Montag, 23. Januar 2012

Hape Kerkeling Facebook: Wulff Kommentar von Hape Kerkeling bei Facebook gesperrt

Hape Kerkeling Facebook: Wulff Kommentar von Hape Kerkeling bei Facebook gesperrt:

Bild: Youtube Screenshot

Hape Kerkeling ergriff in einem Facebook-Kommentar offenbar Partei für den viel gescholtenen Christian Wulff. Jetzt ist die Profil-Seite von Hape Kerkeling auf Facebook.com gesperrt.

Noch vor wenigen Tagen war der Facebook-Nutzer namens „Hape Kerkeling“ Bundespräsident Christian Wulff in einem Facebook-Kommentar zur Hilfe geeilt.

Doch jetzt ist die Profil-Seite „Hape Kerkeling“ bei Facebook nicht mehr zu erreichen. Eine zweite Seite, die Fan-Page „Hape und seine Freunde“, liefert ebenfalls keinen Treffer mehr. Unsicher war, ob es sich bei der Facebook-Seite tatsächlich um das private Profil des Entertainers handelt.

Ebenfalls unklar war, ob Hape Kerkeling seine Facebook- Seite selbst gelöscht hat und aus welchem Grund. Sucht man auf Facebook.com nach der Seite von Hape Kerkeling, so bekommt der User lediglich die Meldung: „Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.“

An der Reaktion auf seinen Kommentar kann es sicher nicht ausschließlich liegen. Denn der Beitrag des Entertainers wurde zumindest kontrovers diskutiert und von vielen Nutzern positiv aufgenommen.

Hape Kerkeling bei in der TV-Talkshow -Tietjen und Hirschhausen- NDR: „Ich hatte das Gefühl, dass diese Debatte um den Bundespräsidenten unverhältnismäßig hochgekocht wurde und man den Eindruck gewinnen konnte, es ging nicht mehr so sehr darum, aufzuklären, was da nun passiert ist oder nicht, sondern es ging darum, den Bären nun zu erlegen und sich das Fell zu teilen und das hat mich so geärgert, dass ich an meine Facebook-Freunde geschrieben hab.“



Nachdem einige nicht auf den Original Beitrag von Hape Kerkeling zu Christian Wulff zugreifen können, dokumentiere ich diesen hier zusätzlich: Quelle: facebook.com

WULFF oder BILD?

Von keinem anderen Präsidenten haben wir je mehr verlangt als von Herrn Wulff!

Einer mit zweifelhaftem Ruf schreit ihm laut zu: Los, Hosen runterlassen!

Alle schreien: Ja!

Der Bundespräsident hat in beispielloser Weise die Hosen herunter gelassen oder besser… lassen müssen!

Der angebliche Skandal um unseren Präsidenten ist viel mehr ein Skandal unserer maroden und degenerierten Mediengesellschaft.

Und dieser hochgejubelte und herbeigeredete Skandal kann unsere Demokratie nichts weniger als den Kopf kosten !

Mal ehrlich, nimmt irgendwer der BILD Zeitung ernsthaft ab sie sei an Wahrheit, Anstand und ehrlicher oder gar lupenreiner Aufklärung interessiert?

Seit wann, bitte?

Der Bild geht es nur um so viel Auflage und Skandal wie eben möglich. Ausgerechnet die Bild mutiert nun zum obersten Moralhüter und zum reinen Gewissen der Nation!?!?

Armes, ganz armes Deutschland!

Die Frage, die sich hier stellt, lautet nicht :Wulff oder ein Neuer? sondern vielmehr :

Wulff oder BILD? Wie soll Deutschland in Zukunft aussehen?

Ich bin eindeutig für Wulff!!!

Was hat dieser arme Präsident eigentlich verbrochen? Er hat sich Geld geliehen, nicht etwa geklaut, veruntreut oder unterschlagen. Nein, geliehen! Um sich ein Haus zu kaufen, keine Jacht oder einen Jet. Ein normales-nach meinem Geschmack- eher langweiliges Haus in Hannover!

Zu einem günstigen Zinssatz, ja so ein übler Kerl!

Dann hat er ein Upgrade einer Fluggesellschaft für einen Urlaubsflug akzeptiert? Wie masslos kann einer sein !

Er soll gefälligst Holzklasse fliegen und seine Thrombose-Strümpfe anziehen! Was glaubt er wer ist, der Herr Wulff,… der Kaiser von China oder gar der 1. Mann in unserem Staate?

Und dann brüllt er auch noch einen grossartigen, verdienten und gradlinigen Journalisten wie den Kai von der BILD am Telefon an und will ihm verbieten kritisch und aufrichtig zu berichten!

Hallo????? Geht es noch?

Das kann unser Präsident gar nicht verbieten und das weiss er auch denn er ist nämlich schon volljährig auch wenn die Medien uns glauben machen wollen, er sei es nicht….. aber der Kai weiss das anscheinend nicht und heult sich bei seinen eigenen Redakteuren aus und berichtet tapfer gegen den Bundesdiktator Wulff an!!!

Aber darf ein Praesident in diesem Land sauer sein auf boulevardesken Enthüllungsjournalismus und unappetitliche Schnüffelei in seinem Privatleben? Darf er das oder nicht? Darf er Mensch bleiben angesichts einer unmenschlichen und gnadenlosen Presse?

Gut, seine Urlaubsreisen mit oder bei Herrn Maschmeyer hätte er sich sparen können. Da hätte er auch gleich mit oder beim Chefredakteur der BILD Urlaub machen können.

Zugegeben der Bundespräsident hat Fehler gemacht aber hat er sich strafbar gemacht oder unmenschlich gehandelt? Er hat seine Fehler eingeräumt und sich dafür öffentlich entschuldigt. So und nun? Kohl hat einen Demonstranten vor der Weltoeffentlichkeit zusammengeschlagen, Schroeder hat sich im Fernsehen hackevoll und live um Kopf und Kanzlerschaft geredet, Kiesinger war in der NSDAP.TJA, das waren anscheinend noch Staatsmaenner! Wenn der Bundespraesident jetzt geht dann geht der demokratische Konsens! Jedem potentiellen Nachfolger des Bundespräsidenten muss angesichts dieser hysterischen Debatte die Lust auf das Amt vergehen. Der Präsident muss unfehlbar sein. Gut, dann bleibt nur noch der Ratzinger und der kriegt sicher keinen Aerger mit dem Kai von der BILD seitdem die beiden ja nun Papst sind.

Herr Präsident, bleiben Sie im Amt und vor allem bleiben Sie Mensch! Hape Kerkeling

Die Facebook Falle



Einsortiert unter:Brot und Spiele, D(Ä)MOKRATIE, Wahrheit oder Lüge Tagged: Überwachung, Bundespräsident Christian Wulff, Christian Wulff, Die Facebook Falle, Diktatur, Facebook, Facebook Facebook.com, Facebook-Freunde Hape Kerkeling, gesperrt, Hape Kerkeling, Hape Kerkeling Facebook-Kommentar Wulff, Hape Kerkeling TV -Talkshow, Harpe Kerling, Meinungsfreiheit, Profil-Seite "Hape Kerkeling", Tietjen und Hirschhausen Hape Kerkeling, zensur 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen