Montag, 26. März 2012

Ein paar Worte zum Honigmann-Treffen vom 24.März 2012

Ein paar Worte zum Honigmann-Treffen vom 24.März 2012:
In welchem Dorf ich wohne sollte ja nicht sehr schwer herauszufinden sein, und da das Honigmann-Treffen am 24.März in Feucht stattfand, also nur eine Autostunde von meinem Wohnort entfernt, lies ich mir die Chance natürlich nicht nehmen den Honigmann einmal zu besuchen. 

Als Anwesender spürte man gleich, welch außergewöhnliches Publikum hier angereist war. Und vor allen wie viel Wissen die Menschen mitgebracht hatten. Der Vortrag dauerte den ganzen Tag, aber man spürte, dass die Menschen nicht müde wurden den sehr spannenden Ausführungen des Honigmanns und des Nussknackers zu folgen.

Ich möchte hier nur ein paar interessante Infos weitergeben, die vielleicht ganz hilfreich sein können. Ich habe vor ein paar Monaten den Artikel "Die falsche Wahrheitsbewegung" geschrieben, wo ich mehrere "alternative" Infoseiten aufzähle, die meiner Meinung nach unterwandert oder von Naivlingen betrieben werden. Am Ende habe ich geschrieben: "Ich halte mir vor die Liste bei Gelegenheit zu erweitern!". 

Da der Honigmann und der Nussknacker sehr nachvollziehbar erklären konnten, warum sie manche Seiten, die noch nicht auf meiner Liste standen, als trojanische Pferde sehen, werde ich meine Liste heute erweitern. Der ewige Außerirdischen-Hype auf dem Alpenparlament hatte mich schon länger etwas genervt. Dass diese Behauptungen auch noch mit Kornkreisen, bei denen längst bewiesen ist, dass sie von Menschen gemacht sind (!), untermauert werden, schmeckte mir auch nicht. Die völlig an den Haaren herbeigezogenen Thesen über Atlantis, obwohl wirkliche historische Daten schon länger vorliegen (!) oder das extreme Abdriften in esoterische Sackgassen, das Unterstützen von nachgewiesenen Betrügern (Goldwährung von Mike Koschine) oder freimaurerischen System-Parteien (DDP) haben das Fass in letzter Zeit einfach überlaufen lassen. Vor längerer Zeit waren noch ein paar einzelne gute Beiträge auf dem Alpenparlament erschienen, aber diese Qualität hat in den letzten Monaten konstant abgenommen. Da der Nussknacker den bekannten Alpenparlament-Moderator und Historiker Michael Vogt als Mitglied von Scientology entlarven konnte (wie er beim Treffen überzeugend darlegen konnte!) werde ich das Alpenparlament in meine Liste aufnehmen. Die Pyramide, die das Alpenparlament als Logo gewählt hat, dürfte also kein Zufall sein! Übrigens: Gegen den einfachen Scientologen habe ich genauso wenig wie gegen den normalen Kirchengänger, wenn man aber Moderator einer solch großen Internetplattform wie Michael Vogt ist, dann sollte man seinen Mitmenschen auch die Mitgliedschaft bei Scientology offenbaren! Scientology ist völlig unterlaufen vom freimaurerischen Establishment!

Alexander Benesch von Infokrieg steht ja bereits auf meiner Liste, ich werde aber seine Zugehörigkeit zur Freimaurerloge noch eintragen, vollständigkeitshalber!

Ich hatte bereits in einem Artikel gefragt, ob der Kopp-Verlag von Bertelsmann unterstützt und finanziert wurde. Auch diesen Verdacht konnte der Honigmann überzeugend erläutern. Warum Internetseiten wie Alpenparlament und Kopp-Verlag so viel über medizinische Alternativen berichten, aber nie ein Wort über die Germanische Neue Medizin verlieren, sollte ihnen jetzt klar sein. Warum die Gefährlichkeit der Rotary und Lions-Clubs bei Kopp geleugnet werden oder warum der Leser nichts über unsere zionistischen Freunde in Hollywood wissen darf und so einiges mehr wird so immer klarer. Der Kopp-Verlag kommt hiermit auch auf die Liste! 

Wenn sie die alternativen Szenen in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt haben, dann können sie nun auch  erkennen, wie das Establishment versucht uns zu unterlaufen, uns mit Halbwahrheiten füttert und versucht unsere Wut in sinnlosen Aktionen verpuffen zu lassen. 

Hier mal noch eine kleine Beobachtung zu den alternativen Szenen: Habt ihr gemerkt, dass es ziemlich gleichzeitig bei drei Seiten zu finanziellen Schwierigkeiten gekommen ist? Der Kopp-Verlag muss aus finanziellen Gründen seine Nachrichten einstellen, im Alpenparlament bittet Michael Vogt plötzlich um Spenden und bei Politaia ist kein Geld mehr für Übersetzer da. Hat der Honigmann recht, dass die Seitenbetreiber von Politaia Schreiberlinge vom Kopp-Verlag sind? Schon komisch, da werden Andeutungen auf mögliche Geldflüsse gemacht und schon haben die besagten Seiten kein Geld mehr?


- www.infokrieg.tv (Freimaurer Alex Benesch)
- www.allesschallundrauch.info (Naivling Freeman, scheint sich aber zu verbessern)
- www.mmnews.de (Michael Mross)
- www.nuoviso.tv (Frank Höfer)
- www.infowars.com (Alex Jones)
- www.ronpaul.com (Freimaurer Ron Paul)
- www.infokriegernews.de (Freimaurer Jens Blecker)
- www.alpenparlament.tv (Scientologe Michael Vogt)
- info.kopp-verlag.de (Jochen Kopp)


Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an den Honigmann und seine fleißigen Bienen für diesen ausgesprochen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen