Die Tricks der Marketingstrategen und Arglosigkeit vieler Verbraucher haben den »gläsernen Kunden« Realität werden lassen. Privatsphäre gibt es nicht mehr. Konsumgewohnheiten werden dreist ausspioniert. Sogar Ungeborene sind schon im Visier der Werber.
Freitag, 30. März 2012
Gehirnwäsche: Wie Verbraucher zu Marionetten werden (Enthüllungen)
Gehirnwäsche: Wie Verbraucher zu Marionetten werden (Enthüllungen): 
Die Tricks der Marketingstrategen und Arglosigkeit vieler Verbraucher haben den »gläsernen Kunden« Realität werden lassen. Privatsphäre gibt es nicht mehr. Konsumgewohnheiten werden dreist ausspioniert. Sogar Ungeborene sind schon im Visier der Werber.
Die Tricks der Marketingstrategen und Arglosigkeit vieler Verbraucher haben den »gläsernen Kunden« Realität werden lassen. Privatsphäre gibt es nicht mehr. Konsumgewohnheiten werden dreist ausspioniert. Sogar Ungeborene sind schon im Visier der Werber.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen