Montag, 30. Januar 2012

Big Brother Vergewaltigung: Big Brother Brasilien Vergewaltigung

Big Brother Vergewaltigung: Big Brother Brasilien Vergewaltigung.
In Brasilien soll ein Big-Brother-Teilnehmer seine betrunkene Mitbewohnerin vergewaltigt haben. Die Zuschauer sahen die Szene live. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Vergewaltigung.

Was geschah? Es war an einem frühen Sonntag, als die „Pay-TV-Zuschauer“ die Skandal-Szene live sahen. In einem dunklen Raum lagen Daniel und Monique im Bett unter einer Decke. Es kam zu „Auf-und-Ab“-Bewegungen, die als Sex gewertet wurden. Allerdings schien Monique schlafend.

Nicht nur die Zuschauer waren empört, auch die Polizei trat sofort auf den Plan. Die Beamten kamen, beschlagnahmten Aufnahmen und Unterwäsche und befragten Daniel und Monique zu dem Vorfall.

Zwar hatten sich beide auf der Party geküsst, doch bestritten sie, dass es anschließend zu sexuellen Handlungen kam. Zumindest nicht bewusst, schränkte Monique ein. „Er müsste es während meines Schlafes getan haben. Aber dann hätte er einen sehr schlechten Charakter.“ Wie dem auch sei, Daniel wurde ausgeschlossen wegen Verletzung der Regeln.

Der schlimme Verdacht: Ließ Globo-TV den Kandidaten Daniel einfach gewähren, um die Quote nicht zu gefährden? Naheliegend!
Pikant: BBB-Moderator Pedro Bial hatte zuvor Szenen zwischen den beiden mit den Worten kommentiert: „Die Liebe ist schön.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen