Sonntag, 24. März 2013

Nochmal Amazon

Nochmal Amazon: Es ist schon äußerst bezeichnend, was manchmal so nach und nach an's Tageslicht kommt - bspw. eine Fundsache bei Heise: "Amazon erhielt mindestens 14 Millionen Euro Steuergelder". Das geschah schon 2007 unter Rot-Schwarz. Für die 14 Millionen Förderung zur Ausweitung von Sklaverei und zur Unterstützung von Neonazis hat unser Staat aber im Gegenzug wieder Steuergelder in der sagenhaften Höhe von 830.000 Euro eingenommen. Was für ein großartiges Geschäft! Hauptsache, es werden Arbeitsplätze geschaffen, auch wenn man die Arbeitnehmer wie KZ-Insassen behandelt hat. Zitat Merkel: "Wichtig ist, was Arbeit schafft!" Da kann man einen klitzekleinen Verlust von rund 13,2 Millionen Euro doch schon mal gerne in Kauf nehmen - der Steuerzahler, das strunzblöde Wahlvieh, hat's ja ... Also, ich für meinen Teil finde so eine wirtschaftliche Kompetenz wirklich bemerkenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen