Im Westen nichts Neues! Lügen über Libyen und die Kriegsverbrechen der Nato!:
Im Westen nichts Neues! In unseren Medien wird nach wie vor gelogen und zwar in einer Art und Weise, die einen erschaudert! Es geht um die Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen in dem, von der Nato angegriffenen Libyen!
Nach den Auklärungsvideos über die Vergewaltigungen an libyschen Frauen durch die Nato-Rebellen und dem Nachweis, dass auch in Libyen Depleted Uranium (Uran-Munition) eingesetzt wurde, geht wenigstens Moskau in die Offensive und mit “dem Westen” hart ins Gericht: Ein “zweites Libyen” wird es in Syrien nicht geben.
“Links und Videos am Ende des Artikels beachten”, sagt Maria Lourdes!
Russlands UN-Botschafter hat Libyen im Sicherheitsrat vorgeworfen, syrische Rebellen für den Aufstand gegen Staatschef Assad auszubilden. Libyen räumt dabei nur Finanzhilfe für die Opposition ein, berichtet dw.de
Der russische UN-Botschafter Tschurkin sagte vor dem UN-Sicherheitsrat in New York, es seien Informationen über ein von den libyschen Behörden geduldetes Lager an ihn übergeben worden. In diesem Lager würden syrische Aufständische geschult . Die Rebellen würden nach Informationen für Angriffe gegen die Regierung von Präsident Baschar al-Assad nach Syrien geschickt um die Opposition zu stärken.
Dies sei “vollkommen inakzeptabel” und untergrabe die Stabilität in der Region. Moskau sei außerdem besorgt über die “unkontrollierte Verbreitung von libyschen Waffen in der Region”, so Tschurkin weiter.
Russland ist der wichtigste Verbündete Syriens. Zusammen mit China hat es bereits zweimal mit seinem Veto eine Syrien-Resolution im Weltsicherheitsrat verhindert und damit wirklich unsinniges Blutvergießen verhindert.
Kurz vor dem Treffen im UN-Sicherheitsrat hatte Libyens Regierungschef El-Keib in einer Rede am Internationalen Friedensinstitut in New York erklärt: “sein Land unterstütze die syrische Opposition mit finanzieller Hilfe”.
Zudem forderte der russische UN-Botschafter Tschurkin nochmal von der NATO eine Entschuldigung für den Tod von Zivilisten bei den Luftangriffen auf Libyen. Libyens Regierungschef Al-Keib kritisierte dies scharf und erklärte: “dazu habe es bereits in Zusammenarbeit mit der NATO eine umfassende Untersuchung gegeben”. Gleichzeitig warnte Al-Keib Russland vor “politischer Propaganda” beim Thema Libyen.
Dass dabei, die UN-Botschafter der USA, Frankreichs und Deutschlands den Vorwurf zurückwiesen, -die NATO habe Opfer unter den Zivilisten leichtfertig in Kauf genommen- versteht sich von selbst! “Business as usual” eben! Scheinheilige Bande!
“Eine -unabhängige Untersuchung- des Menschenrechtsrates habe der Allianz einen hochpräzisen Einsatz mit dem wichtigsten Ziel, zivile Opfer zu vermeiden bescheinigt”, sagte US-Botschafterin Rice.
Die NATO habe voll kooperiert und alle Daten offengelegt. “Kein Ziel wurde angegriffen, wenn dabei Zivilisten in Gefahr waren.”
Also im Westen nichts Neues….….Was tatsächlich von den Nato Verbrechern angerichtet wurde…
