Dienstag, 23. April 2013

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant - gegenwärtige Einflussnahme

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant - gegenwärtige Einflussnahme:
Reblogged from PRAVDA TV - Live The Rebellion:
Click to visit the original post
  • Click to visit the original post
  • Click to visit the original post
  • Click to visit the original post
  • Click to visit the original post

Anlässlich vom Tod des Bertelsmann-Eigentümers und Multimilliardärs Reinhard Mohn des größten Medienkonzerns Europas, erneuerten Medien 2009 die lügenhafte Behauptung, der Bertelsmann Verlag sei wegen Widerstands gegen die Nazis geschlossen worden.
Das ist eine dreiste, unverschämte Lüge, die mit jeder Wiederholung unerträglicher wird. Der Bertelsmann-Verlag, Hauptlieferant der Wehrmacht und bis dahin kriegswichtiger Betrieb, wurde damals nicht aus politischen Gründen, sondern aus kriegswirtschaftlichen Gründen geschlossen.
Weiterlesen… 3.880 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen