Dienstag, 19. März 2013

Deutschland im Tiefschlaf

Deutschland im Tiefschlaf:
In Zypern stiehlt das Falschgeldsystem den Bürgern nun ganz direkt und offiziell ihr Geld – Der Bewußtseinsstand der Deutschen ist phänomenal – Jede offensichtliche Lüge und jeder Schwachsinn der Einheitspartei und der Tageszeitungen wird geglaubt – Interview Günther Lachmann mit Bernd Lucke von der “Alternative für Deutschland” – Das Dasein als Schuldsklave des Papiergeldsystems – Wir haben es mit einem Ponzi-Schema zu tun – Warum informieren sich Deutsche nicht, wie der Betrug mit Schuldgeld und ‘Geld aus dem Nichts’ funktioniert? – Griechenland und Spanien sind die ersten Opfer der Krake – Wenn jeder, der nachfragt und nachdenkt, als Neonazi und Rechtsradikaler bezeichnet wird.


Klare Worte von Gerd Lothar Reschke. Was er sagt, trifft voll den Kern. Das Falschgeldsystem ist schon lange am Ende. Die Berufslügner wissen es, verheimlichen es aber. Natürlich ist das Geld der Sparer bei den Banken nicht mehr vorhanden. Es existiert nicht, wie Herr Reschke klar zu verstehen gibt. Deshalb nochmal:

Holen Sie ihr Geld von der Bank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen