Samstag, 23. März 2013

Berufslügner sind der Abschaum ?

Berufslügner sind der Abschaum ?:
Politiker können nicht mehr zurück – Sie sind Getriebene, keine Akteure – Wer ganz oben im Amt ist, gehört aufgrund der benötigten Gewissenlosigkeit und Skrupellosigkeit zum menschlichen Abschaum – Je mehr versucht wird, ein komplexes System zu reparieren, desto mehr zerstört man es – IWF, Eurozone und Eurofunktionäre stehen vor einer schicksalsträchtigen Wand – Die Politiker haben ihre Seele dem Teufel (Papiergeldsystem) verkauft, genau wie es Goethe in Faust II schon beschrieben hat – Mein Aufruf zu einer gewissenhaften Vorsorge. 


Natürlich ist dieser Abschaum krank. Alles Psychopathen, die sogar auch noch vom Volk gewählt werden. Das liegt aber nicht am Volk, sondern an den System-Medien, die mit ihren Lügen die Massenpsychologie geschickt ausnutzen und das Volk somit verblöden.
In diesem Zusammenhang noch dieser Hinweis:

Die Berlin-Psychopathen verkaufen Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen