Montag, 3. Juni 2013

Neue Mitte nun in den Startlöchern | Maria Lourdes Blog

Neue Mitte nun in den Startlöchern



Die Neue Mitte, die Partei von Herr Hörstel, ist nun endlich startbereit. Ich wünsche der Partei maximalen Zulauf, so dass sie bis zu den Herbstwahlen etwas bewirken kann. Das Programm unterscheidet sich stark von den in London entworfenen “Programmen” der Blockflöten; insgesamt findet es meine persönliche Unterstützung, sieht man von dem einen oder anderen Punkt ab, der aber nicht “kriegsentscheidend” ist. Man muss eben auch Kompromisse eingehen.

Auch wenn Herr Hörstel jetzt erst einmal kurz aufatmen kann, so muss man die drohende Gefahr für die Neue Mitte ganz klar erkennen.

Wie oft haben wir der “Balkanisierung” neuer Bewegungen und Parteien zusehen können, bevor sie überhaupt etwas ausrichten konnten? Die Gefahr lauert in der Sabotage und Zersetzung. Die Gegner sind bestens in diesen Taktiken geschult. Möge die Neue Mitte davor bewahrt bleiben…

Hier erfahren Sie mehr: http://insider.neue-mitte.de/

Quelle: gefunden bei Politaia.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen