Dienstag, 29. Januar 2013

Es gibt keine Worte in keiner Sprache, um die Gräuel der NATO-Contras zu beschreiben

Es gibt keine Worte in keiner Sprache, um die Gräuel der NATO-Contras zu beschreiben:
Dies ist ein Artikel nach meinem Geschmack, daher habe ich auch diese 10-seitige Übersetzung auf mich genommen. Auch die Seite von der Silvia Cattori kann ich sehr empfehlen (liegt ja auch rechts auf meiner Seite). Eine aufrechte und radikale Frau.
-->

Frankreich und Katar und die Neue Welt Un-Ordnung

Gearóid Ó Colmáin
26. Januar 2013


Laut der hervorragenden Enthüllungsjournalistin Silvia Cattori [hier ist ihre Webseite] hat das barbarische Bombenattentat vom 15. Januar auf die Universität Aleppo die Terroristengruppe Al-Nusra auf sich genommen. Diese Information sollte für jene keine Überraschung sein, die die Ereignisse in der Levante seit dem 17.März 2011 genau verfolgt haben, als unbekannte Heckenschützen in der südlichen Stadt Deraa das Feuer eröffneten und mehrere Polizisten sowie unschuldige Demonstranten erschossen.

Seither haben Scharfschützen und Dschihadisten Todesschwadronen aus Libyen, Tschetschenien, Bangladesch, Indonesien, Türkei, Saudiarabien, Katar, Jordanien und u. a. sogar aus Frankreich und England, gefördert vom NATO-Geheimdienst und Geld der Petro-Monarchen vom Golf einen Genozid-ähnlichen, unkonventionellen Krieg gegen das syrische Volk geführt, der sehr stark von ausgeklügelten Kampagnen der Desinformation der kontrollierten Mainstream-Medien unterstützt wurde, wobei alle von den Terroristen begangenen Verbrechen systematisch der syrischen Regierung angelastet wurden.

82 Studenten der Uni Aleppo wurden am 15. Januar 2013 durch eine Rakete von den heiß geliebten „Rebellen“ der Medien ermordet, diesen Gangs von verurteilten Verbrechern, Drogenschmugglern, Vergewaltigern, Kinderschändern und gewöhnlichen Verbrechern, die dem leichtgläubigen westlichen Publikum als „Revolutionäre“ präsentiert werden.

Weitere Informationen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen