Samstag, 4. Mai 2013

Tagesschau setzt Propagandakrieg gegen Syrien und Zensur der Wahrheit fort

Tagesschau setzt Propagandakrieg gegen Syrien und Zensur der Wahrheit fort:
Die staatliche deutsche Märchenschau setzte auch am Freitag ihren zionistischen Propaganda-Krieg gegen Syrien fort. Der Titel des gestrigen Propaganda-Stücks gegen Syrien bei der Tagesschau lautete: “Angeblich neues Massaker in Syrien.” Auch im in den eingebetteten Video-Bericht dazu, der der 20-Uhr-Tagesschau entstammt, fehlte eine wesentliche Information, die ein ganz anderes Licht auf die Ereignisse in Bayda werfen, als es die Tagesschau suggerierte.
Ein Parteibuch-Leser wies in einem Kommentar zum Tagesschau-Bericht auf die von der Tagesschau weggelassene Information hin:
AFP meldete “schwere Kämpfe” in Bayda
Da ich nicht persönlich vor Ort war, weiß ich natürlich auch nicht, was gestern in Bayda genau geschehen ist.
Was ich aber als diesen Tagesschau-Beitrag ergänzende Information anbieten kann, ist, dass AFP gestern, bevor es Meldungen über ein Massaker gab, unter Berufung auf die allseits bekannte, in Großbritannien ansässige “oppositionsnahe” Beobachtungsstelle meldete, es gebe in Bayda “schwere Kämpfe” (Fierce clashes) zwischen Armeeeinheiten und Rebellen:
tinyurl.com/cng5nhv
Im Unterschied zu reihenweise aufhetzerischen Meinungsäußerungen von Sockenpuppen zionistischer Trolle wurde der Kommentar des Parteibuch-Lesers, der in sachlicher Weise auf eine substanzielle Information hinwies, von der Zensur der Märchenschau unterdrückt. So ist sie, die staatliche deutsche Märchenschau und ihre Zensur, ein ums andere Mal. Auf Informationen hinzuweisen, die die Propaganda der Tagesschau entlarven, ist nicht gestattet. Die “westliche Wertegemeinschaft” fürchtet, sie könne ihren radikalen Kampf gegen die Wahrheit verlieren, und die Tagesschau ist ein wichtiger Teil der westlichen Wertegemeinschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen