Freitag, 27. Juli 2012

Tagesschau zensiert weiter Informationen und Meinungen zu Syrien

Tagesschau zensiert weiter Informationen und Meinungen zu Syrien:
Die staatliche deutsche Propaganda-Sendung Tagesschau unterstützt die von der NATO unterstützten Anti-Regierungskämpfer massiv mit grob zusammengelogener Propaganda. Die deutsche Märchenschau gaukelt ihrem Publikum vor, dass es beim Terror- und Propagandakrieg gegen Syrien nicht etwa um die Aussschaltung eines staatlichen Gegners des zionistischen Apartheidregimes, sondern um Menschenrechte, Demokratie und Meinungsfreiheit gehe.
Andere Meinungen lassen die Zensoren nicht durch. Ein Parteibuch-Leser gab zum besonders perfiden, hier im Parteibuch besprochenen Tagesschau-Artikel “Armee plant Gegenoffensive in Aleppo” folgenden Kommentar ab:
So sieht sie also aus, die große Vulkan-Offensive der FSA
So sieht also die große Vulkan-Offensive der “bewaffneten Opposition” in der Praxis aus. Gerade mal 2000 Einheimische bekommen sie zusammen und nochmal so viele Zugereiste. Das hat jede “Revolutionäre 1. Mai Demo” in Berlin und Hamburg mehr Teilnehmer. Eine Polizeistation haben sie überfallen und die gefangen genommenen Polizisten stolz ermordet.
Als Nächstes werden sie vermutlich ein Massaker unter der Zivilbevölkerung anrichten, um zu versuchen, mit ihrer bewährten Massaker-Marketing-Strategie internationale Unterstützung zu bekommen und der anstehenden Strafverfolgung zu entkommen.
Der Gedanke daran, dass Deutschland diese sich selbst als Opposition bezeichnenden Mörderbanden und Hooligans mit nicht-militärischer Hilfe unterstützt, ruft in mir Ekel hervor.
Während auch die übelste anti-syrische Kriegshetze der zionistischen Hasbara-Truppen bei der Tagesschau veröffentlicht wird, wurde diese Meinung von den Zensoren der sich angeblich für die Meinungsfreiheit in der Welt einsetzenden staatlichen deutschen Propagandaschau wegzensiert.
Press TV meldet soeben, dass die von der NATO unterstützten Terrorbanden in Aleppo ein frisches Massaker verbrochen haben. Vor dem Verbrechen haben die irregulären NATO-Kräfte sich syrische Armee-Uniformen angezogen, was darauf schließen lässt, dass die von der deutschen Tagesschau propagandistisch unterstützten Terrorbanden das Massaker eben genau deshalb verübt haben, damit die Tagesschau und andere massenmediale Komplizen der Terroristen das Massaker der syrischen Armee in die Schuhe schieben können.
Für dieses Massaker tragen auch die Propaganisten der Tagesschau Verantwortung.
Quelle: nocheinparteibuch.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen