Montag, 15. April 2013

Bombenanschlag beim Boston-Marathon-war es Terror?

Bombenanschlag beim Boston-Marathon:
Zwei starke Explosionen haben den Marathonlauf in der US-Ostküstenstadt Boston erschüttert. Wie der Nachrichtensender CNN berichtete, ereigneten sich die Detonationen gegen 14.50 Uhr (Ortszeit, 20.50 Uhr MESZ) im Abstand von etwa 15 Sekunden nahe der Ziellinie. Die Angaben über die Zahl der Opfer variieren.
Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Rettungskräfte in der Stadt im Bundesstaat Massachusetts verwundete Menschen versorgten.
US-Präsident Barack Obama sei über die Katastrophe in der Ostenküstenstadt informiert worden, verlautete aus dem Weißen Haus. Offizielle Äußerungen der Polizei liegen noch nicht vor.
Das ZDF meldet eine dritte Bombe sei entschärft! Um das zu verstehen, empfehle ich diesen Artikel allerdringendst: hier
Mein Dank an Solveigh, sagt Maria Lourdes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen