Montag, 15. April 2013

Boston-Marathon Explosion: Beim Marathonlauf in Boston kam es zu einer Explosion – Terror?


 

Boston-Marathon Explosion: Beim Marathonlauf in Boston kam es zu einer Explosion – Terror?:

Beim Marathonlauf in Boston ist es kurz vor dem Ziel zu mindestens einer Explosion gekommen. TV.Sender  zeigen Zerstörungen und Rauchwolken. Mehrere Menschen sollen verletzt sein. Die Ursachen sind nicht bekannt.

Beim Boston-Marathon in den USA ist es nach Angaben des TV-Senders CNN zu zwei schweren Explosionen gekommen. Mindestens sechs Menschen seien verletzt worden. Der Sender zeigte Bilder einer Rauchsäule und fliehender Menschen. Auch Bilder von Rettungskräften waren zu sehen.
Die Polizei sprach zunächst von einer Explosion. Es sei unklar, wie viele Menschen dabei verletzt worden seien, hieß es.
Viele der Verletzten waren offenbar Zuschauer. Nähere Einzelheiten waren zunächst unklar. Zunächst gab es auch keine Informationen, ob es sich um einen Anschlag handelte.Der Marathon in Boston ist der älteste jährliche Marathon der Welt und wird seit dem Jahr 1897 veranstaltet. An dem Lauf nehmen rund 20.000 Menschen teil.
E-Turbo-News berkauft diese Explosion bereits als Terror: “Terror at the largest tourism event in Boston- the Boston Marathon” lautet der “Aufmacher”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen