Mittwoch, 10. Juli 2013

Der gnadenlose Richter des Uli Hoeneß

Der gnadenlose Richter des Uli Hoeneß:

"Gestern gab es einen Hurrikan an Presseberichten zur Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß. Das ist insofern bemerkenswert, als es gar keinen Grund für eine Berichterstattung gibt. Aber Bild weiß, dass es im Sommer zu einer Anklageerhebung gegen Uli Hoeneß kommen wird. Da weiß Bild wohl mehr als Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich, der sagt, dass die Ermittlungen weitergehen. Das gleiche sagt der Sprecher der Staatsanwaltschaft Florian Gliwitzky. Aber die Welt weiß noch viel mehr. Sie weiß das, das Verfahren vor der 5. Wirtschafts- und Steuerstrafkammer des Landgerichts München II durch Rupert Heidl als Vorsitzenden Richter geleitet wird, den die Welt als "Mister Gnadenlos" bezeichnet, weil er Absprachen nicht toleriert und eine 75 jährige Großbetrügerin für 3 Jahre in den Knast schickte."

hier weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen