Ende von BBC: Pakistan verbannt britischen Propagandasender aus dem Kabel:
Pakistan verbannt britischen Propagandasender aus dem Kabel
von einparteibuch
Nachdem die Iraner soeben durch die Verjagen der in der britischen Spionagezentrale in Teheran ansässigen Spione einen Schlussstrich unter die Aushöhlung der nationalen Souveränität durch das sogenannte „Vereinigte Königreich“ gezogen haben, ergreift nun auch Pakistan Maßnahmen zur Verteidigung der Souveränität gegen England. Die Vereinigung pakistanischer Kabelnetzbetreiber hat den staatlichen britischen Propagandasender BBC in ganz Pakistan aus dem Kabel entfernt.
Seit dem Ende des britischen Empires ist der verlogene Propagandasender neben berüchtigten GONGOs mit wohlklingenden Namen wie „Amnesty International“ oder „World Wide Fund for Nature“ eines der wichtigsten Mittel der nie von irgendwem gewählten britischen Diktatorin Elisabeth Windsor, Bevölkerungen zu Hause und in fremden Ländern zu Kriegen im Interesse der britischen Monarchie anzustacheln oder Bevölkerungen in früheren Kolonien gegen die dortige Regierung aufzuhetzen, sofern die Regierung nicht unterwürfig gegenüber der britischen Diktatur ist.
Die frühere britische Kolonie Pakistan hat dem widerlichen Treiben der British Propaganda Corporation nun in Pakistan endlich ein Ende bereitet, zumindest was das Kabel angeht. Andere üble Propaganda-Sender vom gleichen Schlag sind allerdings in Pakistan über Kabel noch zu empfangen, so zum Beispiel der amerikanische Hetzsender Fox News. Khalid Arain, Vorsitzender der Vereinigung pakistanischer Kabelnetzbetreiber, hat diesbezüglich allerdings auch gleich klargestellt, dass nach der Entfernung des Hetzsender BBC auch noch andere Sender aus dem pakistanischen Kabel entfernt werden könnten, wenn diese nicht aufhören, anti-pakistanische Propaganda zu verbreiten.
Wer in der pakistanischen Bevölkerung unbedingt die Lügentiraden des britischen Hetzsenders konsumieren möchte, kann sich dies zweifelhafte Vergnügen natürlich trotzdem im Internet und über Satellit weiterhin antun. Aber für Pakistan insgesamt bedeutet die Entfernung des notorischen britischen Lügenverbreiters aus dem pakististanischen Kabel in Zeiten, wo Medien mehr als Waffen Kriege entscheiden, einen großen Schritt in Richtung nationaler Souveränität, denn die gefährliche Breitenwirkung der britischen Lügenspritze wird dadurch erhbelich eingeschränkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen