Sonntag, 24. Februar 2013

Das Kokosnussöl-Wunder

Das Kokosnussöl-Wunder:
Heute möchte ich etwas für unser aller Gesundheit tun. Nachdem ich jetzt schon mehrfach von den unendlichen Anwendungsbereichen von Kokosnussöl gehört und gelesen habe, bekam ich heute dieses Video herein, das mal grob zusammenfasst, wofür Kokosnussöl alles gut ist.

Heute habe ich mich auch entschlossen, mir so eine Flasche reines Kokosöl zu kaufen, nachdem ich es schon einmal als Pulver der Hand hatte, aber vor dem Preis zurückschreckte. Aber das Öl scheint ja billiger zu sein und ich denke, dass es sich vielleicht lohnt. Wäre schön, wenn dazu im Laufe der Zeit – für mich und alle – etwas feedback hereinkäme. 
Den Next World Channel, den ihr unten auf dem Link zur Quelle (wo auch das Video zu sehen ist) findet, kann ich euch nur empfehlen.


Das Kokosnussöl-Wunder



Celia Faber
Da Millionen Amerikaner nicht mehr ihre Krankenversicherung bezahlen können, hat es einen enormen Aufschwung an Interesse für natürliches Heilen gegeben. Selbst Leute, die recht versiert sind in alternativen Heilmöglichkeiten, sind verblüfft, das Neueste über ein erschwingliches Öl zu erfahren, das seit Tausenden von Jahren benutzt wurde, bevor die anti-saturierten Fett-Kampagnen es aus unserem Bewusstesein wischten: das Kokosnuss-Öl.
Das Kokosnuss-Öl hat so viele Vorteile für die Gesundheit, dass man gar nicht weiß, wo anfangen. Dieses Video stellt Bruce Fife vor, Doktor für Neuropathy und Autor von „Das Kokosnuss-Ölwunder“, der über die erstaunlichen Ergebnisse der Krebsforschung berichtet, die über Jahrzehnte durchgeführt wurden, die zeigen, dass mit Karzinogenen infizierte Mäuse ALLE Krebs entwickelten, AUßER jenen, denen Kokosnussöl gegeben wurde. Es ist ein sehr kräftiges anti-Krebs-Mittel, das jede Person für Pfennige pro Tag kaufen kann.
Weitere Informationen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen