Sonntag, 17. März 2013

Entlarvt das Wahlprogramm die Fünf-Sterne-Bewegung als Teil der NWO?

Entlarvt das Wahlprogramm die Fünf-Sterne-Bewegung als Teil der NWO?:
Weil die Freimaurer-Pressefotos von Beppe Grillo zu Diskussionen geführt haben, habe ich den Fünf-Sterne-Bewegung einmal genauer unter die Lupe genommen. Zunächst ein paar allgemeine Informationen über Freimaurerfotos in der Presse:

1. Die unterschiedlichen Freimaurergesten haben nicht jede eine bestimmte Bedeutung. Dazu sollte man das Buch von Johannes Rothkranz "Freimaurersignal in der Presse" lesen.

2. Auch Nicht-Eingeweihte werden mit Freimaurergesten in der Presse dargestellt. Die Bedeutung kann man aus dem Zusammenhang sehen. Sollte Grillo kein Eingeweihter sein, dann bedeuten die Fotos einfach, dass die Fünf-Sterne-Bewegung kein Problem für die Eingeweihten darstellt. 

Das können wir auch leicht verifizieren. Folgende Auszüge aus dem Wahlprogramm der Fünf-Sterne-Bewegung zeigen eindeutig den NWO-Charakter dieser Bewegung:

"Energie: M5S bemängelt in Italien eine ineffiziente Energienutzung und fordert eine Energiepolitik, die zur Verringerung des CO2-Ausstoßes nach den Vorgaben des Kyoto-Protokolls führen soll. Grundsätzlich wird ein intensiver Ausbau von erneuerbaren Energieträgern angestrebt." [CO2-Lüge]

"Eine Energiepolitik zur Verringerung des CO2-Ausstoßes, notwendig auch um die im Kyoto-Protokoll festgelegten Sanktionen zu vermeiden, sollte folgendes beinhalten:
Sofortige Umsetzung der Gesetze über die energetische Zertifizierung von Gebäuden (Gesetz 10/91, nach Vorgabe der Europäischen Richtlinie 76/93)
Festsetzung der Klasse „C“ als Mindestanforderung an Energieeffizienz für alle neuen Baukonzessionen sowohl für Neubauten als auch für die Renovierung existierender Gebäude.
• Verringerung von mindestens 10% des Energieverbrauchs von öffentlichen Gebäuden in den nächsten 5 Jahren unter Festsetzung finanzieller Sanktionen für die Nichteinhaltung.
Vergünstigte Bankkredite und normative Vereinfachung für Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz die nach der ESCO-Methode (Energy Service Company) realisiert werden: diese Maßnahmen werden auf Kosten des durchführenden Unternehmens realisiert und durch die Kostenersparnisse finanziert.
Ausarbeitung einer Norm zur Umlegung der Kosten für benötigte Wärmeenergie je nach Haushaltsbedarf in Mehrfamilienhäusern (wie im europäischen Gesetz 76/93 vorgesehen und in mehreren Ländern bereits in Kraft getreten)."

"Hinsichtlich des Sprachenunterrichts fordert die Bewegung eine Einführung des Englischunterrichts bereits in den Kindergärten". [Entwurzelung der Jugend]

"Euro: Grillo hat sich persönlich für den Ausstieg Italiens aus der Europäischen Währungsunion ausgesprochen mit der Begründung, der Euro sei wie „ein Strick um den Hals“. Dabei hat er stets die Notwendigkeit einer Volksbefragung betont. Der dem M5S nahe stehende Ökonomie-Professor Mauro Gallegati lehnt den Ausstieg aus dem Euro hingegen ab und schlägt zur Lösung Italiens Schuldenprobleme hingegen eine Steuerreform vor, die die Einführung einer Vermögensteuer von 5 bis 10 % auf Vermögen über 10 Millionen Euro beinhalten sollte." 

"Verbot der Kandidatur für ein öffentliches Amt für strafrechtlich verurteilte Bürger" [Das klingt für den unbedarften Bürger erst einmal vernünftig. Allerdings sollte man sich ein solches Gesetz mal in der BRD vorstellen. Wer wegen "falschen" Meinungen verurteilt wurde, darf dann auch nicht mehr kandidieren]

"Angleichung an den anderen europäischen Ländern und den Richtlinien der World Health Organization (WHO) im Kampf gegen den Schmerz. Insbesondere über den Einsatz von Opiaten (Morphin und dergleichen)" 

Forschung: "Einführung, basierend auf den Empfehlungen der WHO, sowohl auf nationaler als auch regionaler Ebene, einer Bewertung der gesundheitlichen Auswirkungen der öffentlichen Politiken, insbesondere in den Bereichen Verkehr, Planung, Umwelt, Arbeit und Bildung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen