Mittwoch, 26. Juni 2013

GFE-Skandal: Die unbemerkte, unterdrückte Revolution in der Energiewirtschaft

GFE-Skandal: Die unbemerkte, unterdrückte Revolution in der Energiewirtschaft
"Nicht nur Gustl Mollath wird weiter in der Irrenanstalt festgehalten, als sei nichts geschehen, nein, die unsägliche “Justizministerin”- Schaustellerin Merk hockt immer nach wie ein Protz unbehelligt auf ihren Posten.

Ein weiterer Fall (in diesem Falle Knast und nicht Irrenanstalt, aber das kann ja noch werden) ist der himmelschreiende Fall der Firma GFE in Nürnberg. Damit die Angelegenheit  nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich den Brief des Geschäftsführers Horst Kirsten aus dem Jahre 2011 veröffentlichen und -quasi als Update- die jüngste Pressemitteilung von Horst Kirsten.

Auch Herr Kirsten sitzt weiterhin im Knast. Er hat sich auch mit einem besonders potenten Feind angelegt:

Mit der Energie-Mafia."

hier weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen