Dienstag, 27. März 2012

Stellungnahme zur Scientology-Mitgliedschaft von Prof. Michael Vogt.

Stellungnahme zur Scientology-Mitgliedschaft von Prof. Michael Vogt.:
Da mein Artikel von gestern heftige Diskussionen ausgelöst hat, ist es not-wendig heute noch einmal Stellung dazu zu beziehen! Quelle: autarkes-rattelsdorf.blogspot.de
Es gibt in der sogenannten Wahrheitsbewegung das REALE Problem, dass das System versucht diese zu unterwandern. PUNKT! Das zweite große Problem ist der Zusammenhalt in der Szene, der ja gerade durch Eingeschleuste gebrochen werden soll. Für den Einzelnen ergibt sich hieraus natürlich ein weiteres Problem: Wenn über eine bekannte Persönlichkeit schlecht geredet wird, wie im Falle von Michael Vogt, was soll man dann als bewusster Mensch machen? Soll man die angebliche Scientology-Mitgliedschaft einfach nicht erwähnen, um die Szene nicht zu spalten oder soll man das Thema öffentlich ansprechen, um die Menschen vor einer möglichen Sackgasse zu warnen?
Ich habe nichts gegen Herrn Vogt, im Gegenteil er ist einer der besten Redner innerhalb der Wahrheitsbewegung. Die Anschuldigungen gegen ihn wurden vom Nussknacker erhoben und ich habe sie hier weitergegeben, denn wie jeder hier lesen kann, befasse ich mich nunmal mit Desinformationen. Es wäre unfair Herrn Vogt nicht selber zu Wort kommen zu lassen und deshalb zitiere ich hier nochmal seine Antwort auf meinen Artikel:
“Die einzig wirklich spannende Frage ist, in welchem Auftrag dieser Unsinn geschrieben wird, der nur ein Ziel, im Sinne der Herrschenden die, die sich kritisch mit dem System auseinandersetzen und zugleich Entwürfe für die Zukunft (eine “tatsächliche Neuordnung” à la Plan B der Wissensmanufaktur bieten, zu desavouieren.
In der Tat bleibt dann von der Trutherbewegung nichts übrig, wenn jeder ein “Verräter” ist. Prima! Cui bono? Nun bestimmt nicht der Kritik an den Herrschenden. Es ist doch völlig klar, wenn Job hier gemacht wird – entweder aus Dummheit und Borniertheit oder weil es dafür Kohle gibt.
“Die Pyramide, die das Alpenparlament als Logo gewählt hat, dürfte also kein Zufall sein!” Was für eine geistige Onanie! Eiger, Mönch und Jungfrau sind die majestätischen Berge, auf die man vom Studio des Alpenparlaments im Berner Oberland aus blicken kann. Das spiegelt sich im Logo wieder. Das ist alles.
Das Alpenparlament ist eine reine Privatinitiative ohne eine finanzielle Unterstützung außer der seines Gründers. Und da das Ganze mit 80 Mio. Zugriffen im Jahr natürlich produziert werden muß, brauchen wir Unterstützung. Deswegen wurde darum gebeten.
Man muß die Themen nicht mögen. Das ist i. O. so. Und man muß weder an Chemtrails noch an Kornkreise noch an Atlantis glauben. Kein Problem. Aber wer behauptet, das Rätsel der Kornkreise und das von Atlantis gelöst zu haben, ist ein Schwätzer und ein Dummkopf. Es gibt “schulwissenschaftliche” Erklärungen der Herrschenden, die wir mit ausgezeichneten Argumenten hinterfragen. Die Erklärungen meiner Gesprächspartner sind Angebote. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Aber widerlegt werden können sie durch das, was uns die herrschende Lehre/Leere bietet wahrlich nicht.
Schließlich zu mir. “Da der Nussknacker den bekannten Alpenparlament-Moderator und Historiker Michael Vogt als Mitglied von Scientology entlarven konnte (wie er beim Treffen überzeugend darlegen konnte!) werde ich das Alpenparlament in meine Liste aufnehmen.” Ok – dann bin ich also nach “umstritten“, „Verschwörungstheoretiker“, „Revisionist“, „Rechtsausleger“ und „Linksextremer” nun auch noch Scientologe. Stören tut mich das nicht. Und es wird auch nicht die letzte Diffamierung und Diskreditierung sein.
Nur zum Klarstellen – auch wenn das bei bornierten (und vor allem bei bezahlten) Schwachköpfen und Blockwartdenunzianten nichts nutzt: Ich wurde von einem Honigmann oder Nußknacker, die ich beide nicht kenne und die natürlich genau wie die Mainstreampresse fröhlich diffamiert, ohne je nachgefragt oder Kontakt aufgenommen zu haben, natürlich nicht entlarvt und “überzeugend dargelegt” werden konnte auch nichts, weil alles frei erfunden ist. Ich war nie Mitglied dort und bin es nicht und werde es nicht sein. Punkt. Es gibt keine Belege und keine “überzeugenden Darlegungen”, sondern nur die ganz konkrete Absicht, eine weitere Trutherseite zu diskreditieren. Cui bono?
In diesem Sinne wünsche ich viel Mut, diese Mail abzudrucken und vielleicht die geistige Freiheit und Souveränität, sich beim nächsten Alpenparlamentskongreß Mitte April in Karlsruhe einfach eines Besseren belehren zu lassen..
Michael Vogt
www.schild-verlag.de
www.alpenparlament.tv”
Wie sieht die Faktenlage denn nun aus? 1.Der Nussknacker behauptet Herr Vogt hätte in einem kurzen Gespräch mit ihm seine Scientology-Mitgliedschaft zugegeben. 2. Herr Vogt bestreitet das. Wer von beiden recht hat, das weiß ich schlicht und ergreifend nicht. Ich bin bei der Sache kein Dogmatiker, wie Jo Conrad von bewusst.tv sicher bestätigen kann, habe ich auch mal einige Punkte an seiner Seite bemängelt, er hat sich zu Wort gemeldet und die Sache wurde geklärt.
Ich möchte mit solcher Kritik nicht spalten, aber wenn ich daran denke, wie viel Leid und Menschenleben ein einfacher Verrat eines einzelnen Menschen in der Vergangenheit dem Deutschen Volk schon gekostet hat, dann werde ich sehr vorsichtig! Wer mich untersuchen will – und ich stelle gewiss einige Behauptungen auf, die dem ein oder anderen “Truther” missfallen – der kann mich gerne auch mal persönlich kennen lernen!
Ich entschuldige mich bei Herrn Vogt, dass ich die Anschuldigung OHNE VORHER MIT IHM RÜCKSPRACHE GEHALTEN ZU HABEN, veröffentlicht habe! Ich nehme selbstverständlich alle Behauptungen über Scientology zurück! Möchte aber nochmal klarstellen, dass diese Behauptung vom Nussknacker (Honigmann-Blog) ausging und da der besagte Votrag, in dem diese Behauptung aufgestellt , sehr bald im Internet auftauchen wird, wird die Sache wohl auch noch einen größeren Rahmen schlagen!
P.S.: Ich weiß auch, dass ich mir zur Zeit mehr Feinde als Freunde mit meiner Behauptung über Chemtrails mache, aber für mich ist schlicht und ergreifend Schluss mit diesem Thema. Ich habe über mehrere Jahre die Chemtrails als Teil meines Lebens gesehen, deshalb weiß ich wovon ich rede! Und ich weiß auch wie schwer es ist diesen Unfug wieder aus dem Kopf zu bekommen! Aber irgendeiner muss schließlich den Mund aufmachen und dafür dann eben als Desinformant bezeichnet werden! Damit habe ich kein Problem, ich bin sehr resistent gegen Dreckwerfer! Und ich werde auch weiterhin jede Kritik an mir und meiner Seite veröffentlichen. Was zählt sind die Fakten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen