Freitag, 26. April 2013

Eurokrise: Das große Firmen-Sterben in Griechenland - Portugal kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Eurokrise: Das große Firmen-Sterben in Griechenland - Portugal kehrt zu seinen Wurzeln zurück:
Reblogged from PRAVDA TV - Live The Rebellion:
Click to visit the original post

Auch im sechsten Jahr der Wirtschaftskrise wird das Massensterben griechischer Firmen nach Prognosen der Athener Kammer für Klein- und Mittelbetriebe weitergehen. Die Lage am Arbeitsmarkt ist mittlerweile verheerend.
"Wir schätzen, dass ungefähr 60.000 Kleinunternehmen 2013 ihren Betrieb einstellen werden. Damit verlieren knapp 120.000 Menschen ihre Arbeit", sagte Kammer-Präsident Pavlos Ravanis in Athen.
Inzwischen habe sich die Frequenz des Firmensterbens verlangsamt, es gehe aber un-vermittelt weiter, erklärte der Wirtschaftsvertreter.
Weiterlesen… 1.115 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen