Montag, 3. Juni 2013

Gegenmeinung: Kapitalismuskritik brutal gestoppt

Gegenmeinung: Kapitalismuskritik brutal gestoppt:

Der Kapitalismus behält seine Machtposition auch mit Hilfe einer brutal agierenden Rambopolizei. Noch.

Ob in der Türkei, wo etwa 1000 Menschen verletzt und mindestens zwei getötet wurden, als die Polizei mit brutaler Gewalt gegen Hunderttausende Demonstranten vorging, oder in der deutschen Banksterhauptstadt Frankfurt am Main, als die deutsche Staatspolizei eine gerichtlich genehmigte Demonstration am Samstag dadurch verhinderte, in dem sie 1000 Demonstranten für Stunden einkesselte und damit die Hauptkundgebung des "Blockupy"-Protestes verhinderte.

In ganz Europa wächst der Zorn seiner Bürger gegen die Verwüstung des Sozialgefüges seiner Gesellschaften durch eine international agierende Kapitalmafia, die sich dabei der Hilfe seiner Politclowns und einer systemeigenen Presse bedient. In Europa, den USA und anderen Hochburgen des Kapitalismus werden Krankenhäuser geschlossen, notwendige Operationen eingestellt und Schulen und Fabriken eingemottet.

Nur Kriege und die damit einhergehende Kriegsindustrie, florieren noch über alle Maßen.

hier weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen