Montag, 26. März 2012

Obama: Iran-Krieg immer schwerer abzuwenden

Obama: Iran-Krieg immer schwerer abzuwenden:
Anmerkung: Sie spielen weiter Katz und Maus! Der Iran-Krieg ist doch schon lange beschlossen. Die Freimaurer, die den letzten persischen Schah in der Hand hatten und 1979 aus dem Land gejagt wurden (viele wurden auch wegen Hochverrat hingerichtet), sehnen sich doch danach, sich am Iran zu rächen und wieder die Kontrolle zu übernehmen. Barack Obama (hat übrigens eine jüdische Mutter) trifft sich mit genau den "richtigen" Kollegen (Freimaurerbrüdern): Netanyahu, Erdogan und Medwedjew. 

"Die USA versuchen laut Präsident Barack Obama die Israelis davon zu überzeugen, dass ein Militärschlag gegen den Iran vorerst falsch wäre. Zunächst müsse man auf diplomatische und Wirtschaftssanktionen setzen, sagte Obama am Sonntag in Seoul.

Ein Militäreinsatz sei aber auch nicht auszuschließen: „Aus meiner Sicht gibt es noch ein Zeitfenster, um dieses Problem diplomatisch zu lösen. Dieses Fenster ist bald jedoch zu“.

Obama war in Seoul eingetroffen, um am internationalen Atomgipfel teilzunehmen. Am Rande des Gipfeltreffens verhandelte er am Sonntag mit dem türkischen Regierungschef Recep Tayyip Erdogan. Der US-Präsident will auch mit seinem russischen Amtskollegen Dmitri Medwedjew zusammentreffen."

Quelle: HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen