Sonntag, 29. April 2012

Für Krieg und EU-Diktatur – Joachim Gauck

Für Krieg und EU-Diktatur – Joachim Gauck:

Veröffentlicht am 28.04.2012 von 
Joachim Gauck ist seit Frühjahr 2012 der neue Schein-Präsident des Schein-Staates BRD. Der alte – Wolff – war zu widerspenstig hinsichtlich des ESM-Vertrages. Deshalb mußte er – unter Aufbietung der lächerlichsten Schein-Skandale – runter vom Thron.

Der Neue hat sich schon vor Schein-Amtsantritt als untauglich für Volk und Vaterland erwiesen. Und weil er versprochen hat, daß er nach seiner gesicherten Schein-Wahl den ESM-Vertrag auch “blind” unterschreiben würde, darf er jetzt den Präser des Affentheaters spielen.
Ausführliches z. B. unter:

http://www.radio-utopie.de/2012/04/17/konterkarikatur-von-bundesprasident-dro…

http://iknews.de/2012/04/17/gauck-als-feind-der-verfassung/

http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2012/04/18/gauck-ver…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen