Mittwoch, 20. März 2013

Eine neue Partei

Eine neue Partei: Ich denke, es hat sich inzwischen herumgesprochen, dass eine neue Partei gegründet wurde, die "Alternative für Deutschland". Inzwischen habe ich schon etliche Artikel gelesen und die waren nicht unbedingt positiv, was diese neue Parteigründung anging. Auch das Handelsblatt titelte einen Bericht: "Ökonomen zerpflücken Anti-Euro-Partei".

Zu Beginn möchte ich das Handelsblatt mal fragen, warum Hüther nicht als das vorgestellt wird, was er ist, ein Führungsmitglied der INSM, so wie das IW das Wirtschaftsinstitut der INSM ist und dieser Think Tank seit nunmehr 13 Jahren alles versucht, dieses Land zu destabilisieren, zumindest in den Bereichen, die die Bevölkerung betreffen. Und Hüther fehlt bei kaum einem Fernsehauftritt der öffentlich rechtlichen Sender in den so genannten "politischen Talk-Shows".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen