Mittwoch, 13. Juni 2012

ARD zensiert Kommentare wider die anti-russiche Hetze

ARD zensiert Kommentare wider die anti-russiche Hetze:
Der staatliche deutsche Propaganda-Sender ARD zensiert Leser-Kommentare, die sich kritisch zur öffentlich-rechtlich finanzierten anti-russischen Hetze äußern.
Zur Tagesschau-Spitzenmeldung ‘Zehntausende fordern “Putin, hau ab!”‘, in der Russland Mängel bei der Demokratie vorgeworfen wurden, gab ein Parteibuch-Leser folgenden Kommentar ab:
Nicht mal 0,1%
Nicht mal 0,1% der russischen Bevölkerung bringen die Lügenmaschinen von Wall Street und der City of London in Moskau auf die Straße, aber die Tagesschau macht daraus eine Top-Meldung. Dabei ist Vladimir Putin der deutsch-freundlichste Präsident, den Russland je hatte. Traurig ist die anti-russische Hetze in der ARD.
Wann begreifen die deutschen Machthaber, dass Putin’s Russland Deutschland dabei unterstützt, die Knechtschaft durch London und New York loszuwerden?
Die staatlichen deutschen Tagesschau-Zensoren haben den Kommentar wegzensiert. Die Freiheit zum Äußern der eigenen Meinung gehört, zumindest was die deutsche Außen- und Medienpolitik angeht, offensichtlich nicht zur deutschen Demokratie.
Nachtrag: Die Parteibuch-Redaktion wurde gerade darüber informiert, dass auch folgeder Kommentar zum Artikel es nicht durch die Tageszensur geschafft hat:
@Andreas Maier
Fundierten Widerspruch können Sie hier nicht erwarten, denn das geht hier nicht durch die Zensur durch. Für Details: siehe die derzeitige Top-Meldung bei Net News Global.
So sieht das aus, wenn jemand in einer totalitären Diktatur wie Deutschland seine Meinung äußern möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen