Sonntag, 28. April 2013

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA – Neues Video von Jasinna

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA – Neues Video von Jasinna:
Zitat Jasinna: “Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel, .. und der fliegt wohin er will … und kein Gesetz, … keine Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern.” Bravo – gute Arbeit Jasinna, sagt Maria Lourdes!
PROPAGANDA ist nur etwas, dass in Diktaturen oder kommunistischen Regimen stattfindet – KORREKT?

Nein, .. das ist NICHT korrekt, … und in diesem 2. Teil will ich aufzeigen, dass Propaganda bei uns ebenso stattfindet, … man nennt es nur anders, man nennt es nett-klingend “Öffentlichkeits-Arbeit”.
In diesem Video werde ich das anhand diverser Beispiele , u.a. an Frau von der Leyen, ..dem 11. September 2001 …, über Pussy Riot, Wulff und einigen anderen aufzeigen.

Darüberhinaus geht es in diesem Video um “Trigger-Konditionierungs-Techniken”, die in den Medien angewandt werden, um zu verhindern, dass das Volk bei kritischen Themen weiter nachfragt.
Was ich mir wünsche ?

Ich wünsch` mir, dass wir diese Methoden erkennen, wenn sie angewandt werden, und dann gelangweilt abwinken, anstatt sich verunsichern zu lassen.



Jasinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen