Freitag, 28. September 2012

Til Schweiger: Das zynische Geschäft mit dem Tod

Til Schweiger: Das zynische Geschäft mit dem Tod: Was mag es sein, was Til Schweiger nach Afghanistan getrieben hat? Ein schlechtes Gewissen, weil er damals den Kriegsdienst verweigert hat? Oder die körperliche Kürze, die ihn, nur darin Napoleon ähnlich, zu heftigsten Kompensationen treibt? Haben seine Eltern ihn nicht Cowboy spielen lassen, ihm das Ballern verboten? Das jedenfalls hat er mit seinem jüngsten Film "Schutzengel" gründlich nachgeholt. Nachdem er das deutsche Filmpublikum mit den Liebes-Schmonzetten "Kokowääh" eins bis drei, oder waren es vier, überfallen hat, kommt nun der echt harte Til: Das Ballern ist des Schweigers Lust mit seinem neuen Film. Die Machart: Ein verrutschter Bruce Willis (16. Blocks). Das Budget: 7.5 Millionen Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen