Freitag, 26. April 2013

USA enthüllt Massenvernichtungswaffen in Syrien, die man im Irak nicht gefunden hat

USA enthüllt Massenvernichtungswaffen in Syrien, die man im Irak nicht gefunden hat:
Da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Dieselben uralten Lügen, die zum Krieg und Sturz Saddam Husseins führten, werden jetzt wieder aufgetischt. Jeder minimal anständige Journalist würde die Brocken hinwerfen und sagen: "Den Dreck könnt ihr alleine machen." Zumal ausgerechnet von den Ländern, die notorisch und immer lügen, wenn sie das Maul aufmachen: die USA und Israel. Und diese Länder sind es, die in ihren Kriegen regelmäßig Massenvernichtungswaffen angewendet haben, an denen heute noch, viele Jahre danach, immer noch Menschen elendig zugrunde gehen und sterben. All das wissen diese sauberen Herren natürlich, aber weil sie eingefleischte Rassisten sind, pfeifen sie darauf.

 
Der Mann, dessen MVW-Lügen zu hundertausenden Toten führten, gesteht alles: Er erzählt, wie US-Beamte seine Erfindungen noch aufgebauscht haben, um den Vorwand für die Invasion von 2003 zu haben.

Da die NATO-Terrorfront in Syrien zusammenbricht, versucht die USA eine Intervention zu rechtfertigen mit altbekannten MVW-Lügen.

Toni Cartalucci
25. April 2013

Jetzt haben die Mainstream-Medien in der Retrospektive kein Problem, die schamlosen Lügen zuzugeben, die uns erzählt wurden, um die Invasion und Besetzung Iraks zu rechtfertigen.
Weitere Informationen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen