Samstag, 8. Juni 2013

Unterlassungsaufforderung an Monsanto « Die Stunde der Wahrheit

Unterlassungsaufforderung an Monsanto « Die Stunde der Wahrheit:

Das Thema “Monsanto” ist in aller Munde, und auch wir haben in letzter Zeit schon über die Geschäftspraktiken dieses Großkonzerns berichtet:

http://wirsindeins.wordpress.com/2013/06/06/asien-drosselt-nach-dem-fund-von-gentechnisch-veranderten-stichproben-weizenimporte-aus-usa/

https://wirsindeins.wordpress.com/2013/05/26/der-schleier-luftet-sich-patente-unter-verschluss-der-mdws/

In Ahnlehnung an die OPPT-Dokumente wurde nun die nachfolgende Unterlassungsaufforderung erstellt, mittels derer wir alle gemeinsam ein Zeichen für den verantwortungsvollen Umgang mit den uns von der Natur überlassenen Gaben setzen können. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an Ute (Erstellung des deutschen Dokuments) und Peter (Übersetzung ins Englische)!

Die Unterlassungsaufforderung sollte noch mit dem eigenen Namen versehen und an folgende Anschrift (wahlweise Fax, darunter) versandt werden: hier weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen