Mittwoch, 30. Mai 2012

Kriegstreiber Joseph Fischer (Grüne): Deutschland könnte nun zum dritten Mal den Ruin über Europa bringen

Kriegstreiber Joseph Fischer (Grüne): Deutschland könnte nun zum dritten Mal den Ruin über Europa bringen:
Mit Zuspitzung der Krise werden auch diejenigen, die alles Deutsche am liebsten irreversibel in einem EU-Brei “unterbringen” würden, immer schriller in ihren Aussagen. Fischer gipfelt nach Abspulen der üblichen Un- und Halbwahrheiten, die er selbst natürlich für die echten und gültigen Wahrheiten hält, in der Aussage, daß Deutschland “nun zum dritten Mal den Ruin über Europa bringen könnte”. Was daran allerdings “tragisch und ironisch zugleich” sein soll erschließt sich mir nicht. Die Wortwahl erscheint völlig unpassend. Die Vergleiche werden immer drastischer. Die Monster “Angst” und “Schuld” werden von der EU/Euro- Clique und interessierten Kreisen der Finanzelite immer mehr aufgeblasen und zunehmend für nochmehr “Schlagkraft” vereint. Über Fischer: Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Haifa ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis in Rüschlikon. Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland, den Leo-Baeck-Preis, für seine Verdienste im Nahost-Konflikt als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern und Israelis. Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet.
lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen