Samstag, 23. März 2013

Chemtrailing: wie die Großhändler des Todes das gesamte Leben auf dem Planeten zerstören - und keinen schert's

Chemtrailing: wie die Großhändler des Todes das gesamte Leben auf dem Planeten zerstören - und keinen schert's: Wie sieht der Himmel bei Ihnen normalerweise tagsüber aus? Ist er strahlend, klar und von tiefem Blau (Azurblau) so wie früher, oder scheint er immer öfter zwar klar zu sein, aber von hellerem Blau und auch eher irgendwie leicht gräulich? Und ist er immer häufiger übersäht mit etwas, das man auf den ersten Blick für Kondensstreifen halten könnte, die im Laufe von Minuten und Stunden dann immer breiter werden und irgendwann zu einem gräulichen Etwas verschmieren, bevor der Himmel dann irgendwann komplett davon bedeckt ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen