Anmerkung: Das Verwirrspiel um einen möglichen Angriff der Israelis auf den Iran ist schon seit Wochen Thema Nummer Eins auf vielen Blogs. Was gibt es nicht alles für Analysen von angeblichen "Spezialisten" wie z.B. Webster Tarpley. Wie sieht meine Meinung dazu aus? Ganz einfach: Israel wird den Iran nicht angreifen! Das werden die amerikanischen Streitkräfte tun, zusammen mit ihren NATO-Partnern! Warum Israel dann die ganze Zeit mit einem Krieg droht? Damit die Welt nicht das offensichtliche erkennt: Die "amerikanische" Regierung besteht vollständig aus Israelis oder Israel-Lobbyisten! Damit der israelische Einfluss auf die US-Außenpolitik aber nicht so offensichtlich wird, spielt man erstmal Katz und Maus! In der HAARETZ wurden die Leser darauf hingewiesen, dass es für Israel gefährlich sein könnte, wenn die Amerikaner den übermäßig starken Einfluss der Israel-Lobby erkennen würden. Anscheinend hat man die Bedenken ernst genommen! Jetzt nutzt man die Situation anscheinend auch noch aus um weitere Waffen nach Israel zu schieben.
"Die USA sollen Israel im Gegenzug für einen Verzicht auf einen Angriff gegen den Iran noch in diesem Jahr Waffenlieferungen angeboten haben. Das berichtete die israelische Tageszeitung "Maariv" am Donnerstag. Die US-Regierung habe Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu bei seinem Besuch zu Wochenbeginn die Lieferung von bunkerbrechenden Bomben und Tankflugzeugen in Aussicht gestellt."
Quelle: HIER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen