, engsten Freunden oder sogar Mitgliedern der eigenen Familie gewalttätig wird.
Zu früh gefreut: Euro-Rettung ist ein Spiel mit ungedeckten Schecks (Wirtschaft & Finanzen)
Jubel und Pathos bestimmten die Reaktionen auf die Beschlüsse des Brüsseler Krisengipfels. Frankreichs Präsident Sarkozy nimmt sogar für sich in Anspruch, vielleicht die Welt gerettet zu haben. Tatsächlich erweist sich der vermeintliche Durchbruch als ein Geschäft mit vielen Unbekannten und ungedeckten Schecks, die schon bald zu platzen drohen.
Großbritannien im Reformrausch
Die Geheimpapiere der Atomlobby
Vorwärts in die Vergangenheit
Wirtschaftsjournalismus: Wenn es kracht
Suez Krise – Schon 1956 dachten viele der 3. Weltkrieg hätte begonnen.
Pharmaindustrie: Indien ist das Eldorado für Pharmatests
Nur noch kurz…Tim Bendzko – Nur noch kurz die Welt retten – mit Text
Griechenland: Banken wollen keinen „freiwilligen“ Schuldenschnitt
Schulden? Wessen Schulden?
Bundesverfassungsgericht setzt EFSF-Sonderparlament im Bundestag außer Kraft
Erste Bank rüstet finanzielle Massenvernichtungswaffen ab
Börsenjubel: Die Zentralbank zahlt weiter
Existenz eines großen heißen Wasserplaneten um erdnahen Stern bestätigt
Schäuble findet Geiz geil
Hartz IV: Ohne Lohn bei Amazon?
Jacob Jung hat das Ende von Angela Merkel eingeläutet
Sie pflegt intensive Kontakte zu Diktatoren, sie macht den Verkauf von deutschen Rüstungsgütern zur Chefsache und versorgt Unrechtssysteme mit Waffensystemen. Sie liefert die moralische Rechtfertigung für Kriege und Tötungsorgien auf fremden Territorien und sie schafft Tatsachen, unter denen alle über Jahre zu leiden haben wer
Erste Group braucht 750 Millionen Euro
Machtpoker in Brüssel
Dem libyschen Terrorregime sitzt die Angst im Nacken — POLITAIA.ORG
Griechen schmähen deutsche “Overlords”– Hosenanzug in SS-Uniform
Der Honigmann sagt - Code eines deutschen Geheimbundes geknackt
Der Honigmann sagt - Die Hintertür der Verlogenheit
Der Stand der Dinge – Die Menschheit am Scheideweg
IKTV live am 28. Oktober 2011
Die Kerner-Sendung interviewte Werner Altnickel von der Bürgerinitiative Sauberer Himmel und strahlte am Donnerstag Abend einen Bericht aus über die “Verschwörungstheorie Chemtrails”, der die bizarre Grundhaltung vertritt, weltweites Climate Engineering durch künstliche Wolken mit Hilfe von modifiziertem Flugzeugtreibstoff sei ein abstruses Hirngespinst.Herr Storr analysierte darüberhinaus die rechtliche Einschätzung von Maßnahmen wie u.a. Chemtrailing, die in der Sondierungsstudie des Kiel Earth Institutes im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung dargelegt wird.
Hinweis zum Live-Stream: Die Sendung wird in Full HD produziert und aufgezeichnet; das Bild wird gleichzeitig fast ohne Verzögerung komprimiert in Standard-Auflösung und an Ustream gesendet. Von Ustream wird das Signal dann live an die Zuschauer verteilt, hier ergeben sich dann Probleme: Der für Infokrieg kostenlose Ustream-Dienst enthält künstliche Begrenzungen, ab einer gewissen Zuschauerzahl wird nicht automatisch mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt. Ustream finanziert dies durch Werbeeinblendungen und bremst künstlich bevor sich dieses Modell bei einer Sendung wie IKTV nicht mehr für Ustream rechnet. Der professionelle Ustream-Service ohne künstliche Bremse und ohne Werbeeinblendungen würde uns derzeit monatlich umgerechnet 34.250 Dollar kosten. Dies durch Werbung zu finanzieren ist uns unmöglich. Wir vergleichen derzeit verschiedene Angebote um einen völlig kostenlosen MP3-Stream sowie gleichzeitig einen für den Zuschauer günstigen Video-Stream in sehr hoher Qualität möglich zu machen. Mit diesem System können wir auch live von diversen Events aus senden.
Donnerstag, 27. Oktober 2011
KOPP-Leser schreiben zu aktuellen Themen (Enthüllungen)
Immer wieder erreichen uns Emails und Briefe unserer Leser und Zuschauer. Viele sind über die derzeitigen Entwicklungen auf der ganzen Welt entsetzt, enttäuscht, desillusioniert oder wütend. Vor allem die tägliche Berichterstattung entsetzt zunehmend mehr Menschen, von der wir leider wissen, dass uns wichtige Fakten nicht selten vorenthalten werden, ja dass wir sogar vorsätzlich falsch informiert werden. Bestes – oder schlechtestes – aktuelles Beispiel: Der Libyenkrieg und die Rolle der NATO. Wir haben an dieser Stelle umfangreich über die einseitige Darstellung der westlichen Presse berichtet.
Wie weit noch – Deutschland und Euro(pa)? (Wirtschaft & Finanzen)
Grandios, Europa hat heute früh nach zehn Stunden Sitzung das größte Finanzrisiko beschlossen, das es je übernommen hat. Das wäre noch haarscharf akzeptabel, wenn gleichzeitig eine solide und wirksame Reform unseres europäischen Gesamtsystems in Wirtschaft und Finanzen mitbeschlossen worden wäre. Aber davon sind wir weiter entfernt denn je – in Deutschland und in Europa.
Medizin und Forschung: Bis zu 40 Prozent aller Krebsfälle durch Viren (Was Ärzte Ihnen nicht erzählen)
Tumorerkrankungen können genetische Ursachen haben, durch Lebensgewohnheiten gefördert werden – oder aber durch Viren ausgelöst werden.
Die Ermordung Gaddafis durch »Rebellen«: von vorne bis hinten eine NATO-Operation (Enthüllungen)
Am Donnerstag, dem 20.Oktober 2011, wurde Muammar al-Gaddafi, Revolutionsführer der libyschen arabischen Dschamahiriyya, in seiner libyschen Heimatstadt Sirte ermordet. Die genauen Umstände seines Todes sind immer noch in mysteriöses Dunkel gehüllt und die vorliegenden unterschiedlichen Berichte widersprechen sich. Aber nach einhelliger Darstellung der Medien wurde er von NATO-»Scheinrebellen« gefangengenommen und getötet. Damit gelang dem durch demokratische Wahlen nicht legitimierten und allgemein verhassten Besatzungsregime des Nationalen Übergangsrats (NTC) im Krieg gegen Libyen ein entscheidender Propagandaerfolg. Aber immer mehr schält sich heraus, dass bei seinem Tod NATO-Spezialeinheiten wie etwa der britische Special Air Service (SAS) eine entscheidende Rolle spielten.
SPD gibt CDU Mitschuld an Kundus-Bombardierung
UN-Sicherheitsrat beendet Libyen-Mandat zum 31.10.2011
Libyen: grüne Regierungsarmee wird weiter besoldet
Die Lüge von der Euro-Rettung
Von den Milliarden, die von dem Internationalen Währungsfond (IWF) und als Kreditzusagen der Mitgliedsländer der EWU – also von den arbeitenden Steuerzahlern – als „Rettungspaket“ zur Verfügung gestellt werden, fließt nicht ein einziger Euro in die leeren Kassen klammer griechischer Kommunen oder in die leeren Portemonnaies armer griechischer Bürger. Es nutzt weder Griechenland noch Europa noch der europäischen Wirtschaft noch der europäischen Währung, dem Euro.
Bundestag ebnet Weg in Finanzdiktatur
Um es plakativ zusammenzufassen: Der Bundestag hat beschlossen, die EFSF (Europäische Finanzierungsfazilität) unter Zuhilfenahme genau der Derivate, die angeblich die Finanzkrise ausgelöst haben, zu einem gigantischen Heuschrecken-Hedgefonds mit unbeschränkter Macht auszubauen. Um die EFSF zu hebeln, werden genau die Instrumente eingesetzt, die von Politikern aller Blockparteien als Massenvernichtungswaffen bezeichnet wurden und deren Verbot sie unisono forderten. Dazu werden weitere Schulden aufgehäuft. Das ist der sinnlose Versuch, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Oliver Janich - KOPP Online