Dienstag, 27. März 2012

Mit Silber geht es aufwärts! Sonderinformationen vom Silberjungen (Wirtschaft & Finanzen)

Mit Silber geht es aufwärts! Sonderinformationen vom Silberjungen (Wirtschaft & Finanzen):
Gerade jetzt ist mir daran gelegen, den Silberinvestoren Mut zu machen. Nicht wir spekulieren mit Silber auf einen »Blasen-Vermögenswert«, sondern nach meiner festen Überzeugung all diejenigen, die auf Papiergeldanleihen, Papiergeldbankeinlagen und Lebensversicherungen (mit hohen Papiergeldforderungen) setzen. Auch vertrete ich mit Inbrunst die Meinung, dass Silber im Vergleich zu Aktien in den kommenden Jahren bedeutend besser abschneiden dürfte. Dies stützt sich auf meine Beobachtungen des DAX von 1973 bis heute, die ich bei meinen Seminaren bereits vorstellte und die ich in einer Sonderstudie im dritten Quartal dieses Jahres neben vielen weiteren Informationen darlegen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen