Mittwoch, 13. März 2013

Vatikan kommt ins Schwitzen - 23 Mio. Euro für Schwulensauna mit Priester-Apartments

Vatikan kommt ins Schwitzen - 23 Mio. Euro für Schwulensauna mit Priester-Apartments:
Reblogged from PRAVDA TV - Live The Rebellion:
Click to visit the original post

In einer 2008 in großen Teilen erworbenen Apartment-Immobilie in Rom hausen überwiegend Priester, dort ist auch die größte Schwulensauna Italiens untergebracht - der "Europa Multiclub".
Nein, es ist kein Scherz und keine Satire: Einen Tag vor Beginn der Konklave zur Wahl des neuen Papstes, veröffentlichte der INDEPENDENT einen Artikel, so hat nun der homophobe Vatikanstaat einen neuen Skandal am Hals: Nach all den Berichten über homosexuelle Netzwerke im Rahmen der Vatileaks-Affäre wurde nun bekannt, dass der Vatikan seit 2008 durch ein 23-Millionen-Euro-Investment Besitzer von einem großen Teil eines Apartmenthauses ist, das zugleich Italiens größte Schwulensauna beherbergt.
Weiterlesen… 615 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen