Samstag, 9. März 2013

Türkei: Über 400 Frauen im Knast mißbraucht!

Türkei: Über 400 Frauen im Knast mißbraucht!:
Vergewaltigung Afghanistan Frauen 
Gestern zum Weltfrauentag lieferte der EU-Beitrittskandidat Türkei wieder einmal die passenden Schlagzeilen.
Laut Hürriyet wurden in den vergangenen 16 Jahren 83 Frauen in türkischen Gefängnissen Opfer einer Vergewaltigung, 366 wurden während der Haft sexuell missbraucht, 45 der Opfer waren zwischen zehn und 18 Jahren alt. Tatorte waren vor allem im Osten und Südosten der Türkei, Täter die Polizei und andere Beamte. Natürlich handelt es sich bei diesen Zahlen nur um die Spitze des Eisbergs. Die meisten Frauen schweigen, weil sie sonst noch ehrengemordet werden! Voll EU-kompatibel, das moslemische Land dort drunten!
Quelle: PI-News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen