Donnerstag, 29. März 2012

Fukushima – Strahlung: Wie war das nochmal mit Fukushima?

Fukushima – Strahlung: Wie war das nochmal mit Fukushima?:
Als ich letztes Jahr in Thailand war, wurde mir von einigen Personen gesagt, dass es in Fukushima gar keinen Atomunfall gegeben hätte. Ich habe das damals für nicht weiter relevant gehalten, doch jetzt hat mich ein Artikel aus der ECONOMIC TIMES hellhörig gemacht: Quelle: autarkes-Rattelsdorf

QUELLE
Da ich bis jetzt auch keine Bilder von irgendwelchen Strahlungsopfern finden konnte, noch dazu wurden die angeblichen Strahlungswerte der Tage und Wochen nach der Katastrophe konsequent nach unten geschrieben, habe ich mir die Sache mal etwas näher angesehen. Und man stellt verwundert fest: Das Atomkraftwerk in Fukushima sollte sowieso stillgelegt werden und zwar im selben Monat, indem der Tsunami Japan erschütterte. Zufall? Es wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit gewesen einen Atomunfall vorzutäuschen, um auf diese weise die Brennstäbe günstig zu entsorgen. Die Entsorgungskosten für Brennstäbe sind enorm hoch, wie man sich leicht vorstellen kann.
Wie manche andere im Internet schon gemerkt haben, gab es auch in unseren Medien keine wirklichen Aufnahmen vom Atomkraftwerk, die zusammengefallenen Gebäude, die Millionen Fernsehzuschauern gezeigt wurden, sind kein Beweis für eine Atomkatastrophe. Die Aufnahmen der Explosionen sind dann auch sehr schlecht und man erkennt fast nichts auf den Bildern.

Atomunfall oder Sprengung?
Fakt ist auch, dass japanische Arbeiter EINE WOCHE nach der Explosion ohne Masken und Anzüge weiter dort gearbeitet haben! Wie das nach einem nuklearen Unfall möglich sein soll, ist wirklich sehr fraglich. Wieso wurde noch keiner der japanischen Arbeiter irgendwo als Strahlungsopfer gezeigt? Sind Japaner immun gegen atomare Strahlung?

8 Monate nach der “Katastrophe” kein einziges Strahlungsopfer? QUELLE
Die Russen und die Deutschen haben ihre Hilfe angeboten, der russische Vorschlag wurde mehrmals abgelehnt und die Deutschen wurden am Flughafen in Japan abgefangen und wieder nach Hause geschickt! Wieso lehnte man die Hilfe ab? Ich frage also ganz ehrlich: GAB ES WIRKLICH EINEN ATOMAREN UNFALL IN FUKUSHIMA?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen