Montag, 13. Mai 2013

Prozeßbeginn Jonny K.

Prozeßbeginn Jonny K.:
Heute beginnt nach Monaten in Moabit endlich das Verfahren gegen die sechs jungen Türken (auch der Grieche ist türkischstämmig), die Jonny K. zu Tode prügelten. Es war eine feige, brutale und sinnlose Prügel-Attacke, die den Berliner Jonny K. im Oktober 2012 das Leben kostete. Ab heute müssen sich die mutmaßlichen Täter vor Gericht verantworten.
Die Anklage lautet natürlich nicht auf Mord oder Totschlag, “Bereicherer” tun so etwas einfach nicht, sondern einfühlsam auf “Körperverletzung mit Todesfolge, gefährliche Körperverletzung und Beteiligung an einer Schlägerei”. Bewährung ist fast schon garantiert. Wetten dass? Falls die Türken morgen in München keinen Platz kriegen, könnten sie ja mal in Moabit zuhören!
Quelle: PI-News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen