Die zu weiten Teilen von Lakaien der Israel-Lobby beherrschte staatliche deutsche Propaganda-Sendung “Tagesschau” setzt in Bezug auf Syrien weiter auf Propaganda und Zensur.
Im heutigen namentlich nicht gekennzeichneten Artikel “UN-Beobachter setzen Mission in Syrien aus” hat die Märchenschau unter anderem folgende Lüge zum von NATO-Staaten unterstützten zionistisch-wahhabitischen Terrorkrieg gegen Syrien verbreitet:
“Assad lässt seit März 2011 die Protestbewegung in seinem Land blutig niederschlagen.”Wer sich die gegenwärtige Gleichschaltung der Medien in Deutschland mal live anschauen möchte, kann bei Google danach schauen, wo die hinter den Kulissen werkelnden Propagandisten diese Lüge, exakt mit dem gleichen Wortlaut, noch überall gestreut haben. Das ist kein Journalismus, das ist Brainwashing. So funktioniert Hasbara heute.
Ein Parteibuch-Leser hat bei der Märchenschau zu dem Lügen-Artikel folgenden Kommentar abgegeben:
Die Armee greift nun konsequent gegen die Terrorbanden durchDen Lakaien der zionistischen Hintermänner des Terrors in Syrien, die bei der Tagesschau als Zensoren eingesetzt sind, haben den Kommentar natürlich wegzensiert. Nichts hassen Hasbaristen mehr als Meinungen, die ihren Lügen nicht auf den Leim gehen. Den Spam der Trolle der Hasbara schalten die Tageszensoren hingegen selbstredend frei. So versuchen sie, den Eindruck zu erzeugen, die Lügen der Hasbara seien Mehrheitsmeinung und hätten damit als wahr zu gelten. Sie wissen, dass ein Großteil der Bevölkerung immer zur Mehrheit gehören will, einfach, um nicht abseits, allein und schutzlos zu stehen. Den gleichen psychologischen Trick hat sich schon Adolf Hitler mit seinen Massenveranstaltungen zu Nutze gemacht.
Die UN-Beoabchter haben genug von den Terrorbanden gesehen. Niemand kann mehr bestreiten, dass in Syrien Terrorbanden aktiv sind. Und denen geht es nun an den Kragen. Bald kommt von den Terroristen bestimmt wieder ganz schrille Propaganda mit dem Märchen, dass die syrische Regierung gegen die Bevölkerung kämpft.
Dabei ist inzwischen jedem interessierten Beobachter klar, was in Syrien wirklich passiert. NATO-Staaten, Katar, Saudi-Arabien und die Lobby Israels versuchen in Syrien mit massivem Terror und Lügenpropaganda einen blutigen Regime Change herbeizuführen, um so den Iran zu schwächen.
Es ist richtig, dass die syrische Regierung die Bevölkerung vor den von Israel und NATO-Staaten unterstützten Terroristen schützt und nun mit aller Konsequenz gegen die in Syrien aktiven salafistischen Mörderbanden vorgeht, deren mörderisches Verhalten im Spiegel-Artikel “Der Henker von Baba Amr” beschrieben wurde. Um die ausländischen Hintermänner der Terrorbanden kann sie sich später kümmern.
Die hinter den Kulissen wirkenden Drahtzieher des auf Lügen basierenden Terror- und Propaganda-Krieges wissen genau, was sie tun, und Zensur ist eines der Mittel, mit dem sie ihre zionistische Gehirnwäsche betreiben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen