Mittwoch, 1. Februar 2012

Merkel Jüdin: "Ist Frau Merkel eine Jüdin?"

Merkel Jüdin: "Ist Frau Merkel eine Jüdin?":
Anmerkung: Anscheinend hat sich das mit der jüdischen Abstammung unser geliebten Bundeskanzlerin rumgesprochen und prompt muss die freimaurerische Saarbrückener Zeitung das Ganze lächerlich machen. Das folgende ist ein satirischer Artikel von der Saarbrückener Zeitung.

"Die Deutschen stammen von den Außerirdischen ab und Hitler ist am Südpol", fasst der Chefreporter des deutschsprachigen US-Fernsehsenders DDC-TV, Dennis R. D. Mascarenas seine gerade gewonnenen Erkenntnisse zusammen. Zu derartigen Weisheiten gelangt er durch die Gespräche mit zahlreichen "Experten" für Thomas Frickels neueste Doku-Satire.

Für den Dokumentarfilm "Die Mondverschwörung" begibt sich Mascarenas, begleitet von Frickels Kamera, auf eine Entdeckungsreise in die Gefilde deutscher Mondverehrung. Dabei treffen sie auf Mondland-Immobilienmakler und Herrn Jürgens, dem seiner Meinung nach laut Urkunde von Friedrich dem Großen durch Erbrecht der Mond gehöre. Mascarenas nimmt an Mondgymnastik und Mondscheinseminaren teil, probiert Mondkosmetik und Mondwasser aus glücklichen Gläsern. Dabei lässt er sich auf jedes Gespräch ein und jede noch so obskure, esoterische These findet bei ihm Gehör.

Und darin liegt auch der großartige Witz dieser gelungenen Satire. Sein tapsiges und gutmütiges Auftreten und das eher weichliche Erscheinungsbild wecken scheinbar das Urvertrauen bei seinen Gesprächspartnern, die ihr Wissen bereitwillig mit der Welt teilen wollen. Schließlich gipfelt die erst so harmlose Doku in kuriosen Verschwörungstheorien von UFO-Gläubigen, Antizionisten und fragwürdigen Esoterikern. Die Rede ist von Chemtrails, den Kondensstreifen, die die Atmospäre verdunkeln und die Deutschen vergiften sollen.

Auch die Mythen von Atlantis, Thule und Neuschwabenland werden ins Spiel gebracht und um dem Ganzen die Krone aufzusetzten, wird anhand von Beispielen die angebliche Weltverschwörung der Juden belegt und, dass Frau Bundes

kanzlerin Merkel bei ihrem Besuch in den USA unter dem Einfluss von Plutonium zur Jüdin umgepolt wurde.

Der Film changiert von harmlos bis unterhaltsam, haarsträubend bis schockierend. Kopfschüttelnd fragt man sich, welch ideologisches Gedankengut hierzulande doch in so manchem Kopf herumgeistert.

QUELLE: HIER

Hinweis: Wer den Text aufmerksam liest, der kann auch erkennen, wie die Medien vorgehen, wenn es ihre Aufgabe ist ein Thema lächerlich zu machen. Sie bauen so viele Desinformationen mit ein, dass der normale Leser alles was er liest für absurd hält, der aufgewewachte Leser aber verführt wird, Desinformationen unhinterfragt weiter zu reichen, denn wenn die "Illuminaten-Zeitung" das bestreitet, dann muss es doch wahr sein, oder? (Gemeint sind zB die Themen: Außerirdische, Neuschwabenland, Chemtrails)


Siehe hierzu auch den Artikel:

1 Kommentar:

  1. Diese unverbesserlichen braunen Sumpfblüten vermeiden es tunlichst, auch nur einen einzigen Beweis zu zeigen, z. B. eine Geburtsurkunde von Frau
    Merkel oder ihren angeblichen jüdischen Paß. Dabei haben sie vergessen,
    sie auch noch zur Freimaurerin zu erklären. Das wäre eine weitere inter-
    nationale Verstrickung, die National(sozial)isten so lieben.

    AntwortenLöschen