Mittwoch, 20. März 2013

Vertrauen - Nigel Farage: „Holt euer Geld von der Bank, so lange ihr noch könnt!“

Vertrauen - Nigel Farage: „Holt euer Geld von der Bank, so lange ihr noch könnt!“:
Reblogged from staseve:

Veröffentlicht: 20.03.13, 03:09  |  Aktualisiert: 20.03.13, 03:39
Nigel Farage sieht in der EU-Zwangsabgabe eine unmissverständliche Botschaft an Italien, Spanien und Portugal: Sie sollen ihre Guthaben von den Banken abziehen, solange das noch möglich ist. Die Briten sollten damit anfangen, weil man in einem undemokratischen, rechtlosen Europa nicht mehr investieren könne.

Der Chef der britischen Liberalen im Europa-Parlament, Nigel Farage, sagte in einem Interview auf Russia Today (geführt vor dem Nein in Zypern), dass selbst er in seinen verwegensten Gedanken es nicht für möglich gehalten hätte, dass die EU den Leuten in der Krise das Geld einfach „stehlen“ würde.
Weiterlesen… 177 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen